bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Bislang höre ich: - 6 Mio, davon 5 Mio auf Raten (Oe24?) - 6 Mio, und weitere 4 Mio als Boni (Sky?) Vielleicht eine Mischung... 1 Mio jetzt, 5 Mio auf Raten und 4 Mio im Erfolgsfall extra? 30% gehen auch an den Spieler bzw. seinem Management... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2022 Ich denke es geht da gar nicht um die 6 mille das wäre durchaus OK finde ich . Aber der Zeitpunkt stinkt irgendwas stimmt dort auch gewaltigst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Er wird bei Gala selbstverständlich mehrere hundert Stangeschüsse erzielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: 30% gehen auch an den Spieler bzw. seinem Management... weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Er wird bei Gala selbstverständlich mehrere hundert Stangeschüsse erzielen Sonst aber auch garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Also kommt dovedan dann zu rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Also kommt dovedan dann zu rapid Dovedan stammt aus dem Austria-Nachwuchs und hat sich oft als Austrianer deklariert (egal ob man ihm das in der kurzlebigen Fußballwelt abkaufen möchte oder nicht). Ich denke mit einem Wechsel zu dem Grünen würde er sich keinen Gefallen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Also kommt dovedan dann zu rapid Dürfte so gut wie fixx sein, Leimi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. September 2022 Also die müssen ja im Geld schwimmen was die so mit Aiwu eingenommen haben und mit Demir werden. 6 Mio ist schon sehr stark wenn man denkt wie durchschnittlich er performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2022 Ich weiß gar nicht, was die Grünen haben. Dieser Demir is irgendeiner - 6 Mio ein Top-Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß gar nicht, was die Grünen haben. Dieser Demir is irgendeiner - 6 Mio ein Top-Deal Jo das sehe ich auch so…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Spannender Artikel... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-verkauft-demir-in-die-tuerkei-und-gluecklich-sein-kann-man-damit-nicht/ Zitat Nun soll der 19-Jährige auf einen Wechsel gepocht haben – und Rapid-Sportvorstand Zoran Barisic hat (wieder einmal) nachgegeben. Nach dem Motto „Reisende soll man nicht aufhalten“ verkauft Rapid Demir somit zum Dumping-Preis, anstatt den Spieler entsprechend zu formen, bei Laune zu halten und danach teurer zu verkaufen. Wie es auch gehen kann, zeigte etwa der SK Sturm Graz, der Rasmus Höjlund nach nur acht Monaten um 17 Millionen Euro an Atalanta Bergamo verkaufte. Also 6 Mio sind für Demir ein "Dumping-Preis"? Na servas... ein paar träumen noch von Batzelona-Demir, obwohl er sich in unserer Liga sichtlich plagt und gegen Vaduz keine echten Akzente setzen konnte. Als ob der irgendwie in der Klasse von Höjlund wäre oder binnen akzeptabler Zeit dorthin zu bekommen wäre. Das ganze auch noch mit massiven Gehaltsschecks und ohne europäische Bewerbe. Ich habe Fragen... Zitat Vorwerfen kann man bei Rapid sicher jedem Entscheidungsträger etwas, aber dieser neuerlich ernüchternde Transfer wirft die Frage auf, ob das Köpferollen bisher nicht in den falschen Abteilungen vonstattenging. Noch ist der Transfer nicht bestätigt. Sobald er es ist, wird der Druck auf Zoran Barisic und den unkreativen, beamtenartigen Apparat hinter ihm wachsen – und das zu Recht. Schließlich weiß man international bereits, dass man mit Rapids Sportabteilung den sprichwörtlichen Schlitten fahren kann. Und auch die Spieler wissen’s… Auch das erstaunt mich... Immerhin verkauft Rapid seit Jahren Sch**** für Gold und kassiert Mondpreise für Durchschnittskicker. Dass sie mit dem Geld ständig irgendwelche Nieten kaufen, okay, aber auf der Verkaufsseite wird mit ihnen Schlitten gefahren?! Wenn man das über uns sagt, legit, aber über die Vorstadt? 2018: 3 Mio für Kvilitaia (danach keine Rolle in Belgien, erst in Zypern, um 600k, wieder halbwegs dabei) 2019: 3,3 Mio für Bolingoli, der in unserer Liga zwar gut war, aber diesen Preis nie rechtfertigte; auch danach ging es mit der Karriere und dem Marktwert bergab 2020: 2 Mio für "3 Saisontore-Stürmer" Badji, bei einem Transfer nach Ägypten 2022: 3,5 Mio für Aiwu, der mich jetzt nicht unbedingt dermaßen überzeugt hat Und jetzt eben Demir für 6 Mio... der in der Türkei wohl geringe Chancen hat sich tatsächlich durchzusetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Er wird bei Gala selbstverständlich mehrere hundert Stangeschüsse erzielen Falls er überhaupt in die Stammelf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Er wird bei Gala selbstverständlich mehrere hundert Stangeschüsse erzielen Glaubst du für die Latte fehlt ihm die Kraft oder ist er gar zu klein dafür? Kann aber auch sein, dass es das erst ab 10 Mios und mehr im Leistungsspektrum des YussiDemi gibt. bearbeitet 8. September 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 @forzaviola84 👀 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts