Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn es heisst Abbruch und die Meisterschaft wird nicht gewertet, kann es auch keine Aufsteiger geben 

Dann lies nochmal das warum ?

RLO bzw die RLs sind seit Jahren eine Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Ein Derby in Liga Zwei hätte schon seinen Reiz !!

...jo....war eh immer viel zu ruhig.....

https://www.derstandard.at/story/2000057326348/wiener-amateur-derby-rassistische-schmaehrufe-gegen-violett

http://www.fanreport.com/at/news/ausschreitungen-im-amateur-derby-1352522

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ich bezog mich auch primär auf Halbzeit und und Halbzeit zwei - die Dritte kann mir auch gern erspart bleiben. Aber ich denke nach den Skandalen der letzten Zeit sind sie auch stärker im öffentlichen Focus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 22 Minuten:

Ich bezog mich auch primär auf Halbzeit und und Halbzeit zwei - die Dritte kann mir auch gern erspart bleiben. Aber ich denke nach den Skandalen der letzten Zeit sind sie auch stärker im öffentlichen Focus 

Die Provozierten werden werden auch künftig freudig ihren Unmut kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiiiiiii schrieb am 23.7.2020 um 18:36 :

A deswegen ''MAGISCHER SCR''. jetzt wird mir so einiges klar. Wahnsinn was der SK RAPID allles kann. Na im ernst: das solltest unbedingt melden. das ist ja nicht normal.

Wem denn? Der Tod und Hass im Schädel Beobachtungsstelle?

Guad moch i am Montag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Was der gute Hr Pucher dem österr Fussball hier antut, ist einfach unfassbar....Wattens könnte oben bleiben und die Rapid Ferkel steigen auch auf....widerlich

So weit sind wir noch nicht. Wünsche dem SVM bzw. den ehrlichen Leuten dort jetzt viel Erfolg und das sie es schaffen in der BuLi zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 39 Minuten:

ja ja wenn den lieben funktionären der grössenwahn in die birne steigt. fc tirol damals, kartnig, die gak partie, jetzt der pucher

man kann ja nur hoffen, dass man derartiges nie über die austria liest

Der LASK ist auch nicht ungefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Killbritney schrieb vor 19 Stunden:

Ein Derby in Liga Zwei hätte schon seinen Reiz !!

Und deren "Block Süd" vielleicht 3x zu Gast haben? Darauf kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten