Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Schlauer Poet schrieb am 17.7.2020 um 23:41 :

Geht ums Prinzi:=

Sannu,

Dann solltest du noch eine mal überlegen wo ihr ihn herhabt !

Diese Vertrag mit Ilzer wurde doch aufgelöst :rofl:

Ich glauben Prinzip lasse lieber sein Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

A deswegen ''MAGISCHER SCR''. jetzt wird mir so einiges klar. Wahnsinn was der SK RAPID allles kann. Na im ernst: das solltest unbedingt melden. das ist ja nicht normal.

Eher "DAMISCHER SCR" .....trifft es viel besser.

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Nehmen sich seit Jahren alles heraus. Verein wie Fans. Entgleisungen an der Tagesordnung. Daun sammas ned gwesen und überhaupt und allgemein. Deren Normalos flippen in UNSEREM Stadion regelmäßig aus. Zu denen kannst gar nimmer mit anderer Fanwäsch. 

Ich kenne einen der Fanbetreuer persönlich. War vorher bei A1. Ich treff den bei einem Heurigen bei uns mit einer Rapdi Jacke. Der hatte davor mit Fussball soviel am Hut wie ich mit dem Scr. Das erste was gekommen ist: Mia wa aum liabsten eich lösens auf, i hoss eich.

Länger nix gesehen dann bis zum Schweizerhaus zusperren Oktober. Doppelt so breit, aufblosen wie der Conan, voi bsoffen und gegen Mitternacht die volle Schlägerei.

Lange Rede kurzer Sinn. Man kommt dorthin und verändert sich über Nacht.zu einem komplett anderen Menschen. Nur Tod und Hass im Schädel........

Vom intelligenten Menschen über Nacht zu einem IQ von ana Keksdosen. Das ist der SCR.

Wenn er sonst im Leben nichts hat....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde:

Sannu,

Dann solltest du noch eine mal überlegen wo ihr ihn herhabt !

Diese Vertrag mit Ilzer wurde doch aufgelöst :rofl:

Ich glauben Prinzip lasse lieber sein Junge!

Sannu, geht ums Geheule der Bauern wegen Jeggo und Co aber das weißt du Troll (der gelungeren Sorte) eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 21 Stunden:

Darf ich hier den abfotografierten Artikel posten?

Nein, machs wie ich. Schnell mal abtippen. :)

Also ich glaube kein Wort von einer Änderung bei der Fan-Politik. Bin darauf schon einmal drauf reingefallen. Als Sätze fielen wie "rote Linie überschritten", "wir werden die Schuldigen ausforschen und dagegen vorgehen" etc. etc. Da hab ich echt geglaubt JETZT wird sich was ändern. Nö, nö. 1x verarschen ich bin ein Trottel, zweite Mal gibt es nicht mehr. Da wird sich garnix ändern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schlauer Poet schrieb vor 11 Stunden:

Sannu, geht ums Geheule der Bauern wegen Jeggo und Co aber das weißt du Troll (der gelungeren Sorte) eh.

Sannu,

Aber eine Abgang nach diese Titel ist doch einen anderen Geschichte oder?

Troll? 

Bist du etwa auch eine Fan von diese Odin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten