Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Fanatischer_Thomas schrieb vor 16 Minuten:

Gute Gegner sind gut für Uns.damit werden wir stärker. Nächste Saison wird interessant aber wir haben auch einen Startplatz mehr.also Salzburg, Sturm Graz,rapid und wir.5.Admira

Schöner wäre...

1. Austria

2. Salzburg

3. Admira

4. Altach

5. Lask

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Wie so ein Sponsorvertrag aussieht....sehr praktisch natürlich wenn man nicht "leisten" muss sondern nur kassiert.

https://assets.documentcloud.org/documents/3761261/SK-Rapid-Vertrag-2003.pdf

Welche Leistung erwartest du von einem Verein?

Werbefläche im Stadion (Dach 2. Rang), auf den Banden, auf den Vidiwalls  + Stadionkarten.
Viel mehr Leistung kann man ggü. einem Sponsor nicht erbringen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kyrael schrieb Gerade eben:

Welche Leistung erwartest du von einem Verein?

Werbefläche im Stadion (Dach 2. Rang), auf den Banden, auf den Vidiwalls  + Stadionkarten.
Viel mehr Leistung kann man ggü. einem Sponsor nicht erbringen?!

Glaub geht darum obs die Leistung dann auch gab, kann mich jetzt nicht erinnren ob das was am Papier steht geleistet wurde oder eben nur am Papier steht. Denke aber nicht, sonst hätte es ja keine Anhörungen pipapoh dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cmburns schrieb Gerade eben:

Glaub geht darum obs die Leistung dann auch gab, kann mich jetzt nicht erinnren ob das was am Papier steht geleistet wurde oder eben nur am Papier steht. Denke aber nicht, sonst hätte es ja keine Anhörungen pipapoh dazu gegeben.

Ah ok gut, an EADS Werbung kann ich mich konkret auch nicht erinnern... aber ich schau mir ehrlicherweise die Werbung nicht sonderlich genau an... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

So Spieler kotzen mich an. Zuerst den Vertrag unterschreiben und wenn er nimmer passt vor Gericht ziehen.

Wie sprichst Du von unserem künftigen Neuzugang, der uns helfen will Geld zu sparen und alles daran setzt, damit wir ihn so günstig wie möglich erhalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
manyk schrieb vor einer Stunde:

Wie sprichst Du von unserem künftigen Neuzugang, der uns helfen will Geld zu sparen und alles daran setzt, damit wir ihn so günstig wie möglich erhalten? :D

Ist wie mit einer Dame, die ihren Freund mit dir betrügt. Wenn man sich mit ihr einlässt sollte man sich im Klaren sein, dass man wahrscheinlich das nächste Opfer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

Ist wie mit einer Dame, die ihren Freund mit dir betrügt. Wenn man sich mit ihr einlässt sollte man sich im Klaren sein, dass man wahrscheinlich das nächste Opfer sein wird.

In diesem Fall könnte man die Option wasserdicht gestalten. Bin aber auch nicht sonderlich erfreut über das Vorgehen von ihm/Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Ist wie mit einer Dame, die ihren Freund mit dir betrügt. Wenn man sich mit ihr einlässt sollte man sich im Klaren sein, dass man wahrscheinlich das nächste Opfer sein wird.

Der Vergleich gefällt mir! :D Sollte bei Monschein jetzt tatsächlich wieder eine Onisiwo-Geschichte raus kommen, dann gehe ich sehr stark davon aus, das unsere Juristen hier einen Vertrag vorlegen werden, der niet- und nagelfest ist. Ich rechne auch damit, dass wir dann in Zukunft noch einige derartige Fälle bei Altverträgen erleben werden (generell, nicht bei der Austria meine ich jetzt). Bei Neuverträgen werden die Vereine bereits sicher nach und nach zum Umdenken beginnen und das OGH-Urteil berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

So Spieler kotzen mich an. Zuerst den Vertrag unterschreiben und wenn er nimmer passt vor Gericht ziehen.

Bin auch nicht allzu begeistert. Aber wenn Admira glaubt eine Millionen Ablöse zu fordern ist dass ja auch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 15 Stunden:

So Spieler kotzen mich an. Zuerst den Vertrag unterschreiben und wenn er nimmer passt vor Gericht ziehen.

Heute ist das die Normalität. Wir werden doch auch ständig als Sprungbrett benutzt und Spieler wollen weg obwohl sie Vertrag haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bin auch nicht allzu begeistert. Aber wenn Admira glaubt eine Millionen Ablöse zu fordern ist dass ja auch ein Witz.

Warum genau sollte man dem ersten Angebot zustimmen? Es ist da 10.6., da kann man doch noch bisal verhandeln - der Sand soll gepflegt in Oarsch gehen!! Zuerst bringt er seinen Schützling von der RLO in die Bundesliga und lässt ihn den Vertrag unterschreiben, und kaum wollens weg, geh ma vor Gericht!! Das sind charakterlose Eierbären sonst nix!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Warum genau sollte man dem ersten Angebot zustimmen? Es ist da 10.6., da kann man doch noch bisal verhandeln - der Sand soll gepflegt in Oarsch gehen!! Zuerst bringt er seinen Schützling von der RLO in die Bundesliga und lässt ihn den Vertrag unterschreiben, und kaum wollens weg, geh ma vor Gericht!! Das sind charakterlose Eierbären sonst nix!!! 

Punkto Berater gebe ich dir absolut Recht. Aber die Ablöseforderung der Admira auch ein Joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online