Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Was ich hören will? Die deiner Meinung nach angemessene Strafe für diese Straftat. 

Die wirst du von mir nicht bekommen. Ich bin weder Polizist um irgendwelche Paragraphen runterzubeten, noch bin ich Elternteil dieses Kindes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Die wirst du von mir nicht bekommen. Ich bin weder Polizist um irgendwelche Paragraphen runterzubeten, noch bin ich Elternteil dieses Kindes. 

Ich verstehe, mir wenn man eines von beiden ist, kann man Stellung zu einer angemessenen Bestrafung nehmen. Jetzt ist mir auch klar, warum es seitens Rapid nie Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe, mir wenn man eines von beiden ist, kann man Stellung zu einer angemessenen Bestrafung nehmen. Jetzt ist mir auch klar, warum es seitens Rapid nie Konsequenzen gibt.

Da kann ja er nix dafür - u jetzt lass ihn in frieden ziehen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Ich verstehe, mir wenn man eines von beiden ist, kann man Stellung zu einer angemessenen Bestrafung nehmen. Jetzt ist mir auch klar, warum es seitens Rapid nie Konsequenzen gibt.

Klar, 
Rapdi ist ja nicht die Polizei, und auch nicht Elternteil des Kindes. Was willst von denen hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ob Spieler, Trainer, Peschek, Krammer, Zeugwart, Marek oder Fans. Deren  eingetragenes Markenzeichen ist doch allgemein der Föhn, außer warme Luft kommt dort nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 14 Minuten:

Klar, 
Rapdi ist ja nicht die Polizei, und auch nicht Elternteil des Kindes. Was willst von denen hören?

Z.Bsp.: Aufgrund eines nicht akzeptablen Vorfalls mussten wir ein Stadionverbot gegenüber eines Vorsängers der Ultras Rapid aussprechen. Des weiteren haben wir auch andere Vereine gebeten unserem Beispiel zu folgen und auch ein Stadionverbot auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Was ich hören will? Die deiner Meinung nach angemessene Strafe für diese Straftat. 

Rapid tauscht den sehr guten support durch die Fans halt gegen die grenzwertige Duldung von ein paar Fanatikern ab - damit kommen dann halt auch solche Aktionen zu Stande und solange die Nachteile nicht massiv überwiegen wird sich auch nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor einer Stunde:

Rapid tauscht den sehr guten support durch die Fans halt gegen die grenzwertige Duldung von ein paar Fanatikern ab - damit kommen dann halt auch solche Aktionen zu Stande und solange die Nachteile nicht massiv überwiegen wird sich auch nichts daran ändern.

Also duldet man absichtlich Straftaten?

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Geht's da nach wie vor um das entwendete Flanderl ? 

Entwendet ist des falsche Wort und verharmlost die Tatsachen. Es ist ein Raubdelikt - und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Geht's da nach wie vor um das entwendete Flanderl ? 

bist a bisserl a asoziale Drecksau oder?
Erklär das mal dem Kind. Hoffe du hast nie Nachwuchs, wenn man die Werte sieht.

P.S: Das ist mir eine etwaige Sperre wert. Sowas ghört gsagt.
 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe, mir wenn man eines von beiden ist, kann man Stellung zu einer angemessenen Bestrafung nehmen. Jetzt ist mir auch klar, warum es seitens Rapid nie Konsequenzen gibt.

Natürlich KANN man. 

Aber zum xten Mal jetzt. Diese Diskussion war für mich schon vor einigen Posts beendet. Ich sehe keine Notwendigkeit mich zu erklären nur weil du es forderst. Es ist doch vollkommen egal was ich sage, du willst und wirst es so oder so umdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Stripe schrieb vor 23 Minuten:

bist a bisserl a asoziale Drecksau oder?
Erklär das mal dem Kind. Hoffe du hast nie Nachwuchs, wenn man die Werte sieht.

P.S: Das ist mir eine etwaige Sperre wert. Sowas ghört gsagt.
 

Für die Wahrheit sollte man nicht gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stripe schrieb vor 29 Minuten:

bist a bisserl a asoziale Drecksau oder?
Erklär das mal dem Kind. Hoffe du hast nie Nachwuchs, wenn man die Werte sieht.

P.S: Das ist mir eine etwaige Sperre wert. Sowas ghört gsagt.
 

Häää? Nachdem ich in hab genau wusste worum es geht habe ich gefragt worum es geht bzw ob es um das entwendete fanderl geht  ???

die assoziale drecksau - in der Tat, das ist sicher Grund für eine Sperre 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich KANN man. 

Aber zum xten Mal jetzt. Diese Diskussion war für mich schon vor einigen Posts beendet. Ich sehe keine Notwendigkeit mich zu erklären nur weil du es forderst. Es ist doch vollkommen egal was ich sage, du willst und wirst es so oder so umdrehen. 

Die kann man nichts umdrehen, weil du dazu auch nichts sagst. Ganz auf Vereinslinie. Motto "Hände falten, Goschn halten". Bezeichnend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten