Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) > Spieler ist für das BL-Spiel LASK - SK Rapid am Sonntag gesperrt Was ist mit den 3 Spielen Sperre auf Bewährung? bearbeitet 21. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Februar Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Es gilt zu verkünden Hütteldorf vs Österreich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Das Kugel aufwärmen hilft halt auch international. Und @pesce: wenn kritische Fragen schon "User angehen" ist dann gute Nacht. Na wennst meinst dass das von dir eine kritische Frage war… bist du dir sicher dass du rapider bist? Ist für dich eine kritische Frage? Ihr seid echt eine eigenartige Sekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Februar Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Es gilt zu verkünden So jetzt geb ich auch meine Meinung dazu ab. Ich hätte es nicht als notwendig erachtet. Es ist zwar davon auszugehen, dass er die Geste verunglimpfend zu unseren Fans gemacht hat, aber ein Beweis dafür ist wohl schwierig. Andererseits, wenn schon bestraft müssten eigentlich die bedingten 3 Spiele schlagend werden. Egal. RPD does RPD things 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Februar pesce schrieb vor 1 Minute: Na wennst meinst dass das von dir eine kritische Frage war… bist du dir sicher dass du rapider bist? Ist für dich eine kritische Frage? Ihr seid echt eine eigenartige Sekte. Da fährt der Lift auch nicht bis ins oberste Stockwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wieso heißt der User @Mango und hat als Profilbild eine Avocado? Hättest du dir alles durchgelesen, wäre es dir völlig klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor 13 Minuten: > Spieler ist für das BL-Spiel LASK - SK Rapid am Sonntag gesperrt Was ist mit den 3 Spielen Sperre auf Bewährung? Die waren vermutlich für ein anderes Vergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar Wieviele Sektenjünger werden morgen vor dem TV sitzen und darauf hoffen das sich einer unserer Spieler an den Sack greift, nur um dann zu sagen "dass muss bestraft werden", weil deutlich erkennbar im TV. Natürlich wird dann die Liga/Senat nicht urteilen da es gegen niemanden gerichtet war, und sie werden sich bestätigt fühlen in ihrem Glauben, die ganze Welt ist gegen sie trotz der Milliarden Fans weltweit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar OWB schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Sektenjünger werden morgen vor dem TV sitzen und darauf hoffen das sich einer unserer Spieler an den Sack greift, nur um dann zu sagen "dass muss bestraft werden", weil deutlich erkennbar im TV. Natürlich wird dann die Liga/Senat nicht urteilen da es gegen niemanden gerichtet war, und sie werden sich bestätigt fühlen in ihrem Glauben, die ganze Welt ist gegen sie trotz der Milliarden Fans weltweit. Also ich schalte generell wegen dem Fußball zu, weniger wegen möglichem On-Field-Petting 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar jetzt geht es wieder los-jetzt hoffens wieder auf eigenvermarktung und so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Februar Jetzt faseln die Gehirnathleten drüben schon wieder von Selbstvermarktung und dass die Liga damit erledigt wäre... Sollen sie... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb Gerade eben: jetzt geht es wieder los-jetzt hoffens wieder auf eigenvermarktung und so weiter. Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Februar eigenvermatktung ist dort seit zehn + jahren thema. wenn es umsetzbar und rentabel wäre hätte der verein es schon lange umgesetzt. also nichts als feuchte fanträume 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar vorallem immer so zu tun als wäre die Liga ohne Rapid nichts wert-is ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar OWB schrieb vor 5 Minuten: Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie Sie können ja gerne aus der BL aussteigen und eine eigene Liga im Eierkratzen gründen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts