Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich habe ich schon 3x was eingetippt und wieder gelöscht, weil ich sonst ne Formsperre bekomme...

Unterm Strich wünsche ich Ihnen:

  1. Das die Option bei Mondschein ungültig ist und Mondschein gratis irgendwohin wechselt.
  2. Das bei den Matchen gegen uns, Sturm, Lask und Rapid nur Fans im Fansektor stehen.

So ein unsympathischer Verein mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich habe ich schon 3x was eingetippt und wieder gelöscht, weil ich sonst ne Formsperre bekomme...

Unterm Strich wünsche ich Ihnen:

  1. Das die Option bei Mondschein ungültig ist und Mondschein gratis irgendwohin wechselt.
  2. Das bei den Matchen gegen uns, Sturm, Lask und Rapid nur Fans im Fansektor stehen.

So ein unsympathischer Verein mittlerweile...

Nicht umsonst wohl im Sponsornamen das Wort Alarm dabei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wenn alle Ostmenschen auswärts bei der Admira auf die Haupt gehen, wird das ein wirtschaftliches Volksfest für sie.

Mich stört das null - somit bin ich beim nächsten südstadt besuch halt im away block statt auf der haupt! Kein problem.... (es sei denn es regnet - dann halt zhaus auf der couch :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am 11.6.2017 um 20:08 :

So lange es Red Bull gibt, so lange wird RBS bestehen bleiben. Alles andere ist ohnehin jenseits der Vorstellung, denn was alles so in den nächsten Jahren/Jahrzehnten passiert, weiß eh niemand.

Ohne Mateschitz überlebt dieses Konstrukt keine fünf Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 7 Stunden:

Ohne Mateschitz überlebt dieses Konstrukt keine fünf Jahre...

Schwer zu sagen, vor allem da der Sohn ja eigentlich der größere Fußball Fan sein soll. Und wirtschaftlich gesehen dürfte der Werbewert für RB ausreichend sein. Für österreichische Verhältnisse wohl zu hoch. Aber im Gesamtgefüge des RB-Fußballspinnennetzes ein Puzzlestein. Würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. 

Einzige Variante wäre wohl wenn Red Bull aus Gesundheitsgründen verboten wird. Auch wenn in manchen Staaten es Diskussionen darüber gab, auch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu sagen, vor allem da der Sohn ja eigentlich der größere Fußball Fan sein soll. Und wirtschaftlich gesehen dürfte der Werbewert für RB ausreichend sein. Für österreichische Verhältnisse wohl zu hoch. Aber im Gesamtgefüge des RB-Fußballspinnennetzes ein Puzzlestein. Würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. 

Einzige Variante wäre wohl wenn Red Bull aus Gesundheitsgründen verboten wird. Auch wenn in manchen Staaten es Diskussionen darüber gab, auch eher unwahrscheinlich.

Um eine Gesundheitsgefährdung der Brause durchzusetzen müsste man genug Mediziner finden, die das amtlich bestätigen. Dafür zahlt Mateschitz zu gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
iderf schrieb vor 2 Stunden:

echt komische Dinge von Admira in letzter Zeit... - schade, waren immer sympathisch

Sind's mir grundsätzlich auch noch immer. Aber jedes Mal wenn ich den Namen "Flyeralarm" lese, kommen mir schön langsam die Kabeln raus. Klar, die bringen Kohle (die die Admira immer gut brauchen konnte) ... aber um welchen Preis letztendlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online