Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Klar kann immer jeder gegen jeden verlieren. RB gegen Düdelingen. FAK gegen Trnava. SCR regelmäßig im Cup :D

Außerdem ist es ja nur meine Meinung, dass sie es gegen die beiden Teams um einiges leichter hätten, als gegen die anderen drei. Wenn es andere anders sehen, ist es ja ok. Wenn sie Dundalk oder Beer-Sheva ziehen, dann sind sie für mich klarer Favorit. Klarer als gegen Malmö, Haifa oder Tel Aviv.

die meinung habe ich verstanden, aber den grund nicht. wenn ich mir denke was für kaliber in dieser liga herumlaufen (siehe damari) und diese mannschaft meister wurde wüsste ich nicht, warum rbs so klarer favorit sein sollte. aber wie gesagt, ich habe si enicht einmal spielen gesehen, vielleicht sind sie wirklich so schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe Schmidt nur so in erinnerung ,das er er mit dem pressing da einen guten plan hatte,aber er keinen Plan B hatte,wenn es net funktionierte

Für österreichische Verhältnisse war der Plan A ausreichend. Anfangs auch in der DBL mit Leverkusen. Aber hat sich dort weiterentwickelt. Seinem System treu geblieben aber es angepasst. Zum Vergleich Zorniger hat beim VFB nix draus gelernt. Wollte mit Biegen und Brechen dieses Powersystem durchsetzen und sieht man ja was rauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Für österreichische Verhältnisse war der Plan A ausreichend. Anfangs auch in der DBL mit Leverkusen. Aber hat sich dort weiterentwickelt. Seinem System treu geblieben aber es angepasst. Zum Vergleich Zorniger hat beim VFB nix draus gelernt. Wollte mit Biegen und Brechen dieses Powersystem durchsetzen und sieht man ja was rauskam.

der vergleich hinkt ein wenig.

hierzulande hatte er eine unglaubliche mannschaft, weit über dem niveau der liga. die hätten auch ohne trainer den titel geholt. auch in deutschland hat er wesentlich mehr mittel/besser spieler zur verfügung als die meisten teams hinter vizekusen. cl-platz ist mit dieser truppe eigentlich pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wahrheit hat sich mit der Verpflichtung von Schmidt für leverkusen net viel geändert.

MAn spielt noch immer um die plätze 3-5 mit. Das einzige was sich geändert hat war das offensive pressing,vor allem am anfang.

erinnere mich nur an das erste Spiel von Schmidt auswärts gegen dortmund ,wo es nach paar sek 1:0 stand.

Aber die gegner stellen sich eben dann drauf ein und dann ist widerum schluss mit der herrlichkeit.

Es gibt keinen plan b sondern nur das sture pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In wahrheit hat sich mit der Verpflichtung von Schmidt für leverkusen net viel geändert.

MAn spielt noch immer um die plätze 3-5 mit. Das einzige was sich geändert hat war das offensive pressing,vor allem am anfang.

erinnere mich nur an das erste Spiel von Schmidt auswärts gegen dortmund ,wo es nach paar sek 1:0 stand.

Aber die gegner stellen sich eben dann drauf ein und dann ist widerum schluss mit der herrlichkeit.

Es gibt keinen plan b sondern nur das sture pressing

genau das gibts in leverkusen momentan eben nicht, weil wie du selbst sagst haben sich die gegner drauf eingestellt und schmidt das system dementsprechend angepasst. Anders hätte lev ja auch nicht direkt die cl im letzten kahr erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Rapid hat also wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Irgendwie stört's mich nicht mehr, 7 neue Spieler musst erstmal einbauen. Die wahre "Stärke" wird man wohl erst im Frühjahr erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat also wieder am Transfermarkt zugeschlagen. Irgendwie stört's mich nicht mehr, 7 neue Spieler musst erstmal einbauen. Die wahre "Stärke" wird man wohl erst im Frühjahr erkennen.

Bei denen ist ja der Österreichertopf wirklich spannend.

Novota

Grahovac

Mocinic

Traustason

Szanto

Hofmann

Joelinton

Jelic

Kvilitaia

Da wirds für einige Herren eng. Drei davon also immer auf der Tribüne. Aktuell mit Jelic und Hofmann mal zwei verletzt. Wird wohl den jungen Szanto treffen. Aber was wenn das Kapuzineräffchen wieder da ist?

Jelic wird sichs auch ein wenig anders vorgestellt haben. Szanto wir auch weniger schmunzeln denke ich.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.