Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Punkto Berater gebe ich dir absolut Recht. Aber die Ablöseforderung der Admira auch ein Joke.

Das Transferfenster hat doch nicht mal noch offen offziell oder? Die Admira fordert derzeit halt Summe X, warum sollte man das erste Angebot annehmen, wo sogar der Berater bestätigt, dass es scheinbar 3 Anfragen gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Vertrag hält/passt braucht ihn die Admira auch gar nicht verkaufen, können theoretisch auch 5 Mio. verlangen. Ist Café der Admira mit ihrem Spieler wenns Brösel gibt. Die Austria wird ihren Betrag genannt haben, entweder klappts oder halt nicht, dann wird's wer anderer wenn man sich nicht einigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Vertrag hält/passt braucht ihn die Admira auch gar nicht verkaufen, können theoretisch auch 5 Mio. verlangen. Ist Café der Admira mit ihrem Spieler wenns Brösel gibt. Die Austria wird ihren Betrag genannt haben, entweder klappts oder halt nicht, dann wird's wer anderer wenn man sich nicht einigt.

Eben, so einfach ist das!! Austria bietet X, Admira will Y, entweder man einigt sich auf Z oder es gibt eben keinen Transfer!!! Vorallem da es mehr Anfragen gibt, wäre es dumm, das erste Angebot anzunehmen -> jetzt wos die Klage gibt, würd ich mich auch nicht erpressen lassen -> sowohl verein als auch spieler (inkl berster?) haben den vertrag unterschrieben, jetzt klagen sie dagegen, kurzum, 2 oarschlöcher!!! Aus Sicht der Admira kannst jetz nur das Verfahren so lange wie möglich ziehen - irgendwann ist der hype um in dann verflacht und er kann schaun wo er bleibt!! Ich hab den kerl ja gemocht, aus der gegend, hat sich durchgebissen ohne Aka, aber so ne aktion ist dann halt aus meiner sicht letztklassig, vorallem nachdem man ihn aus der RLO holte und massig Zeit zum Gewöhnen gab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 21 Minuten:

Und der nächste thread wird von gewissen Leuten zugemüllt.

Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als anscheinend rund um die Uhr hier abzzuhängen und Schwachsinn zu verbreiten? Ich mein, ich frag ja nur...

Gibts ein schöneres Beispiel für ein Paradoxon ??  :laugh:  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das Transferfenster hat doch nicht mal noch offen offziell oder? Die Admira fordert derzeit halt Summe X, warum sollte man das erste Angebot annehmen, wo sogar der Berater bestätigt, dass es scheinbar 3 Anfragen gibt :ratlos:

Klar das gute Recht der Admira. Aber die Summe utopisch für mich und die Austria wird da sowieso (hoffe es und gehe auch davon aus) nicht mitspielen. Aber genau dies meinte ich Admira ähnelt demnächst Mattersburg. Da lief es ja kaum anders punkto Forderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Klar das gute Recht der Admira. Aber die Summe utopisch für mich und die Austria wird da sowieso (hoffe es und gehe auch davon aus) nicht mitspielen. Aber genau dies meinte ich Admira ähnelt demnächst Mattersburg. Da lief es ja kaum anders punkto Forderungen.

Und? Weiter? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Du biet aber der erste, der dann meine, die Austria soll 5mio für Kayode verlangen.

Ja bin ich. Torschützenkönig, EC Erfahrung, Nationalteam und für die Mannschaft wichtig. 

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und? Weiter? :ratlos: 

Nix weiter. Von einer Verpflichtung Abstand nehmen und Alternativen suchen. Punkt.

Edit: Geht mir am Zeiger. Dank Ö-Topf gleich jeder Österreicher der mal grad aus laufen kannst gleich mal das doppelte hinlegen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja bin ich. Torschützenkönig, EC Erfahrung, Nationalteam und für die Mannschaft wichtig. 

Für Monschein werden ja auch keine 5 Mille verlangt. Und wenn sie 10 Mille verlangen ist es auch ihr gutes Recht weil er der Admira gehört und sie im Endeffekt verlangen können was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten