catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2022 Es ist aufgelegt, dass Feldhofer mit dieser Mannschaft das erste Heimderby seit Ewigkeiten gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Es ist aufgelegt, dass Feldhofer mit dieser Mannschaft das erste Heimderby seit Ewigkeiten gewinnt. Ne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 Heute gleich nett geweckt worden mit dem ö3 wecker u der sensationsmeldung dass Rapid gestern die „Überraschung“ in Salzburg gelungen ist. Medien in Aufruhr…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Heute gleich nett geweckt worden mit dem ö3 wecker u der sensationsmeldung dass Rapid gestern die „Überraschung“ in Salzburg gelungen ist. Medien in Aufruhr…. wer ö3 hört ist selbst schuld. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Es ist aufgelegt, dass Feldhofer mit dieser Mannschaft das erste Heimderby seit Ewigkeiten gewinnt. Wenn wir so offensiv auftreten wie gegen Posen, Ried und Hartberg kann das durchaus passieren. Die rapidler freuen sich, wenn sie Platz haben, und den haben sie. Ich bin aber sicher Schmid wird das bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 perfektes Wochenende, eine stark aufspielende Austria und Rapid holt einen Punkt und festigt somit das Standing von FF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 Scheint so, als ob ff bei den Grünen echt gestärkt aus dem We geht. hehe. Dafür nehm ich den Punkt gestern gerne in Kauf. Ich freu mich schon auf das Derby. Und wie gesagt, 2 Punkte aufgeholt auf die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) eine gute solide vorstadt-ausbildung bürgt halt für nachhaltige qualität: Taxi Fountas accused of using racial slur during D.C. United loss - The Washington Post bearbeitet 19. September 2022 von tosale 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2022 Wenn das X gestern bewirkt, dass FF bei den Grünen bleibt, wäre das schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Heute gleich nett geweckt worden mit dem ö3 wecker u der sensationsmeldung dass Rapid gestern die „Überraschung“ in Salzburg gelungen ist. Medien in Aufruhr…. gut, dass du Ö3 hörst ist natürlich tatsächlich weniger verwunderlich. der Thalhammer wär übrigens frei für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: gut, dass du Ö3 hörst ist natürlich tatsächlich weniger verwunderlich. der Thalhammer wär übrigens frei für Rapid. Lassts mich amal oida….. btw: was hörts ihr alle so für radiosender?! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Lassts mich amal oida….. btw: was hörts ihr alle so für radiosender?! lg Radio NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Radio NÖ top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Radio NÖ Schweinefunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Lassts mich amal oida….. btw: was hörts ihr alle so für radiosender?! lg Rock Antenne, what else? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts