Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Flummi schrieb vor einer Stunde:

Lieber Gott im Himmel. Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte dazu nichts mehr sagen müssen weil wir auf keinen Nenner kommen. Würde ich was sagen wollen, hätt ichs schon getan. Wieso sollt ich mich nicht trauen? Meinungsfreiheit gilt ja Gott sei Dank noch.

Ist halt traurig - und bezeichnend - wenn ein erwachsener Mensch nicht offen seine Meinung zu einer Straftat äußern will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt traurig - und bezeichnend - wenn ein erwachsener Mensch nicht offen seine Meinung zu einer Straftat äußern will. 

 

Kannst oder willst du nicht aufhören? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Kannst oder willst du nicht aufhören? 

Schau, entweder du ignorierst es oder du zeigst endlich, dass du ein erwachsener Mensch bist und beantwortest eine normale Frage.

Entscheidest du dich für ersteres, find ich das ok, ist halt dann auch schon eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Schau, entweder du ignorierst es oder du zeigst endlich, dass du ein erwachsener Mensch bist und beantwortest eine normale Frage.

Entscheidest du dich für ersteres, find ich das ok, ist halt dann auch schon eine Antwort.

Du kannst also nicht. Auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst also nicht. Auch ok. 

Solange du hier im Thread bist, wirst du mit unangenehm Fragen rechnen müssen. Ich werd deine Antwort aber jetzt so werten, wie sie ist.

Jemand, der bei so einer klaren Geschichte so herumdrückt, kann gleich sagen, dass er so wie es ist damit zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Solange du hier im Thread bist, wirst du mit unangenehm Fragen rechnen müssen. Ich werd deine Antwort aber jetzt so werten, wie sie ist.

Jemand, der bei so einer klaren Geschichte so herumdrückt, kann gleich sagen, dass er so wie es ist damit zufrieden ist.

Funktioniert diese Masche normalerweise problemlos? Es trifft mich nicht im Geringsten das du mir gern irgendwas unterstellen möchtest. Wenn es dich glücklich macht dann glaub gerne was du willst. Auch das ist legitim. Aber bitte lass mich endlich in Frieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 13 Minuten:

Funktioniert diese Masche normalerweise problemlos? Es trifft mich nicht im Geringsten das du mir gern irgendwas unterstellen möchtest. Wenn es dich glücklich macht dann glaub gerne was du willst. Auch das ist legitim. Aber bitte lass mich endlich in Frieden. 

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr darf gehen.

Brauchst du jemanden, der dir die Tür zeigt? Auf Wiedersehen. 

Mit deiner Einstellung bist du hier wohl eh fehl am Platz.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr darf gehen.

Brauchst du jemanden, der dir die Tür zeigt? Auf Wiedersehen.

Zu gütig, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten