Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so.

Er ist halt nicht unbedingt Sympathieträger…

 

Er ist definitiv ein guter Trainer, beim medialen Auftreten und vor allem diesem weinerlichen Schiri-Gesuder rollt es mir aber immer die Zehennägel auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Er ist definitiv ein guter Trainer, beim medialen Auftreten und vor allem diesem weinerlichen Schiri-Gesuder rollt es mir aber immer die Zehennägel auf. 

Das ist relativ - er kann halt eine Systemanlage, für die er die richtigen Spieler braucht - bei uns hat man gesehen,  dass er kein allgemein guter Trainer ist. Bei Sturm konnte man den Kader für seine Bedürfnisse zusammenstellen, wird das in Deutschland so einfach gehen? Dazu kommt, dass er rhetorisch wie ein absolutes Landei klingt, das keine zwei Sätze fehlerfrei rausbringt. Das mag bei Spielern lustig sein, einen Trainer nimmt man so in Deutschland kaum ernst. Abgesehen davon gibts dort viele dieser Art Trainer - niemals nimmt man den in Frankfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Er ist definitiv ein guter Trainer, beim medialen Auftreten und vor allem diesem weinerlichen Schiri-Gesuder rollt es mir aber immer die Zehennägel auf. 

Er ist sogar ein sehr guter Trainer. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ich hoffe nur dass er seine Rhetorik in den Griff bekommt, das ist sein großes Manko. Er bräuchte dringend Medienschulung, da werden ihm die Deutschen aber schon helfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ElPrinz schrieb vor 57 Minuten:

 

Ich kann den Unmut und die Sticheleien gegen Illzer nicht nachvollziehen. 

 

Hat sich in einer wahnsinnig schwierigen Zeit geschlichen nach kurzer Zeit- Respekt kriegt er dafür nicht von mir.

Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Das ist relativ - er kann halt eine Systemanlage, für die er die richtigen Spieler braucht - bei uns hat man gesehen,  dass er kein allgemein guter Trainer ist. Bei Sturm konnte man den Kader für seine Bedürfnisse zusammenstellen, wird das in Deutschland so einfach gehen? Dazu kommt, dass er rhetorisch wie ein absolutes Landei klingt, das keine zwei Sätze fehlerfrei rausbringt. Das mag bei Spielern lustig sein, einen Trainer nimmt man so in Deutschland kaum ernst. Abgesehen davon gibts dort viele dieser Art Trainer - niemals nimmt man den in Frankfurt. 

Wieviele Trainer in der Preisklasse unserer Liga (und eigentlich nicht nur da) gibt es die nicht ihr System durchziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pep15 schrieb vor 16 Minuten:

Er ist sogar ein sehr guter Trainer. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ich hoffe nur dass er seine Rhetorik in den Griff bekommt, das ist sein großes Manko. Er bräuchte dringend Medienschulung, da werden ihm die Deutschen aber schon helfen können. 

Ein sehr guter Trainer würde ein System finden, welches zum vorhandenen Kader passt. In Deutschland sind seine kontrahenten ähnliche Typen wie wimmer mit geschliffener rhetorik und systemtrainersprech. Ob da ein rhetorikseminar oder medienschulung alleine reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElPrinz schrieb vor einer Stunde:

Ich kann den Unmut und die Sticheleien gegen Illzer nicht nachvollziehen. 

Er war nachweislich überall erfolgreich nur nicht bei uns. Im Podcast Zweierkette klingt er sehr bodenständig, konkret und ehrgeizig. 

Auch hat er nie gegen die Austria nachgetreten. Dass es zwischen Sportdirektor und ihn nicht gepasst hat, hat sicher dazu beigetragen, dass er bei uns keinen Erfolg hatte.

Geh bitte der ist bei der erstbesten Möglichkeit gegangen. Wie er vom WAC gekommen ist, sagte er noch grossspurug, ich würde keinen Spieler vom ex-verein holen. Bei uns war sofort Sakaria auf seiner Agenda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Ein sehr guter Trainer würde ein System finden, welches zum vorhandenen Kader passt. In Deutschland sind seine kontrahenten ähnliche Typen wie wimmer mit geschliffener rhetorik und systemtrainersprech. Ob da ein rhetorikseminar oder medienschulung alleine reichen?

Geht uns nichts an! 😉

Ist er nicht mehr da, wechseln Spieler die wegen dem Trainer noch da sind, kommt ein neuer Trainer, ein neues adaptiertes System & Sturm könnte etwas schwächeln - daher wäre ein Trainerwechsel zu begrüßen. 

 

Wir träumen bei Verkäufen unserer Lebensversicherungen von 5 Mio. plus/minus, bei Sturm reden sie bei möglichen Abgängen im Sommer von Einnahmen über 20 Mio. für einige Spieler & der Ablöse für den Trainer. Das ist der Unterschied und wird uns nicht näher an die Tabellenspitze bringen.

Zum Glück hat JW das sportliche Sagen & nicht einige Transfermarkt-ASB-Jünger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
district_sixteen schrieb vor 10 Minuten:

Ein sehr guter Trainer würde ein System finden, welches zum vorhandenen Kader passt. In Deutschland sind seine kontrahenten ähnliche Typen wie wimmer mit geschliffener rhetorik und systemtrainersprech. Ob da ein rhetorikseminar oder medienschulung alleine reichen?

Bei uns hat er halt die Zeit nicht bekommen die es benötigt hätte einen entsprechenden Kader zusammenzustellen. Was natürlich aber auch am nicht vorhandenen Geld gelegen hätte.

Bei Sturm hatte er jetzt 3 Jahre Zeit um sich den Kader so zu richten wie er es für sein Spiel braucht, und, nicht zu vergessen, einen sehr kompetenten Sportdirektor.

Wie gesagt, die Rhetorik, könnte das große Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns hat er halt die Zeit nicht bekommen die es benötigt hätte einen entsprechenden Kader zusammenzustellen.

Er wollte gehen.

Pep15 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Sturm hatte er jetzt 3 Jahre Zeit um sich den Kader so zu richten wie er es für sein Spiel braucht, und, nicht zu vergessen, einen sehr kompetenten Sportdirektor.

Er war von Anfang an erfolgreich eigentlich- aber er hatte sicher einen besseren passenderen Kader bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ElPrinz schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann den Unmut und die Sticheleien gegen Illzer nicht nachvollziehen. 

Er war nachweislich überall erfolgreich nur nicht bei uns. Im Podcast Zweierkette klingt er sehr bodenständig, konkret und ehrgeizig. 

Auch hat er nie gegen die Austria nachgetreten. Dass es zwischen Sportdirektor und ihn nicht gepasst hat, hat sicher dazu beigetragen, dass er bei uns keinen Erfolg hatte.

Ich trete sicher nicht nach bei Ilzer. Ich mag ihn nur nicht - mochte ihn auch nicht, als er bei uns war! :feier:
Passt gut zu diesem hochsympathischen Verein aus Graz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

[email protected]

Lasst uns mal ein Mail schreiben :D

Wenn ein Unternehmen eine ganz klare Linie vorgibt (im Fall vom ORF und Rapid ist das eben eine derartige Berichterstattung) was glaubst du passiert, wenn man sich genau darüber beim Kundendienst beschwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

"nicht gepasst" nominiere ich hiermit als "Untertreibung des Jahres".

Das vermutete ich auch... Aber da ich dazu kein persönliches Wissen dazu habe, wollte ich es  nicht einfach behaupten 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online