Recommended Posts

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Aus deiner Aussage lese ich, dass diese Fans Aufgrund des Hasses, der in Wien 14 gesät wird verprügelt wurden. Ergo hätte es Fans eines anderen Vereins nicht getroffen! Richtig gelesen? 

Nein, falsch gelesen.

Derartige Aktionen wurden über Jahre in Wien 14 gesät, es überrascht halt dann (zumindest mich) gar nicht, wenn andere Szenen auf dem Level kontern. Das Opfer der Tat kann man getrost als Opfer dieser Entwicklung betrachten. Und egal ob das jetzt in Linz war oder Graz, Salzburg, Ried oder wo auch immer gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Nein, falsch gelesen.

Derartige Aktionen wurden über Jahre in Wien 14 gesät, es überrascht halt dann (zumindest mich) gar nicht, wenn andere Szenen auf dem Level kontern. Das Opfer der Tat kann man getrost als Opfer dieser Entwicklung betrachten. Und egal ob das jetzt in Linz war oder Graz, Salzburg, Ried oder wo auch immer gewesen wäre. 

Dann hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich meinte, ob es deiner Meinung nach einem Fan eines anderen Vereins in Linz bzw bei diesen Schlägern anders ergangen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Dann hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich meinte, ob es deiner Meinung nach einem Fan eines anderen Vereins in Linz bzw bei diesen Schlägern anders ergangen wäre 

Möglicherweise nicht, weil sich diese gesäte „Kultur“ bereits wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise nicht, weil sich diese gesäte „Kultur“ bereits wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet hat. 

Gut, dann hab ich deinen Ausgangspost eh richtig verstanden. Ich bin anderer Meinung, aber ist in Ordnung! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich finds ja irgendwie lustig- wenn es die Schwurbler selbst betrifft - dann sind alle anderen Denunzianten… wenn jemand anders der vermeintlich böse ist … ist jedes Mittel recht (Videoüberwachung, Steckbriefe, Bezahlung, Polizei)  … eine äußerst seltsame Auffassung aber nicht weiter verwunderlich.

Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 23 Minuten:

Ich finds ja irgendwie lustig- wenn es die Schwurbler selbst betrifft - dann sind alle anderen Denunzianten… wenn jemand anders der vermeintlich böse ist … ist jedes Mittel recht (Videoüberwachung, Steckbriefe, Bezahlung, Polizei)  … eine äußerst seltsame Auffassung aber nicht weiter verwunderlich.

Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient 

Der war dabei? beim letzten Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-sperre-senat-schiedsgericht-hanappi-egger-kritik/403014991

Ohne den Bezahlartikel komplett lesen zu können bin ich ziemlich sicher zu welchem Verein sie der Liga "Nähe" unterstellt.

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

Und mit denen stellen wir uns zu einer gemeinsamen Pressekonferenz auf, weil angeblich beide Vereine an einer Normalisierung des Verhältnisses interessiert sind.

Bevor in Vorderpurkersdorf auch nur ein einziger die "Tod und Hass" Mentalität ablegt führt Nordkorea demokratische Wahlen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Der war dabei? beim letzten Derby?

Natürlich war er dabei, er wollte ja allen zeigen welche tolle Laufschuhe er hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
OWB schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich war er dabei, er wollte ja allen zeigen welche tolle Laufschuhe er hat :D

Ist der Vertrag mit dem Hersteller der Schuhe auch gekündigt worden? Erzählungen und Mythen (ungeprüft) lassen darauf schließen, dass der viele benötigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-sperre-senat-schiedsgericht-hanappi-egger-kritik/403014991

Ohne den Bezahlartikel komplett lesen zu können bin ich ziemlich sicher zu welchem Verein sie der Liga "Nähe" unterstellt.

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

Und mit denen stellen wir uns zu einer gemeinsamen Pressekonferenz auf, weil angeblich beide Vereine an einer Normalisierung des Verhältnisses interessiert sind.

Bevor in Vorderpurkersdorf auch nur ein einziger die "Tod und Hass" Mentalität ablegt führt Nordkorea demokratische Wahlen durch.

Den Verein kannst sowieso nicht ernst nehmen sry 

OWB schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sry :) so Zniachtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Den Verein kannst sowieso nicht ernst nehmen sry 

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sry :) so Zniachtal

Laut Sky wirft diese Witzpräsidentin dem Senat vor ,sehr austriafreundlich zu sein ...:facepalm:

Bei diesen Häuslverein gibt es KEINE einzige Person bei dem der Aufzug bis nach oben fährt ...

Dachte Hofmann ist a traurige Ausnahme  ,aber offensuchtlich hauts nicht nur den weltbäääääästen Fans dort komplett den Vogel raus ....

In der Vergangenheit NUR durch negative Vorfälle aufgefallen ,stellen sich dort alle als Opfer hin ....man kann diesen Verein und alle Leute die mit dem Verein zu tun haben absolut ned ernst nehmen ...

Jetzt der Gang zum Schiedsgericht ,wie peinlich kann ein Verein eigentlich sein ...:laugh:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ForzaViola71 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rapid-geht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht/

Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. „So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen“, meinte die Rapid-Vizepräsidentin.

Das aber schon ein starker Tobak was die gute Dame von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 1 Minute:

https://www.skysportaustria.at/rapid-geht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht/

Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. „So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen“, meinte die Rapid-Vizepräsidentin.

Das aber schon ein starker Tobak was die gute Dame von sich gibt.

Gleich sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag