Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

wenigstens einer, der diesen skandal würdig nachbespricht. sein ersatzmann hätte beim stand von 0:2 selbstverständlich minimum den ausgleich herbeigeführt.

Das natürlich nicht. Aber jemanden einsetzen, der nur über den Gegner schwärmt und klar macht, dass er unbedingt dort spielen will, der wird sich natürlich nicht anstrengen und Rapid noch tiefer in den Abstiegsstrudel stürzen.
Eine Frechheit, dass Pfreiffenberger ihn überhaupt spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der WAC ist eine charakter- und eierlose Wirtshaustruppe. Wenn es schon die Grünen nicht trifft, dann hoffentlich die.

Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

Liab wie der Heimo jetzt so tut als ob er angefressen wäre weil der WAC so "naiv" gespielt hat. Allein schon den Prosenik nach solchen Aussagen heute aufzustellen spricht Bände. :lol: 

Pfeifenberger ist ja selbst ein Grüner durch und durch. War ja klar, dass ihm das Wohle der Grünen am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Allein schon der Umstand dass Rapid mit nur 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Runden gehen könnte, und dabei obendrein noch Graz empfängt, würd mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich eine ganze Woche erheitern. :D 

also du wünscht dir also einen ried sieg nächste woche im happel gegen euch. na gut, mir soll es recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

So wie du in den letzten Wochen die Fotzen hochjubelst, kann man davon ausgehen, wie orsch wir sein müssen! Ja, freu dich, wenns den Cup gewinnen. Raunz aber bitte nicht, wenns nicht passiert.

Vielleicht bin ich der Einzige oder der Einzige der es ausspricht, dein Rapidgejubel betreffs Cup nervt. 

Und ja, ich kann den Blödsinn bei dir rauslesen, du stellst da aber auch keine große Herausforderung.

Ich fürchte, du hast ein veritables Alkoholproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Gut nachdem heut alles gegen uns gelaufen ist, werden wir morgen klar verlieren! War immer so!

Du Heisl... :D 

(um den neuen hier gepflegten Umgangston zwischen Inzestlern, Hu......, Fotzen etc. aufrecht zu halten)

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Verschwörungstheorien bezüglich Prosenik und noch mehr Heimo gegenüber halte ich für höchst entbehrlich. Und ja: Das Interview vom Prosenik in der Krone war fetzendeppert - vor allem zu diesem Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison war spaßig und lustig. Aber der "Abstiegskampf" von Rapid, so unwahrscheinlich er auch war, ist für mich nun endgültig Geschichte. Auch wenn es da noch Rechenbeispiele gibt und er theoretisch noch möglich wäre. 

Das würde eine Niederlage von uns gegen Ried wohl voraussetzen. Aber unabhängig ob wir heute Altach putzen. Muss man auch gegen Ried nachlegen. Die Mannschaft soll souverän die Meisterschaft zu Ende spielen. 

Aber war schon recht lustig, die Stichelein mit grünen Bekannten. Waren einige selten so schmähstart wie in den letzten Wochen. 

Und trotz allem eine unterhaltsame Saison. Der selbsternannte Meisterfavorit und zukünftige CL-Teilnehmer nach einem Traumstart in der Meisterschaft und einen selbst für grüne Verhältnisse extremen Hype-Train im Sommer beendet die Saison mindestens im absoluten Niemandsland. Trotz des neuen Super-Stadions schaut man durch die "Röhre" :=.

Cup wird sich RB nicht nehmen lassen. Jetzt gilt es für uns den #xxPunktevordenKasperln noch auszubauen und den 2. Platz einzufahren. 

Und mit punktuellen Verstärkungen nächste Saison genau diesen 2. Platz als Minimalziel anzupeilen um sich die CL-Quali zu holen.

Hätte ich niemals gedacht, dass wir gerade in dieser Saison, in der wir in das gschxxxen Happel Oval umziehen mussten die Grünen so weit distanzieren. Noch dazu 2x die grüne Hölle mit 2:0 entweiht.

Ich bin mir ziemlich sicher diese Saison wird für Rapid noch nachwehen haben. Bin echt gespannt wer dort als nächstes sich austoben darf als Trainer. Keine einfache Situation, noch einen Griff ins Klo können sie sich eigentlich nicht leisten.

Aber einfach Wasser auf die Mühlen. Was wurde nicht schon rumgeheult, dass uns Rapid abgehängt hat und auf Jahre unerreichbar sein wird. Wird es nicht spielen, genauso wenig umgekehrt. Dafür sind beide Klubs so ziemlich auf dem selben wirtschaftlichen Niveau aufgestellt. Von enteilen einer der Beiden wird mMn niemals die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Alizee schrieb vor 25 Minuten:

Wenn wir heute in Altach gewinnen, gehen nächste Woche die drei Pkt selbstverständlich nach Ried hehe

Gegen Ried verliert ihr so oder so, auch wenn euch Altach heute wieder abschießt; abgerechnet wird am Schluss, noch ist alles möglich, auch ein Cupsieg von uns und ein vierter Platz von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten