Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

zählt sie natürlich nicht, aber wen interessieren schon fakten, wenn man gegen rapid motschgern kann.

Schau, ich kann Fehler zugeben. Jetzt hat also Rapids Stimme exakt soviel Gewicht wie jene von neun Bundesligisten und mehr Gewicht als jene von neun Zweitligisten. Doch inwiefern hat die Stimme Rapids jetzt "immenses" Gewicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn der LASK über kurz oder lange in die Bundesliga gehört, gönne ich das dem Daxi so sehr

so true, hab ich mir auch gedacht.

habens bei uns abgeschaut

word !

da hat er in der sache völlig recht

leider, ja.

So wenig den Monorail Krammer auch mag, aber keiner von uns weiß wie es bei den Gesprächen zugeht und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einer überhasteten und unüberlegten beschlossenen Reform an die Öffentlichkeit geht. Das wäre halt auch so typisch österreichisch.

eben. ich verstehe auch grundsätzlich nicht wie die vereine davon profitieren sollen wenn sie eine lawine an steuern zahlen müssen die sie vorher nicht zahlen mussten. dass sie die ganzen steuerberater, die nichts besseres als legitimierte betrüger sind, darüber freuen und darin eine chance sehen ist mir klar. und dass der staat so geld vom sport in die steuerkassen zieht. für jeden scheiss der im verein passiert. es ist ein finanzieller und ein verwaltungsdaufwand den dann unprofesionell geführte vereine durchführen müssen. und da soll sich was verbessern? der einzige unterschied wird sein dass der staat zu lasten des sports mehr geld hat, schranken für kleine vereine entstehen und aufgrund der transparenz dann leute eingesperrt oder bestraft werden können wenn sie mist bauen - ok...nur was hilft das dem verein wenn der dann tot ist?

im lichte des financial fairplay fand ich überlegungen in diese richtung immer gut...wenn man sich aber die jüngsten entwicklungen ansieht und dass das alles bei weitem nicht so heiß gegessen werden wird wie angekündigt...tjo. wir machen das gegenteil von den spanieren die barca und red bull milliarden an steuern erlassen und so den wettbewerb verzerren. die werden genau gar keine konsequenzen erleben. es ist wie immer, eine frotzelei des kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel ich verstanden habe ist die Reform weder überhastet noch unüberlegt, wenn man die Interviews von Rinner, Kraetschmer oder Reiter hernimmt.

also seit der letzten TuT Sendung mit Rinner bin ich mir da nicht so sicher. was er dort erzählt hat dürfte jede Gruppenarbeit in einer Volkschule strukturierter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

also seit der letzten TuT Sendung mit Rinner bin ich mir da nicht so sicher. was er dort erzählt hat dürfte jede Gruppenarbeit in einer Volkschule strukturierter sein

Ich habe nur Interviews in Zeitungen und online gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe nur Interviews in Zeitungen und online gelesen.

er meinte dass sie ca. 2000 Seiten mit Ideen vollgekrizzelt haben. Wurde dann auf rund 80 Seiten zusammengefasst und an die Vereine geschickt, das Feedback war quasi "seids deppad, das sind ja noch immer 80 Seiten" :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Krammer: "Das sollte Herr Mateschitz wissen"

Fürchten Sie, dass der anstehende Kader-Umbau die sportlichen Ziele gefährdet?

Zum einen liebt unser Trainerteam solche Herausforderungen. Zum zweiten müssen wir schauen, wen unsere Freunde aus Salzburg noch einkaufen. Pro-Forma-Angebote für aktuelle Rapid-Spieler können sie sich behalten. Über die Summen, die ich da höre, kann ich nicht einmal lachen. Nicht so lustig ist hingegen das Missverhalten von Red Bull beim Nachwuchs.

Was meinen Sie konkret?

Es werden 14-, 15-, 16-jährige Österreicher zusammengekauft und später wieder ausgeschieden, weil es in Salzburg und Liefering ja ohnehin mehrheitlich Legionäre gibt. Das zerstört das Ökosystem in Österreichs Fußball. Da werden Kinder mit Geld erschlagen, und den Eltern werden zusätzliche Angebote gemacht. Das sollte Herr Mateschitz wissen. Ich bezweifle, dass er bisher davon wusste. Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schau, ich kann Fehler zugeben. Jetzt hat also Rapids Stimme exakt soviel Gewicht wie jene von neun Bundesligisten und mehr Gewicht als jene von neun Zweitligisten. Doch inwiefern hat die Stimme Rapids jetzt "immenses" Gewicht?

sofern man da(nn) keine unterschiede bei rapid, der austria und rbs macht ist das natürlich eine blödsinnige formulierung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.[/size][/font]

Natürlich. Der Mann der gleich mit Firmenschließung droht wenn ein Betriebsrat gefordert wird und dessen Firma juristisch jeden noch so kleinen Schlupfwinkel sucht und findet, wird dort Stil besitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich. Der Mann der gleich mit Firmenschließung droht wenn ein Betriebsrat gefordert wird und dessen Firma juristisch jeden noch so kleinen Schlupfwinkel sucht und findet, wird dort Stil besitzen :facepalm:

und krammer wird wissen stil bedeutet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Krammer: "Das sollte Herr Mateschitz wissen"

Fürchten Sie, dass der anstehende Kader-Umbau die sportlichen Ziele gefährdet?

Zum einen liebt unser Trainerteam solche Herausforderungen. Zum zweiten müssen wir schauen, wen unsere Freunde aus Salzburg noch einkaufen. Pro-Forma-Angebote für aktuelle Rapid-Spieler können sie sich behalten. Über die Summen, die ich da höre, kann ich nicht einmal lachen. Nicht so lustig ist hingegen das Missverhalten von Red Bull beim Nachwuchs.

Was meinen Sie konkret?

Es werden 14-, 15-, 16-jährige Österreicher zusammengekauft und später wieder ausgeschieden, weil es in Salzburg und Liefering ja ohnehin mehrheitlich Legionäre gibt. Das zerstört das Ökosystem in Österreichs Fußball. Da werden Kinder mit Geld erschlagen, und den Eltern werden zusätzliche Angebote gemacht. Das sollte Herr Mateschitz wissen. Ich bezweifle, dass er bisher davon wusste. Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.

keiner weiß irgendwas. mateschitz weiß genauso wenig davon wie krammer von panama :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten