Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

cmburns schrieb vor 12 Minuten:

RH wird weg sein und Prokop kann das nicht alleine auffangen, heuer holen wir sicher keine 16 Punkte mehr auf. Der Hühnerhaufen hinten wird das nicht zulassen und vorne fehlt ein Kayode. Monschein ist quasi der einzige Stürmer, Friese ist heuer zum Vergessen.

wenn rh geht kommt ein neuer und ich meine ketzerisch, er ist einfach zu ersetzen. die zahlen von friese widerlegen deine these, auch wenn ich von seinem spiel auch nicht begeistert bin - er kann es besser und wird es noch zeigen. ich wette mit dir, dass wir um den dritten platz spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 15 Minuten:

Sry aber das ist eben fern jeder Realität. Aktuell haben wir satte 16 Punkte Rückstand und von einer echten siegesserie sind wir auch ohne verletzte meilenweit entfernt.

Heuer müssen wir einfach schauen, dass wir irgendwie auf einen ec-platz kommen und da sind unsere Konkurrenten eben die admira, lask und altach.

schauen wir einmal, mit morgen haben wir 9 punkte in eigener hand, wir werden aufstocken und sturm wird einen neuen trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

wenn rh geht kommt ein neuer und ich meine ketzerisch, er ist einfach zu ersetzen. die zahlen von friese widerlegen deine these, auch wenn ich von seinem spiel auch nicht begeistert bin - er kann es besser und wird es noch zeigen. ich wette mit dir, dass wir um den dritten platz spielen werden.

RH wird genauso wie Kayode nicht einfach zu ersetzen sein. Die Zahlen vom Friese find ich nicht so prickelnd, gefühlt sind seine Tore auch eher die "Unwichtigen". (Hab jetzt aber nicht recherchiert - Hausnummer die "3-0" am Ende die wurscht sind)

 

Edit: Außerdem bindet er nichts und niemanden um Gegner zu verwirren etc., da ist Monschein wertvoller.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RH wird genauso wie Kayode nicht einfach zu ersetzen sein. Die Zahlen vom Friese find ich nicht so prickelnd, gefühlt sind seine Tore auch eher die "Unwichtigen". (Hab jetzt aber nicht recherchiert - Hausnummer die "3-0" am Ende die wurscht sind)

 

Edit: Außerdem bindet er nichts und niemanden um Gegner zu verwirren etc., da ist Monschein wertvoller.

stimmt sicher, nachdem wir immer haushoch gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb Gerade eben:
cmburns schrieb vor 3 Minuten:
RH wird genauso wie Kayode nicht einfach zu ersetzen sein. Die Zahlen vom Friese find ich nicht so prickelnd, gefühlt sind seine Tore auch eher die "Unwichtigen". (Hab jetzt aber nicht recherchiert - Hausnummer die "3-0" am Ende die wurscht sind)

 

Edit: Außerdem bindet er nichts und niemanden um Gegner zu verwirren etc., da ist Monschein wertvoller.
 

stimmt sicher, nachdem wir immer haushoch gewinnen

Ich denke es war verständlich was gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

wenn rh geht kommt ein neuer und ich meine ketzerisch, er ist einfach zu ersetzen. die zahlen von friese widerlegen deine these, auch wenn ich von seinem spiel auch nicht begeistert bin - er kann es besser und wird es noch zeigen. ich wette mit dir, dass wir um den dritten platz spielen werden.

:laugh::laugh::laugh:......Alter.....was nimmst Du,Medikamentenmissbrauch ist schädlich.Um den 3.Platz mitzuspielen ist derart fern jeglicher Realität aber ist lustig mitulesen wie man sich diese Scheiße was einem geboten wird versucht schön zu reden.Niemals erreicht Austria Wien diese Saison einen Platz unter den ersten 3.eäre höchst peinlich für die Konkurrenz sollte diese Peinlichkeit eintreten und würde die Bundesliga noch lachhafte machen als was sie eh schon ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 10 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:......Alter.....was nimmst Du,Medikamentenmissbrauch ist schädlich.Um den 3.Platz mitzuspielen ist derart fern jeglicher Realität aber ist lustig mitulesen wie man sich diese Scheiße was einem geboten wird versucht schön zu reden.Niemals erreicht Austria Wien diese Saison einen Platz unter den ersten 3.eäre höchst peinlich für die Konkurrenz sollte diese Peinlichkeit eintreten und würde die Bundesliga noch lachhafte machen als was sie eh schon ist....

warum sollte das fern der realität sein, letzte saison haben wir in 12 runden 11 punkte auf sturm aufgeholt und das ohne zu glänzen. sturm kann so nicht weiterspielen (ebenso wie die grünen auf die wir morgen aufholen werden) und wir werden uns steigern. den rest werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

warum sollte das fern der realität sein, letzte saison haben wir in 12 runden 11 punkte auf sturm aufgeholt und das ohne zu glänzen. sturm kann so nicht weiterspielen (ebenso wie die grünen auf die wir morgen aufholen werden) und wir werden uns steigern. den rest werden wir sehen.

Hellseher ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist das heuer nicht realistisch 

Na klar ist es eher unrealistisch, ich halte trotzdem nichts davon, jetzt schon aufzugeben.
Schalke hat heute nach einem 0:4 Zwischenstand und einer katastrophalen Leistung auch nicht aufgegeben, eben weil im Fußball alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Na klar ist es eher unrealistisch, ich halte trotzdem nichts davon, jetzt schon aufzugeben.
Schalke hat heute nach einem 0:4 Zwischenstand und einer katastrophalen Leistung auch nicht aufgegeben, eben weil im Fußball alles möglich ist.

Sowas können nur Orschmannschaften wie Schalke, Rapid oder Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...