Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria wird hier nicht handeln, solange seitens Rapid die Hausverbote nicht übernommen werden, um solche Personen fern zu halten. Solange man sich euerseits abputzt, wird man diese Aufgabe auch den Verantwortlichen überlassen. 

Und so lange hat die Aussage von Müller Gewicht. "Sie liegen mit den Ultras im Bett!" Recht hat er damit. NICHTS wird bei euch gg. solche A.....unternommen. Wenn es die Medien aufgreifen, wird ein beruhigendes Statement abgegeben und danach wird geschwiegen.....traurig!

Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Solche Personen sind eure Fans. Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären, welches wir zwei schon vor kurzem diskutiert haben. Koffern gibts da wie dort, und man könnt wahrscheinlich Seiten füllen mit allen Verfehlungen Seitens der Fans von beiden Seiten. Aber nochmal, ich finde es in keinster Weise in Ordnung. Kinder müssen Tabu sein und zwar immer.

Sicher gibts beidseitg Trottel. ABER zum Untetschied zur unserem Verein haben sie bei uns bei "Verfehlungen" Pech (HV/SV), während bei euch nichts passiert und daher mMn die Trottel auch im Verein sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hätte endlich mit dem Vorsänger ein Zeichen setzen können. Jeder von Rapid weiss wer er ist, wie er heisst, und trotzdem is in den 2 Wochen nix passiert. 

I frag mi schön langsam ob nach dem Vorfall net der Marek beim Vorsänger antanzen müsste. Wahrscheinlich müsste der Marek die Fahne selber zahlen. Entschuldigungsschreiben an den jungen schicken. 

Einige könnten hier Sarkasmus  entdecken, nur glaub ich leider schön langsam wirklich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Und so lange hat die Aussage von Müller Gewicht. "Sie liegen mit den Ultras im Bett!" Recht hat er damit. NICHTS wird bei euch gg. solche A.....unternommen. Wenn es die Medien aufgreifen, wird ein beruhigendes Statement abgegeben und danach wird geschwiegen.....traurig!

Sicher gibts beidseitg Trottel. ABER zum Untetschied zur unserem Verein haben sie bei uns bei "Verfehlungen" Pech (HV/SV), während bei euch nichts passiert und daher mMn die Trottel auch im Verein sitzen.

Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Oder hast du Insiderinfos die sonst keiner hat? Wenn du also solche nicht besitzt, dann würde ich mich mit manchen Aussagen einfach zurückhalten. Aber es hat einfach keinen Sinn wir kommen da auf keinen Nenner, egal in welcher Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

Allein schon der Umstand dass Rapid mit nur 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Runden gehen könnte, und dabei obendrein noch Graz empfängt, würd mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich eine ganze Woche erheitern.  

bearbeitet vor 12 Stunden von Johnny Cut

 

hier zur Erinnerung, nachdem du es anscheinend schon wieder vergessen hast. Dann rechne mal die Punkte durch, wie das mit den 3 Punkten Vorsprung vor den letzten 3 Runden funktionieren kann. 

Nochmal.

Wo hab ich explizit davon gesprochen dass ich mir eine Niederlage gegen Ried "wünsche"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Oder hast du Insiderinfos die sonst keiner hat? Wenn du also solche nicht besitzt, dann würde ich mich mit manchen Aussagen einfach zurückhalten. Aber es hat einfach keinen Sinn wir kommen da auf keinen Nenner, egal in welcher Art und Weise. 

Was willst den da für Insiderinfos? Der Fahnendieb war paar Tage darauf im Cup gg. den Lask auf eurer Süd oder nicht? Also gab es keine gerechte Strafe für den Raub bzw. hat euer Verein wieder nicht angemessen gehandelt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Was willst den da für Insiderinfos? Der Fahnendieb war paar Tage darauf im Cup gg. den Lask auf eurer Süd oder nicht? Also gab es keine gerechte Strafe für den Raub bzw. hat euer Verein wieder nicht angemessen gehandelt, oder?

Eigentlich irre. Wenn Rapid schon nicht eingreift, aber was für ein Mensch muss das sein. Überhaupt kein Gewissen oder Genierer. Namentlich bekannt, Vergehen bekannt. Und traut sich gleich danach wieder ins Stadion und niemanden interessiert es anscheinend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich irre. Wenn Rapid schon nicht eingreift, aber was für ein Mensch muss das sein. Überhaupt kein Gewissen oder Genierer. Namentlich bekannt, Vergehen bekannt. Und traut sich gleich danach wieder ins Stadion und niemanden interessiert es anscheinend.

 

Dass sich alle wegen einem Kavaliersdelikt so anscheissen. Is ja nicht so, als wärs eine Straftat gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Was willst den da für Insiderinfos? Der Fahnendieb war paar Tage darauf im Cup gg. den Lask auf eurer Süd oder nicht? Also gab es keine gerechte Strafe für den Raub bzw. hat euer Verein wieder nicht angemessen gehandelt, oder?

Du weißt also was bei dem Gespräch mit Marek war. Du weißt und hast selbst gehört was besprochen wurde. Du weißt das es keine Konsequenzen gab. Du bist dir dessen sicher und zwar zu 100%. Denn dann, und nur dann kann ich Mutmaßungen anstellen wie etwas abgelaufen ist bei dem ich nicht anwesend war.

Wäre zu begrüßen würdet ihr vor eurer Türe so kehren wie vor unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt also was bei dem Gespräch mit Marek war. Du weißt und hast selbst gehört was besprochen wurde. Du weißt das es keine Konsequenzen gab. Du bist dir dessen sicher und zwar zu 100%. Denn dann, und nur dann kann ich Mutmaßungen anstellen wie etwas abgelaufen ist bei dem ich nicht anwesend war.

Wäre zu begrüßen würdet ihr vor eurer Türe so kehren wie vor unserer.

Solange er im Stadion ist, gabs keine adäquaten Konsequenzen, Punkt.

ich als Vater des Buben hätts sowieso damit nicht bewenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Solange er im Stadion ist, gabs keine adäquaten Konsequenzen, Punkt.

ich als Vater des Buben hätts sowieso damit nicht bewenden lassen.

Woher willst du das wissen?!

Du bist aber nicht der Vater. 

Ich werd es an dieser Stelle gut sein lassen. Es bringt einfach nichts.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Woher willst du das wissen?!

Du bist aber nicht der Vater. 

Ich werd es an dieser Stelle gut sein lassen. Es bringt einfach nichts.

Woher ich das wissen will? Von Personen, die auf der selben Tribünen stehen. 

Wie hättest du ihn bestraft für seine Aktion? 

Alles unter 18 Monaten bundesweitem SV ist mMn eine Farce.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 14 Minuten:

Du weißt also was bei dem Gespräch mit Marek war. Du weißt und hast selbst gehört was besprochen wurde. Du weißt das es keine Konsequenzen gab. Du bist dir dessen sicher und zwar zu 100%. Denn dann, und nur dann kann ich Mutmaßungen anstellen wie etwas abgelaufen ist bei dem ich nicht anwesend war.

Wäre zu begrüßen würdet ihr vor eurer Türe so kehren wie vor unserer.

Was ich sicher weiß, ist, dass Marek den Job mit den Fans schon lange beenden wollte. Ich kann mir auch vorstellen, warum. Und eines ist auch gesichert. Die Austria ist gegen die Fans, die ständig den Verein schädigen (Ust usw.), klar und deutlich vorgegangen und hat, vor allem prozentuell, auch viel mehr Stadionverbote ausgesprochen als Rapid. Ihr seid in dieser Hinsicht mehr als säumig und - wie es scheint - hat die Führung bei euch viel mehr Angst vor den Ultras als es bei uns der Fall gegenüber den Hardcorefans ist.

Ich denke, diese Tatsachen wirst du nicht bestreiten wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Woher ich das wissen will? Von Personen, die auf der selben Tribünen stehen. 

Wie hättest du ihn bestraft für seine Aktion? 

Alles unter 18 Monaten bundesweitem SV ist mMn eine Farce.

Aah auf der selben Tribüne. Ich steh auch auf der Tribüne. 

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Was ich sicher weiß, ist, dass Marek den Job mit den Fans schon lange beenden wollte. Ich kann mir auch vorstellen, warum. Und eines ist auch gesichert. Die Austria ist gegen die Fans, die ständig den Verein schädigen (Ust usw.), klar und deutlich vorgegangen und hat, vor allem prozentuell, auch viel mehr Stadionverbote ausgesprochen als Rapid. Ihr seid in dieser Hinsicht mehr als säumig und - wie es scheint - hat die Führung bei euch viel mehr Angst vor den Ultras als es bei uns der Fall gegenüber den Hardcorefans ist.

Ich denke, diese Tatsachen wirst du nicht bestreiten wollen.  

Ob Marek seinen Job beenden will oder nicht entzieht sich meines Wissens. Ich glaub kaum das Ansgt vor den eigenen Fans besteht aber da ist man geteilter Meinung. Eh wie immer. Meine Herren ich wünsche einen schönen Sonntag, ich glaub ihr habts bald andres zu tun als mit mir zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 1 Minute:

Aah auf der selben Tribüne. Ich steh auch auf der Tribüne. 

Ob Marek seinen Job beenden will oder nicht entzieht sich meines Wissens. Ich glaub kaum das Ansgt vor den eigenen Fans besteht aber da ist man geteilter Meinung. Eh wie immer. Meine Herren ich wünsche einen schönen Sonntag, ich glaub ihr habts bald andres zu tun als mit mir zu diskutieren.

Dann wirst ja wissen, dass er nach wie vor vor Ort anzutreffen ist. 

Eine Antwort zum Thema Konsequenzen würd mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Dann wirst ja wissen, dass er nach wie vor vor Ort anzutreffen ist. 

Eine Antwort zum Thema Konsequenzen würd mich interessieren...

Hörst du dann bitte auf mich zu zitieren, soviel lila schadet meinen Augen :D

Was willst denn von mir hören? Hängt ihn? 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online