kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Was soll man dazu noch sagen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krammer-und-peschek-nicht-bei-klubfkonferenz/ bearbeitet 19. Mai 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Was soll man dazu noch sagen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krammer-und-peschek-nicht-bei-klubfkonferenz/ Diesen Scheissverein fand ich immer schon zum kotzen, aber sie schaffen es jedes mal aufs neue noch unsympathischer zu werden. Wieso sich diese Idioten so verdammt wichtig nehmen wissen sie wohl selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ich verstehe es einfach -kaum können sie sich wichtig machen ,ziehen sie ihren schwanz ein und schicken irgenwelche vertreter hin. Man kann ja schon malw as gegen etwas sein,aber dann sollte man auch die eier haben und dazu stehen ,und net nur durch medien sich wichtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 Diesen Scheissverein fand ich immer schon zum kotzen, aber sie schaffen es jedes mal aufs neue noch unsympathischer zu werden. Wieso sich diese Idioten so verdammt wichtig nehmen wissen sie wohl selbst nicht. Es ist doch vorteilhaft wenn sich Rapid immer mehr zum sozialen Pariah in der österr. Liga entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Bin grad drauf gekommen dass heut cöpfinale ist. Gibts noch karten? Oder ich fahr auf Risiko hin und steh vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Mai 2016 . Gibts noch karten? Nehme an, dass es nicht ernst gemeint ist oder? Wir nämlich langsam knapp falls du eine hohe 5stellige Anzahl an Karten brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Nehme an, dass es nicht ernst gemeint ist oder? Wir nämlich langsam knapp falls du eine hohe 5stellige Anzahl an Karten brauchst An die 40k hätt ich benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Diesen Scheissverein fand ich immer schon zum kotzen, aber sie schaffen es jedes mal aufs neue noch unsympathischer zu werden. Wieso sich diese Idioten so verdammt wichtig nehmen wissen sie wohl selbst nicht. Ich denke, sie glauben, sie sind die wichtigsten, weil sie die größte Fanbasis und den höchsten Zuschauerschnitt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ich denke, sie glauben, sie sind die wichtigsten, weil sie die größte Fanbasis und den höchsten Zuschauerschnitt haben. Sind Sie auch, mit ihrer neuen Kirche die sie gerade bauen und außen mit Mosaik verkleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Ich denke, sie glauben, sie sind die wichtigsten, weil sie die größte Fanbasis und den höchsten Zuschauerschnitt haben. Wird wohl so sein. Ist ja in den letzten das einzige "Argument" was die Grünen noch haben. Egal was ist, bringen sie die Zuschauerzahlen ins Spiel, weil sie eben sonst nichts mehr haben. "Wir wurden zwar nicht Meister, aber wir haben mehr Zuschauer" "Wir waren zwar schon ewig in keinem Cupfinale mehr, aber wir haben mehr Zuschauer" "Cupsieg...., was ist das, kennen wir nicht, aber egal, wir haben mehr Zuschauer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Mai 2016 Bin grad drauf gekommen dass heut cöpfinale ist. Gibts noch karten? Oder ich fahr auf Risiko hin und steh vorm Stadion Heute ist cupfinale?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Heute ist cupfinale?? Er verwechselt da was, heute ist Relegation in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Also, ich find es witzig. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4991765/Nach-Abstieg_Grodig-soll-zu-ParkandRidePlatz-werden?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Also, ich find es witzig. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4991765/Nach-Abstieg_Grodig-soll-zu-ParkandRidePlatz-werden?xtor=CS1-15 In der Tat....ob der Haas dann Autos putzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Also, ich find es witzig. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4991765/Nach-Abstieg_Grodig-soll-zu-ParkandRidePlatz-werden?xtor=CS1-15 Absolut! Man hätte dort gleich einen Park-and-Ride PArkplatz bauen sollen, statt dem "Stadion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts