Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai ozzy schrieb vor 2 Minuten: wagner, prosenik, hickersberger waren auch bei rapid tätig Da Postler detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Mai ozzy schrieb vor 4 Minuten: wagner, prosenik, hickersberger waren auch bei rapid tätig Aegis schrieb vor 1 Minute: Da Postler detto Hans Buzek, der Postler ist keine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Mai Wenn man sich erinnert wie er sich auf Sky in den vergangenen Monaten ständig bei den Grünen angebiedert hat, wundert es kaum bis gar nicht. Ein Opportunist wie er im Buche steht. Einfach nächstes Jahr die Derbys gewinnen und fertig 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Hans Buzek, der Postler ist keine Legende Aso. Legenden hab I überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai maxglan schrieb vor 9 Minuten: Wenn man sich erinnert wie er sich auf Sky in den vergangenen Monaten ständig bei den Grünen angebiedert hat, wundert es kaum bis gar nicht. Dass seine Frau ihn nicht schon längst rausgeschmissen hat ist eh ein Wunder. Der muss ja derart abartig nach Fäkalien gestunken haben so tief wie der den Grünen bei jedem Sky-Auftritt hinten rein gekrochen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Hurricane schrieb vor einer Stunde: Außer es ist ein perfider Plan und wir unterwandern Rapid auch noch wie die Liga, Stadt, Senat und Bundesliga. Dann well done. Was ich so gehört habe, ist rapid die letzte Stufe der Unterwanderung. Scheinbar haben wir den Rest schon voll durchgezogen und sind in der finalen Phase angelangt. 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Scheinbar haben wir den Rest schon voll durchgezogen und sind in der finalen Phase angelangt. Hab anale Phase gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Stöger bei den Grünen taugt mir gar nicht. Habe kein gutes Gefühl dabei, v.a. wenn sie sich nicht für den EC qualifizieren. Da denke ich an unsere letzte Meistersaison... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai +C+ schrieb vor 8 Minuten: Stöger bei den Grünen taugt mir gar nicht. Habe kein gutes Gefühl dabei, v.a. wenn sie sich nicht für den EC qualifizieren. Da denke ich an unsere letzte Meistersaison... Stöger steht und fällt mit einem kompetenten Co-Trainer (Trainerteam). Hoffentlich wird das vom Block Süd bestellt, nachdem der Trainer eh schon ein 'Veilchen' ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai I sog amoi so....do san a poa Hurrnkinda dabei... Bin ja gespannt was der Ogerl ausselasst.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Widerlich wenn man bedenkt, was er über seine Rapid-Vergangenheit erzählt hat, bei Fantreffen, als er wieder zu uns gekommen ist. Würden das seine neuen Chefs aus dem Block Süd hören wie er damals über sie und deren Verein gesprochen hat, der würde wohl nicht heil aus dem Plastiktempel kommen. Einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie er jetzt dann dort vor SEINESGLEICHEN redet. NIE MEHR EINEN WEG ZURÜCK für ihn. Wäre dafür den Legendenklubstatus zu entfernen. Genau! 100% Davon kommen Stögers Aussagen sicher noch irgendwie an die Öffentlichkeit... ...verliert Rapid 1-2 x am Stück oder hat eine schlechte Phase - wird die Stimmung rasch "explosiv" = gefällt mir! Folglich kann Stöger praktisch keinen langfristigen Erfolg haben & hat am Ende verliert Rapid again! Die Unterwanderung wird Realität! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai Ich weiß nicht ob's noch eine bessere Aussage gibt vom Wendehals Stögsi. Link gerne hier herein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Sorry..aber der Peda is doch grindig. Ein Wendehals wie er im Buche steht. Abartig... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Bitte sofort aus dem violetten Legenden-Team entfernen, am besten gestern. So a unnediga grindiga Ungustl. bearbeitet 15. Mai von violettesurgestein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Verstehe die Aufregung nicht, er hat doch immer immer wieder bewiesen dass ihm die Rivalität egal ist, Hauptsache die Aufgabe und das Gehalt passt. Habt ihr ihm das immer noch nicht geglaubt? Ich reg mich net darüber auf, aber sollte es so stimmen, find ichs trotzdem ein sehr schwacher Move. Kann verstehen wenn es ein Fink, Bjelica oder oder machen würde bzw. egal wäre.. sind keine Wiener, können die Rivalität gar nicht so verstehen. Aber da Stöger ist ein Wiener, der ist mit dem ganzen aufgewachsen und kennt die Rivalität, den Hass, Geschichte etc. zwischen den beiden Klubs.. Selbst wenn er kein Austrianer ist, sollte er trotzdem den Charakter besitzen und net zum Rivalen gehen. Jo, ich weiß.. war als Spieler net anders, aber da hätt' er ja mal drauß lernen können. Najo, soll so sein.. nach dem gelutsche auf Sky wars eh klar.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts