Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

reichen jeggo und sax nicht? noch mehr psychos im kader nötig?

Echt jetzt? Unsere beiden hauts auch die Sicherungen raus. Das hatte aber nie etwas mit dem Spielverlauf zu tun. Anführer sind die beiden auch nicht.

Schwab attestiere ich die Fähigkeit, die eigene Mannschaft, mit seinem Spiel aufwecken zu können. 

Wie haben uns zb. von den Glitzerbauern dreimal richtig herwetzen lassen, ohne das irgendeiner auf die Idee gekommen ist, da mal ordentlich Paroli zu bieten. Wir sind viel zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 17 Minuten:

Für Rapid ein herber Verlust. Auch wenn er nicht der beste Kicker ist, ist er doch deren aggressive leader gewesen, und hat den Gegnern mit Härte die Schneid abgekauft.

Ich sehe ihn als sehr wichtigen Spieler, sicher Top 3 bei Rapid und jener 8er den ich mir auch bei uns vorstelle, finde dass er öfters zu schlecht geredet/geschrieben wird. Das ist natürlich auf den Spielertyp Schwab umgemünzt. Ein Verlust für Rapid und auch schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Ich sehe ihn als sehr wichtigen Spieler, sicher Top 3 bei Rapid und jener 8er den ich mir auch bei uns vorstelle, finde dass er öfters zu schlecht geredet/geschrieben wird. Das ist natürlich auf den Spielertyp Schwab umgemünzt. Ein Verlust für Rapid und auch schwer zu ersetzen.

hat Stöger seine Nummer schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe ihn als sehr wichtigen Spieler, sicher Top 3 bei Rapid und jener 8er den ich mir auch bei uns vorstelle, finde dass er öfters zu schlecht geredet/geschrieben wird. Das ist natürlich auf den Spielertyp Schwab umgemünzt. Ein Verlust für Rapid und auch schwer zu ersetzen.

Genauso einen 8er brauchen wir aber sicher nicht. Der jedes 3. oder 4 Spiel brauchbar runterspielt. Die anderen kannst dann wieder kübeln. Scwab wäre sicher nicht der Spieler der unser Problem im Zentrum lösen würde. Da würde ich lieber Gouet und Ljubicic holen  und habe mehr Kontrolle im Mittelfeld

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Genauso einen 8er brauchen wir aber sicher nicht. Der jedes 3. oder 4 Spiel brauchbar runterspielt. Die anderen kannst dann wieder kübeln. Scwab wäre sicher nicht der Spieler der unser Problem im Zentrum lösen würde. Da würde ich lieber Gouet und Ljubicic holen  und habe mehr Kontrolle im Mittelfeld

Was für Werte vergleichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Schwab wechselt nach Griechenland zu PAOK Saloniki

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/paukenschlag-rapid-kapitaen-schwab-wechselt-zu-paok/439637575

Die könnten in der CL-Quali gegeneinander spielen, außerdem hats da ja vor etlichen Jahren ziemlich gescheppert im EC

41maia (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Bei Rapid gibt es einen Covid19 Fall (ernsthaft)

diesem COVID grausts ja vor gar nix :D

Na Spaß, gute Besserung dem Grünen.

Da_Chris schrieb vor 9 Stunden:

Schwab zu paok stell ich mir lustig vor. Der wird nicht lang dort auflaufen

Bin auch schon gespannt wie sich das dort so entwickelt. Könnte sehr stressig für ihn werden.

Aber ehrlich. Griechenland ist ein schönes Land zum Urlaub machen. Vor allem Saloniki ist echt schön, aber mit einem Neugeborenen wechsle ich sicher nicht dort hin. UND dann noch zu PAOK.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online