Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Giorgi Kvilitaia, der englisch spricht, meint in einer ersten Stellungnahme: "Ich freue mich sehr, dass es mit dem Transfer zum SK Rapid, einem Klub, den man in ganz Europa und auch meiner Heimat Georgien kennt, geklappt hat.
sie sind einfach immer wieder aufs neue peinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sie sind einfach immer wieder aufs neue peinlich :lol:

da sieht man wieder wie beschränkt du bist! Warum sollte man Clubs wie Rapid oder auch die Austria mit langen Traditionen nicht in Europa kennen? Wir waren 2x in einen Finale,ihr auch 1x. Ich denke es gibt weit unbekanntere Clubs als uns. (und damit meine ich uns und euch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sieht man wieder wie beschränkt du bist! Warum sollte man Clubs wie Rapid oder auch die Austria mit langen Traditionen nicht in Europa kennen? Wir waren 2x in einen Finale,ihr auch 1x. Ich denke es gibt weit unbekanntere Clubs als uns. (und damit meine ich uns und euch)

Und die rapid marketingmasche hat damit bestimmt nichts zu tun...mich wundert es ja, dass er keine rapid Bettwäsche hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da sieht man wieder wie beschränkt du bist! Warum sollte man Clubs wie Rapid oder auch die Austria mit langen Traditionen nicht in Europa kennen? Wir waren 2x in einen Finale,ihr auch 1x. Ich denke es gibt weit unbekanntere Clubs als uns. (und damit meine ich uns und euch)

Ich frage mich ja, wie man abseits von rapdi Überhaupt noch andere Klubs kennen kann. Ich mein, bei 7 Milliarden Fans allein in Mitteleuropa dürfte es ja abgesehen von rapdi Fans nix geben oder?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zur erinnerung saison 2015/16:  MEISTER as trencin          81 punkte

                                                   platz 4.  spartak trvnava    54 punkte

 

27 punkte rückstand und ihr affen seid fast gegen die ausgeschieden und mit allem glück der welt im elferschießen weiter und dann redet ihr davon das rapids gegner so schwach ist?

euch komplexler (lewis, cut, deus und co.) kann man wirklich nicht mehr helfen :)

sagt soviel aus, wie wenn man portugal als gruppendritten als wunschgegner bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man wieder wie beschränkt du bist! Warum sollte man Clubs wie Rapid oder auch die Austria mit langen Traditionen nicht in Europa kennen? Wir waren 2x in einen Finale,ihr auch 1x. Ich denke es gibt weit unbekanntere Clubs als uns. (und damit meine ich uns und euch)

Doch eh wurscht. Lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster aber der Transfer schaut für mich nach Kategorie Jelic aus.

Das kommt noch, man muss ja nicht das ganze Pulver im ersten Interview verschiessen.

Bzw. kommen die Anweisungen von Marek nur Stück für Stück um ja nicht den Eindruck zu erwecken man könnte da nachgeholfen haben. Soll ja so aussehen als wenn es vom Spieler vom Herzen kommt. Spätestens nach der Rapid Taufe in der Kapelle wird ihm erst bewusst bei welcher geilen genialen Religion er gelandet ist. Schon langsam könnte sich Scientology von Rapid was abschauen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Quelle Laola1

Der Übeltäter, dessen Aktion wohl Maximilian Entrup gelten sollte, wird umgehend mit einem Hausverbot bestraft. Es handelt sich um kein Mitglied einer organisierten Fangruppe.

??? typisch Rapid da hat sich irgendwer ins Stadion verirrt - ist noch 1 Stunde nach Abpfiff drin aber eigentlich weiß keiner wer er ist und warum er das gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.