Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Bei denen ist ja der Österreichertopf wirklich spannend.

Novota

Grahovac

Mocinic

Traustason

Szanto

Hofmann

Joelinton

Jelic

Kvilitaia

Da wirds für einige Herren eng.

Jelic ist langzeitverletzt und Hofmann fällt auch alle paar Wochen mal aus. Das Feld lichtet sich dort schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei denen ist ja der Österreichertopf wirklich spannend.

Novota

Grahovac

Mocinic

Traustason

Szanto

Hofmann

Joelinton

Jelic

Kvilitaia

Da wirds für einige Herren eng.

Szanto zählt nicht als Ausländer

Tomi ist die Tribüne schon gewohnt, hofmann mit seinen 35 lenzen a ned immer matchfit sein. rest wird ums kaderplatzerl kämpfen, ähnlich wie bei euch. habt ja sogar 2 legionäre mehr als wir

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelic ist langzeitverletzt und Hofmann fällt auch alle paar Wochen mal aus. Das Feld lichtet sich dort schon.

Sicherlich, dazu werden entweder Mocinic oder Traustason noch Rapids Vukojevic oder gar ein Vrsic. Und beim neuen Stürmer bin ich skeptisch. Wie Jelic in der eigenen Liga ordentlich getroffen, wird man sehen wie er sich hier schlägt.

Edit: Wobei bei Mocinic glaube ich haben sie einen guten Treffer gelandet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen ist ja der Österreichertopf wirklich spannend.

Novota

Grahovac

Mocinic

Traustason

Szanto

Hofmann

Joelinton

Jelic

Kvilitaia

Da wirds für einige Herren eng. Drei davon also immer auf der Tribüne. Aktuell mit Jelic und Hofmann mal zwei verletzt. Wird wohl den jungen Szanto treffen. Aber was wenn das Kapuzineräffchen wieder da ist?

Jelic wird sichs auch ein wenig anders vorgestellt haben. Szanto wir auch weniger schmunzeln denke ich.

Wir sollten mal schauen das wir paar legios loswerden bevor man zur nummer 2 in wien schaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... :D

Ja. Nur spielt RBS unter Garcia keinen Fußball sonderen sie punkten aufgrund ihrer individuellen Qualität.

RBS ist unter Garcia so weit weg von Schmidt wie Rapid von ihrem letzten Meistertitel.

Die haben wir eben nicht. Wir profitieren nur vom herumwurschteln der ganzen Mannschaft - und Soriano (der völlig ausser form meistens ganz gut steht)

In Salzburg werden Fans noch serviciert. Da muss nicht einmal das "oh wie ist das schön" selbst gerufen werden, die Konserve übernimmt.

WTF? - woher hast du diesen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wir eben nicht. Wir profitieren nur vom herumwurschteln der ganzen Mannschaft - und Soriano (der völlig ausser form meistens ganz gut steht)

Ja, die individuelle Qualität kann man aktuell mMn außen vor lassen. Könnte man letzte Saison gelten lassen wo vor allem Keita und Soriano das Spiel getragen haben. Ansonsten tu ich mir momentan recht schwer den Kader der Bullen einzuschätzen. Theoretisch einiges an Qualität. Aber die musst du im Teamwork auch auf den Platz bringen. Ist halt der Fluch von RBS, fast jede Saison einige neue, und vor allem junge Spieler, einzubauen. Noch dazu muss ich sagen der Fussball seit Garcia da ist hat nicht mehr dieses Alleinstellungsmerkmal das es noch unter Schmid gegeben hat. Und eine der Stärken von RB war es eben genau gegen die tief stehenden Gegner immer wieder Chancen zu kreieren und diese auch zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sollten mal schauen das wir paar legios loswerden bevor man zur nummer 2 in wien schaut

Nur haben wir genau 6 ernstzunehmende Legionäre:

Kayode

Venuto

Pires

Filipovic

Kehat

Larsen

Stronati, Vukojevic, dePaula und Ronivaldo sind doch nicht mehr als maximal Ergänzungsspieler.

Bei uns kristallisieren sich die Top6 recht einfach heraus.

Beim Stadtrivalen ist das dann doch ein wenig anders.

Novota - Nr1 im Tor

Grahovac - seit einiger Zeit gesetzt im DM

Mocinic - aus meiner Sicht der Toplegionär bei den Grünen

Traustason - Wunderwuzzi, + 2 Mio Ablöse

Szanto - Talent, von den Amas hochgezogen

Hofmann - Legende, Kapitän.

Joelinton - hochgehandelte Stürmerhoffnung

Jelic - als Stammspieler geholt

Kvilitaia - hochgepriesener Schützenkönig

Sag mir mal wer die Top6 der Grünen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, die individuelle Qualität kann man aktuell mMn außen vor lassen. Könnte man letzte Saison gelten lassen wo vor allem Keita und Soriano das Spiel getragen haben. Ansonsten tu ich mir momentan recht schwer den Kader der Bullen einzuschätzen. Theoretisch einiges an Qualität. Aber die musst du im Teamwork auch auf den Platz bringen. Ist halt der Fluch von RBS, fast jede Saison einige neue, und vor allem junge Spieler, einzubauen. Noch dazu muss ich sagen der Fussball seit Garcia da ist hat nicht mehr dieses Alleinstellungsmerkmal das es noch unter Schmid gegeben hat. Und eine der Stärken von RB war es eben genau gegen die tief stehenden Gegner immer wieder Chancen zu kreieren und diese auch zu nutzen.

Wir spielen momentan (noch?) extrem .... fad. Aber international effektiv.

Ich glaube, tief drinnen interessiert die Liga die Spieler (noch) nicht.... erst dann wieder, wenn wir in der Europa League sind.

Salzburg MUSS niemals die CL erreichen - es ist/bleibt/wird immer ein Wunder bleiben, wenn wir dorthin kommen.

Blamagen gibt es keine mehr - alle Möglichkeiten für Debakel wurden bereits ausgeschöpft (aber schlimmer gehts immer ;)

Die Mannschaft unter Roger Schmidt (Mane, Alan, Soriano, Kampl, usw.) funktionierte zB unter Hütter dann nicht mehr (so gut) -

da die eben eine sehr enge Verbindung zum Trainer hatten.

Ich vermute heuer einen Zweikampf um den Titel mit Rapid - lieber wärs mir wenn ihr und Sturm da noch mitmischen könntet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur haben wir genau 6 ernstzunehmende Legionäre:

Kayode

Venuto

Pires

Filipovic

Kehat

Larsen

Stronati, Vukojevic, dePaula und Ronivaldo sind doch nicht mehr als maximal Ergänzungsspieler.

Bei uns kristallisieren sich die Top6 recht einfach heraus.

Beim Stadtrivalen ist das dann doch ein wenig anders.

Novota - Nr1 im Tor

Grahovac - seit einiger Zeit gesetzt im DM

Mocinic - aus meiner Sicht der Toplegionär bei den Grünen

Traustason - Wunderwuzzi, + 2 Mio Ablöse

Szanto - Talent, von den Amas hochgezogen

Hofmann - Legende, Kapitän.

Joelinton - hochgehandelte Stürmerhoffnung

Jelic - als Stammspieler geholt

Kvilitaia - hochgepriesener Schützenkönig

Sag mir mal wer die Top6 der Grünen sind.

Novota

Mocinic

Traustaso

Hofmann

Brasilo

Geogier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota (fehleranfällig)

Mocinic (schätze ich als den stärksten Zugang ein)

Traustaso (Isländer, ein ?)

Hofmann (Beim Fußballer ist es nicht wie beim Wein, wird nicht mehr besser)

Brasilo (Dürfte für mich Stürmer Nr. 1 bei Rapid werden)

Geogier (glaube ein Jelic 2.0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Grahovac hat letzte Saison 26 Spiele bestritten. So einen mal locker flockig ersetzen wird ned so easy, auch für den Spieler nicht.

aber auch weil sich petsos verletzt hat. mocinic wird i.d.r. grahovac vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.