J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Guter Transfer von Rapdi mit dem Seiderl. Es sind aber dort schon mehr den Vorschusslorbeeren nicht gerecht geworden. Unter einem Krügerl geht natürlich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 42 Minuten: Mein Senf dazu im Zitat. Eure Transferpolitik ist übrigens genauso löblich. Bisher kein einziger Transfer, der irgendwie zu hinterfragen/kritisieren wäre. Bei uns zum Glück auch nicht (außer vielleicht, dass der Kader deutlich zu groß ist, wir zu viel Mittelmaß rumschleppen). 400k obwühl Sturm mehr zahlen hätte müssen,bilde ich mir zumindest ein mal gelesen zu haben. Erfahrener Mittelfeld SPieler is ja schön und gut,die frage ist halt wieviel Qualität da mitkommt. Schwab is sicherlich eine interessante option,ob dauerhaft eine gute lösung ,is eine andere sache-ich bezweifel es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Jetzt lässt sich Rapdi wunderbar beschreiben: Ein Seidl und jede Menge Flaschen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: 400k obwühl Sturm mehr zahlen hätte müssen,bilde ich mir zumindest ein mal gelesen zu haben. Erfahrener Mittelfeld SPieler is ja schön und gut,die frage ist halt wieviel Qualität da mitkommt. Schwab is sicherlich eine interessante option,ob dauerhaft eine gute lösung ,is eine andere sache-ich bezweifel es Schwab wäre eigentlich perfekt gewesen. Da müsste man sich keine Sorgen machen bezüglich Eingewöhnungszeit etc. Auch nur gerüchteweise hätte ich von internationaler Erfahrung gehört, was natürlich geil wär. Grundsätzlich bin ich aber eher pessimistisch. In der näheren Vergangenheit hatten wir nicht viele Transfers die eingeschlagen sind und uns sofort geholfen haben, genau das muss der neue ZM aber liefern. Danke im Übrigen für die sachliche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 18 Minuten: Schwab wäre eigentlich perfekt gewesen. Da müsste man sich keine Sorgen machen bezüglich Eingewöhnungszeit etc. Auch nur gerüchteweise hätte ich von internationaler Erfahrung gehört, was natürlich geil wär. Grundsätzlich bin ich aber eher pessimistisch. In der näheren Vergangenheit hatten wir nicht viele Transfers die eingeschlagen sind und uns sofort geholfen haben, genau das muss der neue ZM aber liefern. Danke im Übrigen für die sachliche Antwort Ich glaube ,dass grösste problem bei Rapid ist ja die System-frage. IS jetzt net böse gemeint,aber sobald ihr den ball hattet um ein Spiel aufzubauen,war die Gefahr ja relativ schnell vorbei.Gefährlich wurdet ihr nur,wenn ihr die bälle hinten erkämpft hat,und der Ball weit nach vor gespielt wurde. Und da sehe ich eben das grösste Problem bei euch. Umschaltspiel ist natürlich gut und wichtig,aber im normalfall spielt man gegen die hälfte der Gegner die euch den BAll überlassen,und wenn ihr es nicht schafft spielerische lösungen zu finden wird,es wieder eine Krampf-saison werden, Dewegen für mich dass grösste Problem bei euch die defensive-aber da haben sich ja beide Wr.Klubs durch dumme fehler ausgezeichnet,und eben das zentrum im Mittelfeld,ob dann schwab da läuferisch mithalten kann-sind eben die zweifel die ich hab.Spielerisch sicher,ist aber auch so eine Frage bei ihm,denn wenn es bei Ihm nicht läuft ist eure offensive auch quasi "tot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube ,dass grösste problem bei Rapid ist ja die System-frage. IS jetzt net böse gemeint,aber sobald ihr den ball hattet um ein Spiel aufzubauen,war die Gefahr ja relativ schnell vorbei.Gefährlich wurdet ihr nur,wenn ihr die bälle hinten erkämpft hat,und der Ball weit nach vor gespielt wurde. Und da sehe ich eben das grösste Problem bei euch. Umschaltspiel ist natürlich gut und wichtig,aber im normalfall spielt man gegen die hälfte der Gegner die euch den BAll überlassen,und wenn ihr es nicht schafft spielerische lösungen zu finden wird,es wieder eine Krampf-saison werden, Dewegen für mich dass grösste Problem bei euch die defensive-aber da haben sich ja beide Wr.Klubs durch dumme fehler ausgezeichnet,und eben das zentrum im Mittelfeld,ob dann schwab da läuferisch mithalten kann-sind eben die zweifel die ich hab.Spielerisch sicher,ist aber auch so eine Frage bei ihm,denn wenn es bei Ihm nicht läuft ist eure offensive auch quasi "tot" Theoretisch hätten wir jetzt ja ungefähr 10 Spieler für die Offensive, bei denen man hoffen kann, dass die dafür sorgen dass wir endlich auch im Ballbesitz gefährlich sein können. Nur fragen sich bei uns auch sehr viele, wie man aus der Masse an Spielern und der Summe an Potential irgendwie ein funktionierendes System gießen soll. Massiv profitieren werden wir mMn davon, dass Sollbauer hoffentlich keine Rolle mehr spielt nächstes Jahr. Im Gegensatz zu euch kann man davon abgesehen nicht wirklich erwarten, dass sich bei uns durch die weitere Vorbereitungszeit einfach was entwickelt. Bei euch würd ich erwarten dass alles so läuft wie letztes Jahr, nur eingespielter, besser. Bei uns mach ich mir da noch eher Sorgen. Gut, damit lass ich euren Thread jetzt wieder euch, sorry fürs einmischen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Und ich dachte schon unsere Dressen wären lieb- und einfallslos Nike ist halt wirklich ein Drecksausrüster 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Wenn die Spatzen richtig pfeifen, eröffnen der LASK und Rapid die neue BL-Saison am Freitagabend in Linz. Wir können wegen der ECL-Quali ohnehin nicht eröffnen, sondern spielen am Sonntag, und eröffnen offenbar dann mit einem Heimspiel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Und ich dachte schon unsere Dressen wären lieb- und einfallslos Nike ist halt wirklich ein Drecksausrüster 10 € Nike Leiberl von Interspar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wenn die Spatzen richtig pfeifen, eröffnen der LASK und Rapid die neue BL-Saison am Freitagabend in Linz. Wir können wegen der ECL-Quali ohnehin nicht eröffnen, sondern spielen am Sonntag, und eröffnen offenbar dann mit einem Heimspiel. Ui, das wäre mir sehr recht! Hoffentlich pfeifens richtig,Deine Spatzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wenn die Spatzen richtig pfeifen, eröffnen der LASK und Rapid die neue BL-Saison am Freitagabend in Linz. Wir können wegen der ECL-Quali ohnehin nicht eröffnen, sondern spielen am Sonntag, und eröffnen offenbar dann mit einem Heimspiel. Könnte durchaus bw linz sein - die müssen auswärts ran weil a) stadion noch nicht ganz fertig und b) doppelduell wien - linz sich anbieten würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 6 Stunden: Jetzt lässt sich Rapdi wieder wunderbar beschreiben: gabs ja schon in den 60ern, mit Walter Seitl; damals war einstand ja auch die diskussion um die Schreibweise fürs kleine Bierglas - der geneigte Freund des gepflegten Fußballs hat entschieden: " 1 Seitl und 10 Flaschn" jedenfalls: Manchmal ists ja schön, wie sich Geschichte wiederholt bearbeitet 26. Juni 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 A geil …. Ratenzahlung 😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 viola74 schrieb vor 18 Minuten: A geil …. Ratenzahlung 😁 oida wos? wo versumpert dort bitte das geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 viola74 schrieb vor 28 Minuten: A geil …. Ratenzahlung 😁 Na bumm, sind die wirklich so massiv im Eck? Wo geht dort die Kohle hin, weil bei aller Abneigung, mit den Verkäufen haben die schon viel richtig gemacht in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts