Recommended Posts

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 41 Minuten:

Häää? Nachdem ich in hab genau wusste worum es geht habe ich gefragt worum es geht bzw ob es um das entwendete fanderl geht  ???

ja klar, komplett wertfrei. "Fahnderl"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der WAC da gestern gemacht? In der Zusammenfassung schauen die aus wie ein Drittligist. Haben die überhaupt einen Zweikampf angenommen?
Trotzdem Rapid noch das schlechteste Frühjahrsteam. Nice. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flummi

Nein, ich war natürlich nicht bei dem Gespräch zwischen Marek und dem Fahnendieb. Die Tatsache das er aber noch im Stadion ist, zeigt mir, dass es keine angemessene Strafe für diesen Vorfall/Delikt gab. Als Marek die Presse im Nacken hatte gab es rasch ein Statement. "Muss sich morgen melden.....blablabla.....". 3 Tage später steht er auf der Süd. Und nein, du brauchst es nicht ins Lächerliche ziehen mit "hängt ihn". 1 Jahr HV/SV und gut ist's.

t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Bitchfight.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Die kann man nichts umdrehen, weil du dazu auch nichts sagst. Ganz auf Vereinslinie. Motto "Hände falten, Goschn halten". Bezeichnend!

Ganz genau ich sag nichts mehr dazu weil ich mir nicht nachher alles umdrehen lassen will. Es wäre egal was ich jetzt von mir geben würde, es wäre das Falsche.Nur soviel, auf Aktion folgt im Normalfall Reaktion. Ob und in welcher Form da eine gekommen ist maße ich mir nicht an ich war bei dem Gespräch nicht anwesend. 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

@Flummi

Nein, ich war natürlich nicht bei dem Gespräch zwischen Marek und dem Fahnendieb. Die Tatsache das er aber noch im Stadion ist, zeigt mir, dass es keine angemessene Strafe für diesen Vorfall/Delikt gab. Als Marek die Presse im Nacken hatte gab es rasch ein Statement. "Muss sich morgen melden.....blablabla.....". 3 Tage später steht er auf der Süd. Und nein, du brauchst es nicht ins Lächerliche ziehen mit "hängt ihn". 1 Jahr HV/SV und gut ist's.

Ich will es auch gar nicht ins lächerliche ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flummi schrieb vor 11 Minuten:

Ganz genau ich sag nichts mehr dazu weil ich mir nicht nachher alles umdrehen lassen will. Es wäre egal was ich jetzt von mir geben würde, es wäre das Falsche.Nur soviel, auf Aktion folgt im Normalfall Reaktion. Ob und in welcher Form da eine gekommen ist maße ich mir nicht an ich war bei dem Gespräch nicht anwesend. 

Ich will es auch gar nicht ins lächerliche ziehen. 

Warum sollen sie bzw. er dir das Wort im Mund umdrehen wenn du eine gerechte Strafe fordern würdest? Z.B. 1-2 Jahre HV bzw. SV und z.b. Wiedergutmachung an dem bestohlenen Kind in Form von beispielsweise einer neuen Fahne? :ratlos: 

Es sei den deine Meinung ist dass, wie es allen Anschein nach passiert, man alles in Sand verlaufen lassen solle bzw. mal einfach abwarten bis sich die Aufregung darüber gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollen sie bzw. er dir das Wort im Mund umdrehen wenn du eine gerechte Strafe fordern würdest? Z.B. 1-2 Jahre HV bzw. SV und z.b. Wiedergutmachung an dem bestohlenen Kind in Form von beispielsweise einer neuen Fahne? :ratlos: 

Es sei den deine Meinung ist dass, wie es allen Anschein nach passiert, man alles in Sand verlaufen lassen solle bzw. mal einfach abwarten bis sich die Aufregung darüber gelegt hat.

Man kann vieles totschweigen aber nicht alles. In diesem Sinne schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

O.k. also muss man annehmen dass du eigentlich zweiteres bevorzugen würdest dir aber es nicht so recht sagen traust. Ansonst wärst du ja iwie auf ersteres eingestiegen. Guten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Bei diesem Satz, verzeih mir, denke ich an eure Aussagen vor 10 Monaten. Die werden ein wenig unvergesslich bleiben, was Ziel und Realität anbetrifft und man wird noch lange von eurem heroischen Abstiegskampf reden, denke ich.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

O.k. also muss man annehmen dass du eigentlich zweiteres bevorzugen würdest dir aber es nicht so recht sagen traust. Ansonst wärst du ja iwie auf ersteres eingestiegen. Guten Abend.

Lieber Gott im Himmel. Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte dazu nichts mehr sagen müssen weil wir auf keinen Nenner kommen. Würde ich was sagen wollen, hätt ichs schon getan. Wieso sollt ich mich nicht trauen? Meinungsfreiheit gilt ja Gott sei Dank noch.

tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Bei diesem Satz, verzeih mir, denke ich an eure Aussagen vor 10 Monaten. Die werden ein wenig unvergesslich bleiben, was Ziel und Realität anbetrifft und man wird noch lange von eurem heroischen Abstiegskampf reden, denke ich.... ;-)

Ich kann mich nicht erinnern vor 10 Monaten eine Rede gehalten zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Lieber Gott im Himmel. Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte dazu nichts mehr sagen müssen weil wir auf keinen Nenner kommen. Würde ich was sagen wollen, hätt ichs schon getan. Wieso sollt ich mich nicht trauen? Meinungsfreiheit gilt ja Gott sei Dank noch.

Ich kann mich nicht erinnern vor 10 Monaten eine Rede gehalten zu haben :D

Ich habe auch nicht Eure Hoheit gemeint.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag