Recommended Posts

ASB-Legende

Enttäuscht von Sturm, aber Sturm war auch gg uns nicht gut. Rapid mit 2 Ecken zu 2 Toren, überhaupt war Graz bei den Ecken schwer überfordert....und sonst sehr umständlich. Ein schreckliches Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Habs mir mit 2 Rapidfans angeschaut, die waren zu 100% der selben Meinung... Grottenkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Hahaahahhahah der Konrad mit einem weinerlichen Schlußplädoyer. Kannst ned erfinden. Lächerliche WItzfigur.

Ich hab nur die letzten Minuten gesehen, aber was der da allein für einen Schwachsinn verzapft hat...  Kommt der vom Curling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Konrad sehe ich eigentlich als richtig kompetent, aber was der heute für einen schmarren geredet hat ist unbegreiflich! 
Beide Teams auf hohem Niveau. Der Punkt von Rapid ist gut für die Moral. Starke Leistung. Usw….

also mal ehrlich. Das war von beiden eine  unterdurchschnittliche Leistung. Vom hochgepriesenen Jahrtausendtalent will ich gar nicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Da sind wir aber auch oft peinlich und der moderne Fußball ist bei dir noch nicht angekommen. Gegen HTB hatten wir übrigens 44%.

Hat was mit modernem Fussball zu tun, wenn sich Sturm von dieser Rapid so extrem reindrücken lässt, zweikampfschwach ist, und sich fast ideenlos zeigt. 

Man kann ja dem Gegner den Ball überlassen so lange es in der eigenen Hälfte ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Enttäuscht von Sturm, aber Sturm war auch gg uns nicht gut. Rapid mit 2 Ecken zu 2 Toren, überhaupt war Graz bei den Ecken schwer überfordert....und sonst sehr umständlich. Ein schreckliches Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Habs mir mit 2 Rapidfans angeschaut, die waren zu 100% der selben Meinung... Grottenkick

Was kennst du bitte für Leut? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 37 Minuten:

Kann nicht jeder 43 haben wie wir :davinci:

Ball Besitz ist nicht alles denn in der Statistik ist keine Ballgeschwindigkeit enthalten.Dadurch wenn du viel Ballbesitz hast und nur hinten quer spielst ist das nicht sehr effizient da der  Gegner sich in der Verteidigung immer wieder Zeit hat sich zu formieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Hat was mit modernem Fussball zu tun, wenn sich Sturm von dieser Rapid so extrem reindrücken lässt, zweikampfschwach ist, und sich fast ideenlos zeigt. 

Man kann ja dem Gegner den Ball überlassen so lange es in der eigenen Hälfte ist. 

Du hast etwas anderes geschrieben,  und darauf habe ich geantwortet. 

maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Konrad ist doch ein GAKler, wenn ich mich nicht täusche.

Wichtig ist: jeder ist gegen die Austria und für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
the dude schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt Tatar zur Aussage, dass Rapid mit zwei Siegen im OPO steht?

Zumindest sehr wahrscheinlich, da Ried und Klafu nich gegeneinander spielen und Rapid noch das direkte Duell mit Klafu vor sich hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest sehr wahrscheinlich, da Ried und Klafu nich gegeneinander spielen und Rapid noch das direkte Duell mit Klafu vor sich hat

nicht wahrscheinlich, wäre dann fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag