Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Mir echt unverständlich wie man mit so einem Zuckerwasser soviel Kohle machen kann. Kam genau zu meiner Jugendzeit auf den Markt und hatte es Anfangs auch konsumiert. Aber mit der Zeit war es to much. Aber die haben es punkto Marketing einfach gut aufgezogen. Da kann man nicht viel kritisieren. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Nicht umsonst geht ein großer Teil des Gewinns gleich wieder in Werbung, Sponsoring und Marketing.

 

Nicht nur dir..... Aber er hat das Getränk ja in Asien entdeckt und einfach nur abgeändert. Also erfunden hat er es auch nicht. Da sieht man, das man auch mit der dümmsten Scheiße viel Geld machen kann. Fairerweise muss man zugeben, alles richtig gemacht.....

Zugute kommt Red Bull auch die Markengeilheit der Menschheit. Es gibt zig Energy Drinks, die weitaus billiger sind und viel besser schmecken.....

Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Coca Cola kennst du?

Coca Cola ist einfach nur geil. Quasi eine lebensnotwendige Medizin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

 

 

@DeusAustrias Sacksahne ist einfach nur geil. Quasi eine lebensnotwendige Medizin :D

fyp

Wenn Oscar Garcia wirklich wechselt, würd ich mich freuen. Ein sympathischer Trainer hat bei so einem Konstrukt wie Red Bull es ist nichts verloren.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Scheiss Red Bull. Trinkt lieber Bieris.

Nix geht über ein paar Biere, wenn man so nach ein paar Stunden schon recht müde hinter dem Steuer sitzt und immer noch einige hundert Kilometer vor sich hat. Aber Achtung: Kein alkoholfreies nehmen, da ist ganz viel Hopfenöl drinnen und das macht müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/

 

36 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro in der Südstadt? Lese ich das richtig? Wenn ein Admiraner also gegen die Nummer Eins Wiens, oder Rapid und Sturm auf die Haupttribuene will, peckt der 36€? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/

 

36 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro in der Südstadt? Lese ich das richtig? Wenn ein Admiraner also gegen die Nummer Eins Wiens, oder Rapid und Sturm auf die Haupttribuene will, peckt der 36€? :lol:

 

naja die san ja net ganz dicht,aber egal merkte man ja schon als sie einen Sponsor von uns für Monschein wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 6 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/

 

36 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro in der Südstadt? Lese ich das richtig? Wenn ein Admiraner also gegen die Nummer Eins Wiens, oder Rapid und Sturm auf die Haupttribuene will, peckt der 36€? :lol:

:lol:

Also, ganz dicht sind die ja nimmer.

Ist sicher der richtige Weg neue Zuschauer ins Stadion zu holen.
Was teuer ist, muss auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vaas schrieb vor 19 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-preiskonzept-bei-der-admira-inklusive-flatrate/

 

36 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro in der Südstadt? Lese ich das richtig? Wenn ein Admiraner also gegen die Nummer Eins Wiens, oder Rapid und Sturm auf die Haupttribuene will, peckt der 36€? :lol:

 

Und gegen den LASK auch ! Gegen den Aufsteiger verlangens als das 4-fache im Vergleich zum Meister. Echt schizo was dort abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

 

 

LASK, Sturm sind nicht unbedingt Topspiele.

Die haben sich die Spiele mit vielen zu erwartenden Auswärtsfahrern, wo dann a ned alle in den Fansektor gehen und viele Wenigstadiongeher doch kommen rausgepickt. Wird aber eher in die Hosen gehen, dann kommen die Leute eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

langsam rundet sich das bild rund um die admira bzw flyeralarm ab :D

lederer - monschein - sponsor/transfer statt geld - 36 euro im vogelheisl südstadt

to be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.