Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
violaNG schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht habe ich ein Posting übersehen, aber der Grundtenor hier ist ja:

- niemand regt sich über diese kindische Geste irgendwie auf

- es wird eher belustigt registriert, dass ein Spieler, der wegen Unsportlichkeit noch eine bedingte hat, sich zu so etwas hinreißen lässt. Insbesondere in einem Spiel, bei dem nicht ganz überraschend ein besonderer Fokus auf einem problemlosen Ablauf liegt. 

- was aber sehr wohl viele Augenbrauen hebt ist die Reaktion vieler user bei euch darauf, insbesondere dieser Verfolger, dass die Austria alles unterwandert hat. Und das sind ja nicht nur ein paar user, das geht bis zum Betreiber dieses Forums. 

Meine persönliche Meinung ist ja, wenn Hedl und Rapid vernünftig wären:

- steht dazu, sag sorry, war ein Blödsinn. Nimm die 1 Spiel sperre an ohne viel zu diskutieren und fertig. So bekommst das Thema auch am schnellsten aus dem Medien, und bald redet keiner mehr drüber. Ich kenn euren 2-er Goalie nicht wirklich, aber so schlimm wird der Leistungsabfall nicht sein. So wird es halt weitergehen, wahrscheinlich wieder auf bedingt reduziert, blabla... was mir (und da sind wir wieder bei den meisten hier glaube ich) auch völlig egal wäre.

Also zusammengefasst:

- keinem geht es um die Szene selbst

- es geht vor allem um die Reaktion darauf, die so sinnbildlich für euren Verein im Moment ist.

Sieht man ja auch in allen Reaktionen in den anderen Kanälen quer durch. Nur in Hütteldorf gibt es anscheinend sowas wie Selbstreflexion nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 12 Stunden:

Dascallerschönste (nach demDerbysieg oder einer Derbyniederlage von uns) ist,wie es denen Patienten drüben im Channel komplett den Vogel raushaut und einige am liebsten Amok laufen würden ...An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Senat 1 für das  Urteil,schon  alleine wegen den "Unterhaltungswert" drüben im Channel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Westside schrieb vor einer Stunde:

Sieht man ja auch in allen Reaktionen in den anderen Kanälen quer durch. Nur in Hütteldorf gibt es anscheinend sowas wie Selbstreflexion nicht.  

Und das ist aus unserer Sicht gut so. Die glauben ja jedes Jahr, dass sie einen super Kader haben und es nur deshalb mit Titeln nix wird, weil alle gegen sie sind.

Solange dort keine Selbstkritik stattfindet, werden sie auch nicht gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuerst wundert man sich warum es auf der Ost plexiglasscheiben gibt. Dann kommens drauf dass es von einem Monitor abgefilmt wurde. Schnell wird der plexiglaspost editiert und sofort wird behauptet dass es von einer scoutingkamera aufgenommen wurde und wieder als Fakt dargestellt obwohl vorher die Aufnahme eines Fans der Fakt war - alles von einem rapidpräsidiumsnahen User :popcorn2::aufdrogen:

Mwn ist zu orf Zeiten teilweise eine fixe Kamera dort am Ost Podest gestanden 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe es auch so, vor allem wenn man es im Kontext sieht. 

Hedl wurde die 45min davor vom Sektor sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich im Nachgang gerade über diese Geste aufregt, dann ist man am Fußballplatz falsch. Wenn man hier zu Strafen beginnt, dann dürfen bald nur mehr Heilige auflaufen, damit es nicht permanent Strafen regnet. Da sieht man Woche für Woche schlimmere Szenen!

War es smart von ihm? Sicherlich nicht.

Euer Affenkäfig beweist Woche für Woche, dass er nicht einmal die bloße Anwesenheit von Gegnern verträgt. Aber ja: Eigentlich seid ihr fehl am Fußballplatz und auch an jedem anderen Ort der zivilisierten Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Mwn ist zu orf Zeiten teilweise eine fixe Kamera dort am Ost Podest gestanden 

War früher definitiv so der Fall, ich weiß allerdings nicht, ob das bei Sky auch so ist. In jedem Fall sieht man auf der KAI Homepage, dass die Leiter zu diesem Podest ausgefahren war, was meines Wissens sonst nicht der Fall ist. Aber ob Sonntag eine Kamera dort war, hab ich nicht beachtet.

So oder so - überflüssige Aktion, überflüssige Strafe, überflüssige Aufregung hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde das beklemmend.

Die Austria ist "für alles verantwortlich, was jetzt kommt" und diverse andere vage -aber aufgeladene- Aussagen in diese Richtung deuten für mich auf ein tiefes Problem hin. 

Einfachste Zusammenhänge werden geleugnet, was nicht ins Weltbild passt, wird einfach ignoriert.Insgesamt präsentiert sich da ein breites Sammelsurium an Verschwörungstheorien, ein "die da oben" Denken, wie man es nur aus grauslichsten Kreisen kennt und eine große Portion an herausposaunter Gewaltbereitschaft bzw. feiger Aufgeilung daran durch jubelnde Zurufe.

Das alles im ASB, von langjährigen Usern, nicht auf Facebook oder Instagram. :(

Es mag, eigentlich muss, bei manchen eklatante private Perspektivenlosigkeit sein. Wenn bloß die chronische Unfähigkeit des eigenen Vereins für solche Aussagen ausschlaggebend sein soll, dann haben die ganzen Klischees über Fußballfans doch gestimmt.  Ich meine bei uns läuft es seit 2013 auch -gelinde gesagt- weitgehend beschissen und bei Transfermarkt Debatten oder Medienbesprechungen haut es dem einen oder anderen hier regelmäßig den Vogel raus, aber so etwas -wegen einer Lapaille- habe ich im ASB noch nie erlebt. Nicht in dieser Häufung, nicht in der Diktion und erst recht nicht ohne echten Anlass. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lächerliche Strafe für eine lächerliche Aktion von Hedl. Komplett überzogen da so ein Fass aufzumachen, wo kommen wir da hin wenn sowas schon mit einem Spiel sperre bestraft wird??? 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da werden ziemlich alle User zu den dümmsten - Derby verloren, WAC verloren - aber die RACHE wird süß sein - einfach uns den Strom Wasser Heizung abdrehen in der Gästekabine beim nächsten Auswärtsmatch - die werden immer dümmer - das nimmt schon krankhafte Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde das beklemmend.

Die Austria ist "für alles verantwortlich, was jetzt kommt" und diverse andere vage -aber aufgeladene- Aussagen in diese Richtung deuten für mich auf ein tiefes Problem hin. 

Einfachste Zusammenhänge werden geleugnet, was nicht ins Weltbild passt,  wird einfach ignoriert. Insgesamt präsentiert sich da ein Sammelsurium an Verschwörungstheorien, ein "die da oben" Denken, wie man es nur aus grauslichsten Kreisen kennt und eine große Portion an herausposaunter Gewaltbereitschaft und feiger Aufgeilung daran durch jubelnde Zurufe.

Das alles im ASB, von langjährigen Usern, nicht auf Facebook oder Instagram. :(

Es mag, eigentlich muss,  bei manchen eklatante private Perspektivenlosigkeit sein. Wenn bloß die chronische Unfähigkeit des eigenen Vereins für solche Aussagen ausschlaggebend sein soll, dann haben die ganzen Klischees über Fußballfans doch gestimmt.  Ich meine bei uns läuft es seit 2013 auch -gelinde gesagt- weitgehend beschissen und bei Transfermarkt Debatten oder Medienbesprechungen haut es dem einen oder anderen hier regelmäßig den Vogel raus, aber so etwas -wegen einer Lapaille- habe ich im ASB noch nie erlebt. Nicht in dieser Häufung, nicht in der Diktion und erst recht nicht ohne echten Anlass. 

Das ist bei Rapid ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor 11 Minuten:

da werden ziemlich alle User zu den dümmsten - Derby verloren, WAC verloren - aber die RACHE wird süß sein - einfach uns den Strom Wasser Heizung abdrehen in der Gästekabine beim nächsten Auswärtsmatch - die werden immer dümmer - das nimmt schon krankhafte Ausmaße an.

was erwartest dir von den Sektenjüngern? fehlt nur noch, dass wir an die Kinder denken sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten:

Ist damit jetzt zumindest mal die Mär aus der Welt, dass das Video einer "versteckt auf der Tribüne" aufgenommen hat?

https://fk-austria.at/news/re-live-matches-in-voller-länge/bundesliga-2425

image.png

Was ich im unteren Bildbereich sehe ist einfach herrlich.

Dass das das Resultat ist, dass Hodl 2 Bälle nicht festhalten konnte, ist wunderschön.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag