Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Derselbe Schwachsinn den Schwab von sich gibt, ala Rapid - RB ist der österreichische "El Clasico" :laugh:

Warum legt man das dem öfb nahe? So in der Art "wir müssen ihn einbürgern sonst spielt er nicht mehr für rapid" fürs Nationalteam ist er sowieso zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Warum legt man das dem öfb nahe? So in der Art "wir müssen ihn einbürgern sonst spielt er nicht mehr für rapid" fürs Nationalteam ist er sowieso zu schwach

Fragen über Fragen. Allein ich kenne die Antworten nicht. Keine Ahnung was für Gedanken sich da in den grünen Gehirnregionen wieder eingenistet haben.

Edit: Aber vielleicht eine automatische Reaktion. Info an Schöttel. :ratlos:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Was sind die Grazer für Brunzer.

Diese Saison läuft echt alles gegen uns. 

Sei froh, kein Punkt für den LASK...

oder glaubst du ernsthaft, dass wir im Frühjahr noch um den zweiten Platz mitspielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Was sind die Grazer für Brunzer.

Diese Saison läuft echt alles gegen uns. 

Inwiefern läuft alles gegen uns..?

Dank unserer grandiosen Leistungen im Herbst, haben wir im Kampf um die top 3 nichts mehr zu suchen.

Sturm ist dieses Jahr leider nicht unser Konkurrent, sondern der lask und daher muss man sich für den Sturm Sieg fast freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern läuft alles gegen uns..?

Dank unserer grandiosen Leistungen im Herbst, haben wir im Kampf um die top 3 nichts mehr zu suchen.

Sturm ist dieses Jahr leider nicht unser Konkurrent, sondern der lask und daher muss man sich für den Sturm Sieg fast freuen

Es sind noch 20 Runden zu spielen und Du gibst schon auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Es sind noch 20 Runden zu spielen und Du gibst schon auf?

Naja es glauben eben nicht alle, dass es mit den von Verletzungen zurück kommenden Spielern plötzlich alles wieder besser wird...

Die werden eben auch noch Zeit brauchen, die wir im Frühjahr eigentlich nicht haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb Gerade eben:

Naja es glauben eben nicht alle, dass es mit den von Verletzungen zurück kommenden Spielern plötzlich alles wieder besser wird...

Die werden eben auch noch Zeit brauchen, die wir im Frühjahr eigentlich nicht haben ...

Das mag ja stimmen, aber diese ewige negative Stimmung nervt. Nicht nur heuer. 
Aus letztes Jahr waren viele bis fast zur letzten Runde überzeugt, dass wir den EC noch verkacken. Jahr für Jahr das selbe eierlose Jammern..., aber auf die Spieler immer schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das mag ja stimmen, aber diese ewige negative Stimmung nervt. Nicht nur heuer. 
Aus letztes Jahr waren viele bis fast zur letzten Runde überzeugt, dass wir den EC noch verkacken. Jahr für Jahr das selbe eierlose Jammern..., aber auf die Spieler immer schimpfen.

Wo schimpfe ich auf Spieler bitte ??? Nur weil ich glaube, dass man nach Kreuzbandrissen und Knorpelschäden (Venuto, Grünwald und Westermann) noch Zeit braucht ???

Ziehe mich wieder zurück, ist echt mühsam mit manchen...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb Gerade eben:

Wo schimpfe ich auf Spieler bitte ??? Nur weil ich glaube, dass man nach Kreuzbandrissen und Knorpelschäden (Venuto, Grünwald und Westermann) noch Zeit braucht ???

Ziehe mich wieder zurück, ist echt mühsam mit manchen...:nein:

Du könntest Dich auch einfach nicht betroffen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.