Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Sollte Rapid doch die eine oder andere kurze Schwächephase haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der LASK Titelanwärter Nummer 2 ist. Spielen bisher ziemlich gut, stehen kompakt, haben gute Offensivaktionen.

LASK ist der typische Aufsteiger. Dieses Jahr Platz 3-5. Nächstes Jahr spielens dann gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Sollte Rapid doch die eine oder andere kurze Schwächephase haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der LASK Titelanwärter Nummer 2 ist. Spielen bisher ziemlich gut, stehen kompakt, haben gute Offensivaktionen.

Ja, wird so ähnlich wie Altach voriges Jahr und Admira vor zwei (?) Jahren... Nach den ersten Spielen kann man nie das Ende sehen, siehe Tabelle vom vorigen Jahr als Beispiel für viele andere Jahre. Da ist auch ein Grund, warum ich die Aufgeregtheit derzeit nicht teile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb am 5.8.2017 um 13:52 :

Als wenn ein Transfer zwischen Austria und Admira nur ansatzweise Probleme mit dem FP hätte.

Ich glaube kaum, dass RBS 50 Millionen für einen Spieler ausgibt und drunter werden sie kein Problem mit ffp bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

phasenweise war das liefering spiel gegen ried schon sehr beeindruckend. unglaublich welches tempo die jungen auf den platz gebracht haben.

16-18 jährige lassen reihenweise gestandene bundesligaspieler richtig schlecht aussehen. da stehen schon die nächsten für die erste mannschaft gewehr bei fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

phasenweise war das liefering spiel gegen ried schon sehr beeindruckend. unglaublich welches tempo die jungen auf den platz gebracht haben.

16-18 jährige lassen reihenweise gestandene bundesligaspieler richtig schlecht aussehen. da stehen schon die nächsten für die erste mannschaft gewehr bei fuss.

Wenn sie wirklich später mal in die Pl nach D oder la Liga etc wollen dürfen die hanseln von Ried keine Gegner sein.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich grad etwas strange...hab mir gestern die Internetseite von ASK Elektra angesehen weil sie gegen Rapid spielen...da stand auf der ersten Seite noch groß "Partner des FK Austria Wien" mit einem großen Logo von uns...heute ist es weg?

Will man Feuerzeuge vermeiden? *Aluhutaufsetzundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Find ich grad etwas strange...hab mir gestern die Internetseite von ASK Elektra angesehen weil sie gegen Rapid spielen...da stand auf der ersten Seite noch groß "Partner des FK Austria Wien" mit einem großen Logo von uns...heute ist es weg?

Will man Feuerzeuge vermeiden? *Aluhutaufsetzundweg*

Hast recht hab ich auch bemerkt.Ist sicher kein Zufall.Glaub die haben wenig Lust drauf,dass ihr Platz von Chaoten verwüstet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 36 Minuten:

Hast recht hab ich auch bemerkt.Ist sicher kein Zufall.Glaub die haben wenig Lust drauf,dass ihr Platz von Chaoten verwüstet wird

Dann muss Elektra aber bitte nur in ihrer eigenen Hälfte Fußball spielen. Dürfen sich ja nicht erdreisten eventuell sogar ein Tor zu schießen. Geht gar nicht. Viel zu provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cap0 schrieb vor 8 Minuten:

Was hätte Rapid dem zu bieten?! :ratlos:

2-3 gute Partien in der EL noch und der kann sonstwo hingehen.

JEDER träumt davon, 1x bei Rapid zu spielen. Da ist er keine Ausnahme. Er würds auch gratis machen, Hauptsache er spielt vor den besten Fans der Welt, die mit den besten Kurven Europas locker mithalten können (ich liebe es, wie die das wirklich glauben :lol: ).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten