Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten.

Ach komm,wir wollen doch nur spielen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist nicht gut. das ist gar nicht gut. herrje, warum musste er nur so übertreiben.

bleibt zu hoffen dass Kulovitz längerfristig "in the lead" kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja, international hat Rapid zuletzt vier Mal verloren. Im Cup ist man noch dabei und in der Meisterschaft immerhin Zweiter.

Und die Frage ist, ob es mit einem anderen Trainer so viel besser wird, wenn es nicht einmal ein Stöger hinbekommt.

Denn der angebliche (für manche) "Versager" Stöger hat sowohl als Spieler, als auch als Trainer, Erfolge vorzuweisen, welche man erst einmal schaffen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schobi94 schrieb vor 7 Minuten:

Ein guter Tag für beide Vereine. Ihr habts was zum lachen, weil das ganze so gar nicht funktioniert hat und wir können froh sein, dass es vorbei ist  

until now ... kaum vorstellbar, aber es könnte immer noch schlimmer kommen (oder gleich bleiben). Ich halte sowohl die Bestellung, als auch den Rauswurf als einen Fehler. Und Katzer ist auch stark angeschlagen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schon sensationell wie der in kürzester Zeit mit Rapid vollkommen scheiterte. Hätt ich nicht geglaubt (dass es so schnell geht).
Hoffentlich wars ihm eine Lehre.

Und jetzt bitte aus dem Legendenklub entfernen!           

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten.

Und was war so jetzt so falsch an meinem Posting? Ich stehe nach wie vor vollinhaltlich dazu. :davinci:

Hier nochmal zum Nachlesen, wurde ja hier zitiert. 😉 Screenshot_2025-11-28-13-01-16-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Empörung bei euch war groß, Erfolge bei uns blieben leider aus. 50% meiner Aussage stimmen immerhin :D

Wir sind froh, dass er weg ist und ihr könnt in wieder in den Legendenclub lassen, hat doch auf beiden Seiten was Gutes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Norbert Lopper schrieb vor 32 Minuten:

Ich wünsch ma vom Christkind, dass der Postler neuer Trainer wird 

das wäre der jackpot, für die konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Mein Post dazu tut sicher noch genau so weh wie damals :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag