since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2016 Und dennoch ist es reine Augenauswischerei. this und selbst wenn die bullen nicht innerhalb vom konzern tauschen, sondern zb Keita nach england wechselt, is die ablöse denk ich ziemlich wurscht, weil rb eben nicht von transfererlösen abhängig ist um geld in den kader zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Juni 2016 this und selbst wenn die bullen nicht innerhalb vom konzern tauschen, sondern zb Keita nach england wechselt, is die ablöse denk ich ziemlich wurscht, weil rb eben nicht von transfererlösen abhängig ist um geld in den kader zu investieren. Diese Mär das bei Red Bull Kohle nicht wichtig ist ist natürlich falsch. Kein Konzern verzichtet " weils wurscht is " auf 15? Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2016 Diese Mär das bei Red Bull Kohle nicht wichtig ist ist natürlich falsch. Kein Konzern verzichtet " weils wurscht is " auf 15? Mille natürlich wird red bull selbst die ablöse wichtig sein und sie werden versuchen ihre spieler so teuer wie möglich zu verkaufen aber für die konkurrenz ist es ziemlich egal ob rb mit Keita 10 oder 15 millionen verdient, weil sie so oder so genug geld zur verfügung haben um ihre kaderplanung nach ihren vorstellungen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 struw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2016 Also rein nach Marktwert hat sich Rapid jetzt verschlechtert. Ein 2 Mio. Mann ersetzt einem 3,5 Mio. Mann. Was sagt Sparta Wien dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Also rein nach Marktwert hat sich Rapid jetzt verschlechtert. Ein 2 Mio. Mann ersetzt einem 3,5 Mio. Mann. Was sagt Sparta Wien dazu? Dass bezahlte Ablösesummen rein gar nichts mit dem Marktwert zu tun haben vermutlich. bearbeitet 20. Juni 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) stimmt er wirtschaftet rapid total runter. durch das stadion und die mehreinnahmen werden sie nach ihm regelrecht pleite sein. auch die fast 20 mille durch europacup und kainzverkauf werden ihnen stark zusetzen wenn sie solche unprofitablen mannschaftsauswechslungen machen und einen 3,5 mio spieler den sie verkaufen, durch einen 2mio einkauf wieder am schädl hauen !!! die werden so pleite gehen! ...oh wait... Du bist ja jemand der Qualität in Ablösesummen bzw. Marktwerten misst. Rapid hat sich ja jetzt eigentlich verschlechtert. Wenn die Austria für den Ablösefreien Gorgon jetzt jemanden um Ablöse verpflichtet, haben wir uns eigentlich verbessert oder?Und wenn wir nur den ablösefreien Harnik holen (extra für dich, weil du ihn so schätzt) dann haben wir uns zumindest nicht verschlechtert. Leider wird Qualität nicht in Ablösesummen gemessen Dass bezahlte Ablösesummen rein gar nichts mit dem Marktwert zu tun haben vermutlich.Hä? Ablöse = Marktwert. bearbeitet 20. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Hä? Ablöse = Marktwert. Ich meinte, dass die bezahlte Ablösesumme, also der "Marktwert", nicht aussagekräftig ist, was die Leistung betrifft. Der 2 Millionen-Mann kann den 3,5 Millionen-Mann leicht vergessen machen, wenn er gut spielt. Der "Wert" (für die Mannschaft) ist halt nicht nur an der Ablösesumme zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 bullen gegen irgendwelche letten, admira gegen slowaken (hab beide mannschaften noch nie gehört) im ec quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2016 <p>dort wo es ihn immer gibt</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Stream? Geht erst wieder ab 14:30 Uhr http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 <p>dort wo es ihn immer gibt</p> Geht erst wieder ab 14:30 Uhr http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/draws/index.html Bei mir hat vorhin nichts funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Bei mir hat vorhin nichts funktioniert Bei mir hat es 2 Minuten funktioniert dann auch nicht mehr. Hoffen wir auf bessere Qualität um 14:30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts