Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Nein, Ausgleich.

Schirileistungen sind unter jeder Kritik. Denn Miranda hätt mmn durchaus rot sehen können

 

kingluke schrieb vor 1 Minute:

Galvao muss da Rot sehen!

Zumindest mangelt es Fink nicht an Beweisen zu seiner Aussage über das österreichische Schiedsrichterwesen. Wenn ich die Kommentare richtig deute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

nachdem es in saison 1 nichts mit dem titel im fertigteilkastl wurde müssen jetzt die schiris offensiver an die sache ran gehen. da tun sich schon gewisse tendenzen auf

Sollte Rapid es tatsächlich gelingen den ersten Dreier vor ausverkauften Haus zu schaffen? Gelang bis dato noch nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sodala, jetzt hab ich den ton weggeschalten. Denn beim Lobhudeln von König wie unglaublich  toll doch net alles bei Rapid ist kommt mir das kotzen. 

die grünen schau ich mir exakt 4mal ok diesmal 5mal pro saison an. und zwar dann wenn wir gegen die treter ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sodala, jetzt hab ich den ton weggeschalten. Denn beim Lobhudeln von König wie unglaublich  toll doch net alles bei Rapid ist kommt mir das kotzen. 

Macht sich der ORF noch Hoffnungen nach den Verlust der TV-Rechte, dass sich Rapid loslöst und beim ORF selbst vermarktet? Würde Sinn machen. Österreichische Rapid Funk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online