Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber das war doch schon vor 1 Woche, oder?

gestern waren es offiziell 27.200 verkaufte karten. nicht so berühmt, dafür dass das deren letzte bastion war/ist...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dafür dass das deren letzte bastion war/ist...

liab isser...mal sehen wann es in violett mal 10 000+ abos in der ms gibt...

dann koenn ma darueber reden...

cl ist fuer violett ein jahrhundertereignis....sowas muss ausverkauft sein!

el fuer gruen ein jahrliches event, noch dazu mit maessigem erfolg...beide umstaende schlecht fuer die ticketverkaeufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

liab isser...mal sehen wann es in violett mal 10 000+ abos in der ms gibt...

dann koenn ma darueber reden...

cl ist fuer violett ein jahrhundertereignis....sowas muss ausverkauft sein!

el fuer gruen ein jahrliches event, noch dazu mit maessigem erfolg...beide umstaende schlecht fuer die ticketverkaeufe...

1) ganz einfach, je größer das stadion, desto mehr abos werden abgesetzt

rechne dir doch einfach mal euren prozentuellen anteil der verkauften abos der gesamtkapazität aus, und dann auch noch unseren, große abweichungen wirst da ned finden.

2) die gegner bestimmen die zuschauerzahl, klar, die Marke CL zieht sicherlich paar leut mehr an und findet bei vielen auch höheren anklang, aber in der EL mit tottenham und einem deutschen gegner trau ich mich wetten hätten wir mindestens genausoviel abos abgesetzt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1) ganz einfach, je größer das stadion, desto mehr abos werden abgesetzt

rechne dir doch einfach mal euren prozentuellen anteil der verkauften abos der gesamtkapazität aus, und dann auch noch unseren, große abweichungen wirst da ned finden.

2) die gegner bestimmen die zuschauerzahl, klar, die Marke CL zieht sicherlich paar leut mehr an und findet bei vielen auch höheren anklang, aber in der EL mit tottenham und einem deutschen gegner trau ich mich wetten hätten wir mindestens genausoviel abos abgesetzt

na genau...wenn ihr ein 17500er stadion haettets....waerens bei euch auch 10 000+ abos...das nenn ich realitaetsverweigerung...

als naechstes vergleichst euch mit real madrid, weil euer prozentueller anteil an abos vielleicht hoeher ist als der von real...

und bzgl. europacup....nur zur erinnerung: ihr habts doch letztens in der europa league nicht mal das horr voll gebracht, oder?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na genau...wenn ihr ein 17500er stadion haettets....waerens bei euch auch 10 000+ abos...das nenn ich realitaetsverweigerung...

und bzgl. europacup....nur zur erinnerung: ihr habts doch letztens in der europa league nicht mal das horr voll gebracht, oder?

wetten es wären knapp 9000 ? leider werden wir das erst in ein paar jährchen erfahren wenn wir eine neue nord haben.

nein, mit alkmaar malmö und charkiv hatten wir nicht gerade die attraktivsten gegner und zweitens war es eines unserer sogenannten dunklen blütezeit jahre. ID card, strenge KOntrollen, das Nazi pack auf der ost, der 15 minütige supportstop aufgrund eines nazis der gestorben is etc.

achja nochwas, erkundige dich doch einmal wie viele kartenanfragen wir für die EL 2009 hatten u.a. mit einem deutschen team in der gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wetten es wären knapp 9000 ? leider werden wir das erst in ein paar jährchen erfahren wenn wir eine neue nord haben.

nein, mit alkmaar malmö und charkiv hatten wir nicht gerade die attraktivsten gegner und zweitens war es eines unserer sogenannten dunklen blütezeit jahre. ID card, strenge KOntrollen, das Nazi pack auf der ost, der 15 minütige supportstop aufgrund eines nazis der gestorben is etc.

achja nochwas, erkundige dich doch einmal wie viele kartenanfragen wir für die EL 2009 hatten u.a. mit einem deutschen team in der gruppe

ok, du hast mich ueberzeugt!

die austria hat in wirklichkeit genau so viele fans wie rapid und die zuschauerzahlen sind nur wegem dem kleinen horr und sonstigen umstaenden niedriger..

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die austria hat in wirklichkeit genau so viele fans wie rapid und die zuschauerzahlen sind nur wegem dem kleinen horr und sonstigen umstaenden niedriger..

Bitte lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die austria hat in wirklichkeit genau so viele fans wie rapid und die zuschauerzahlen sind nur wegem dem kleinen horr niedriger..

rapid ist oder besser gesagt war eine modeerscheinung. Um die ganzen sympathisanten zurückzuholen welche ihr 2008 hattet müsst ihr schon außerordentliches leisten, was ich euch derzeit nicht zutraue.

nein, aber das Stadion und die Anfahrtswege haben einen gewaltigen einfluss auf die zuschauerzahl.

Mit der neuen Ubahn und einem neuen Stadion bin ich mir sicher das wir locker über den 10 000er schnitt auf jahre hinweg kommen. Betrachte doch mal die ZUschaerentwicklugn bei eurem und bei unserem verein in den letzten jahren, während euer stetig sinkt, steigt unser stetig. Wir sind auf einem wahnsinnig gutem weg, ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist Euch der tägliche Schwanzvergleich nicht schön langsam zu blöd??

Auch wenn die Grünen bei jedem Spiel knapp 50.000 haben und wir nicht, spielen wie immer noch Champions League und die scHütteldorfer nur EL!
Da scheiss ich ganz ohne Stress auf die paar Leute, die eventuell mehr zu Rapid kommen!

Oder was ist Euch lieber; EL vor 50.000 oder CL vor "nur" 45.000?

Darum fassen wir kurz zusammen "Scheiss auf die Grünen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist Euch der tägliche Schwanzvergleich nicht schön langsam zu blöd??

Auch wenn die Grünen bei jedem Spiel knapp 50.000 haben und wir nicht, spielen wie immer noch Champions League und die scHütteldorfer nur EL!

Da scheiss ich ganz ohne Stress auf die paar Leute, die eventuell mehr zu Rapid kommen!

Oder was ist Euch lieber; EL vor 50.000 oder CL vor "nur" 45.000?

Darum fassen wir kurz zusammen "Scheiss auf die Grünen"!

+1!!!

Ganz genau so und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag