Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Wer traut sich die heisln zu markieren? Ich will, dass das vereinsübergreifende Forum lebt!!! Traust dich nicht selber du heisl? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Nachdem RapidRalle auch nicht jünger wird könnte sich der ÖFB-PeterSch. sicher den WENDEHALS-PeterSt. als nächsten Teamschef vorstellen. Hoffentlich darf da der Prö Pepi ggf. intervenieren. bearbeitet vor 36 Minuten von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 35 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem RapidRalle auch nicht jünger wird könnte sich der ÖFB-PeterSch. sicher den WENDEHALS-PeterSt. als nächsten Teamschef vorstellen. Hoffentlich darf da der Prö Pepi ggf. intervenieren. Meinst du Heisl wie die zugehörige Tür? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Traust dich nicht selber du heisl? Meinst du Heisl wie die zugehörige Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Meinst du Heisl wie die zugehörige Tür? Wie oft willst es jetzt noch bearbeiten. Hab dich schon die ersten 4 mal verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie oft willst es jetzt noch bearbeiten. Hab dich schon die ersten 4 mal verstanden Tschuilgum, ich kenn mich nicht so gut aus beim Internetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 25 Minuten Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Tschuilgum, ich kenn mich nicht so gut aus beim Internetz. Macht nix, bist ja nur a violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Traust dich nicht selber du heisl? Könnten wir nun endlich klären, ob du mit Heisl die Klotür meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Macht nix, bist ja nur a violetter Als Violetter durfte ich zu Lebzeiten 14 Meisterschaften und 12 Cupsiege mitfeiern? Und du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Könnten wir nun endlich klären, ob du mit Heisl die Klotür meinst? Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Als Violetter durfte ich zu Lebzeiten 14 Meisterschaften und 12 Cupsiege mitfeiern? Und du so? Du durftest, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Als Violetter durfte ich zu Lebzeiten 14 Meisterschaften und 12 Cupsiege mitfeiern? Und du so? Er hat in den letzten 11 Spielen gegen Erstligamannschaften gleich 8 Rapid-Niederlagen erleben müssen. Ich glaube, man kann da bisschen nachlässig sein. Aus den letzten 12 Spielen nur 2 Siege und 0,5 Punkteschnitt. Ich glaube, er kann die Kündigung von Stöger heute mitfeiern. Irre eigentlich, dass man mit so einer absoluten Orsch Bilanz trotzdem 2. in der Liga ist. 2 ernudelte Siege statt Niederlagen und man wäre mit riesen Abstand auf Platz 1. Trotzdem hätt ma den Peda ausseghaut denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Du durftest, richtig Bleibt immer noch "Und du so?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Minuten Pezi schrieb vor 1 Minute: Bleibt immer noch "Und du so?" Haha Seits doch froh dass uns habts, sonst hättets ihr ja garnix zu lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Minuten Pezi schrieb vor 2 Minuten: Bleibt immer noch "Und du so?" Er denkt wohl noch nach, ob "Heisl" wie die dazugehörige Tür gemeint war. Oder, @Gulaschfredl? Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Haha Seits doch froh dass uns habts, sonst hättets ihr ja garnix zu lachen Seid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Minuten brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Er denkt wohl noch nach, ob "Heisl" wie die dazugehörige Tür gemeint war. Oder, @Gulaschfredl? Total richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts