ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Zimmermann. Spielt halt nicht bei Hartberg aber ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Zimmermann. Der war schon bei Rapid nicht gut. Tadic hat doch sehr regelmäßig getroffen! Und gemeint war: Wer soll jetzt bei Hartberg gegen uns treffen 😁😁 bearbeitet 26. Juni 2023 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Spielt halt nicht bei Hartberg aber ok Siehst eh wie mich mein Verfolgungswahn treibt. HwG schrieb Gerade eben: Der war schon bei Rapid nicht gut. Tadic hat doch sehr regelmäßig getroffen! Und gemeint war: Wer soll jetzt bei Hartberg gegen uns treffen 😁😁 Taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 Herr Rossi schrieb vor 23 Stunden: Was echt verblüffend ist: jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich zu den 3 Kurier-Schlagzeilen am unteren Ende des ASB scrolle, findet sich dort immer mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Headlines mit rapdi-bezug. Fällt euch das auch auf? Was um alles in der Welt haben die bloß für einen Narren an denen gfressn? Das is ja wirklich nimmer normal. Bald werdens wohl auch darüber ausführlich berichten, wenn der feiste Steff die Scheißerei hatte ... 2x Austria, 1x City 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Seidl zu Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Just now, rabbitear1911 said: Seidl zu Rapdi. Das is leider ziemlich stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Seidl zu Rapdi. War das nicht eh schon länger fix - wurde mir zumindest von einem BW Fan schon vor Wochen erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Das is leider ziemlich stark... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: War das nicht eh schon länger fix - wurde mir zumindest von einem BW Fan schon vor Wochen erzählt.... Fix is es dann, wenn er im neuen, hässlichen Heimtrikot präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Das is leider ziemlich stark... So gut kann er nicht sein, wenn er zu Rapid geht. bzw wird er dort sicher nicht besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Gsd holens jetzt auch mal einen guten, die jammerei war eh nimmer auszuhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Für mich ist Seidl ein interessanter Spieler,der wenn er zu uns gewechselt wäre,jubel ausgelöst hätte,so ehrlich muss man sein. Aber mit diesen Spieler löst Rapid nicht ihr Hauptproblem.Und dass ist die defensive und ihr Zentrum im Mittelfeld. Und solange da keine verstärkungen kommen,wird es auch weiterhin schwer werden ,die Top 3 zu erreichen Interessanter wäre für mich ,wievle man bezahlt 6stellige summe-denke da wahrscheinlich um die 700k herum. Ich finde es immer lustig wie sie über unsere Transferpolitik herfallen-wie es sein kann dass wir uns Spieler kaufen können-sie aber geben für einen serbischen IV der nicht wirklich hervorgestochen ist um die 750 k aus,mit Seidl dazu wird man auf ca 1,5 mio kommen und alle unsere transfers kommen wahrscheinlich nicht mal auf 500k Ablöse. Lustigerweise müssen sie Spieler um 7-8mio verkaufen ,nur damit es halbwegs ein bischen ein + gibt,und sie machen sich Gedanken über uns. bearbeitet 26. Juni 2023 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juni 2023 gilt ein wechsel bw linz -> rapid überhaupt als transfer? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 9 minutes ago, kingpacco said: Für mich ist Seidl ein interessanter Spieler,der wenn er zu uns gewechselt wäre,jubel ausgelöst hätte,so ehrlich muss man sein. Aber mit diesen Spieler löst Rapid nicht ihr Hauptproblem.Und dass ist die defensive und ihr Zentrum im Mittelfeld. Und solange da keine verstärkungen kommen,wird es auch weiterhin schwer werden ,die Top 3 zu erreichen Interessanter wäre für mich ,wievle man bezahlt 6stellige summe-denke da wahrscheinlich um die 700k herum. Ich finde es immer lustig wie sie über unsere Transferpolitik herfallen-wie es sein kann dass wir uns Spieler kaufen können-sie aber geben für einen serbischen IV der nicht wirklich hervorgestochen ist um die 750 k aus,mit Seidl dazu wird man auf ca 1,5 mio kommen und alle unsere transfers kommen wahrscheinlich nicht mal auf 500k Ablöse. Lustigerweise müssen sie Spieler um 7-8mio verkaufen ,nur damit es halbwegs ein bischen ein + gibt,und sie machen sich Gedanken über uns. Wurde aber auch angekündigt dass nächste Woche noch ein Spieler fürs Zentrum kommt. Entweder Schwab oder wieder ein Ost-Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Für mich ist Seidl ein interessanter Spieler,der wenn er zu uns gewechselt wäre,jubel ausgelöst hätte,so ehrlich muss man sein. Aber mit diesen Spieler löst Rapid nicht ihr Hauptproblem.Und dass ist die defensive und ihr Zentrum im Mittelfeld. Und solange da keine verstärkungen kommen,wird es auch weiterhin schwer werden ,die Top 3 zu erreichen Den Berichten nach soll auch noch ein erfahrener ZM kommen, was neben Seidl auch dringend notwendig ist. Interessanter wäre für mich ,wievle man bezahlt 6stellige summe-denke da wahrscheinlich um die 700k herum. Kolportierte 400k Ich finde es immer lustig wie sie über unsere Transferpolitik herfallen-wie es sein kann dass wir uns Spieler kaufen können-sie aber geben für einen serbischen IV der nicht wirklich hervorgestochen ist um die 750 k aus,mit Seidl dazu wird man auf ca 1,5 mio kommen und alle unsere transfers kommen wahrscheinlich nicht mal auf 500k Ablöse. Von Cvetkovic sind wir wohl wirklich überzeugt, wenn der unser neuer Abwehrchef wird sind 700.000 mMn okay. Dazu Seidl für geringe Ablöse, Mayulu und Kaygin ablösefrei, da kann man bisher nicht unbedingt meckern. Lustigerweise müssen sie Spieler um 7-8mio verkaufen ,nur damit es halbwegs ein bischen ein + gibt,und sie machen sich Gedanken über uns. Ja, das nationale Minus ist leider echt heftig, wir schaffen es aber zum Glück seit Jahren immer, das abzufangen. Mit den zig jungen Spielern die wir jetzt wieder im Kader haben, bin ich zuversichtlich, dass das auch in Zukunft funktionieren wird. Mein Senf dazu im Zitat. Eure Transferpolitik ist übrigens genauso löblich. Bisher kein einziger Transfer, der irgendwie zu hinterfragen/kritisieren wäre. Bei uns zum Glück auch nicht (außer vielleicht, dass der Kader deutlich zu groß ist, wir zu viel Mittelmaß rumschleppen). bearbeitet 26. Juni 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Guter Transfer von Rapdi mit dem Seiderl. Es sind aber dort schon mehr den Vorschusslorbeeren nicht gerecht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts