Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon gespannt, ob Sturm tatsächlich 2,5 Mio für den Dänen bezahlt. Für einen Verein in AT (außer RB) ist das schon eine exorbitant hohe Summe und es wäre typisch, wenn er hier dann floppt. Damit sich das lohnt, muss der Spieler schon richtig einschlagen, denn neben der Ablöse, wird auch das Gehalt recht hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 59 Minuten:

Bin schon gespannt, ob Sturm tatsächlich 2,5 Mio für den Dänen bezahlt. Für einen Verein in AT (außer RB) ist das schon eine exorbitant hohe Summe und es wäre typisch, wenn er hier dann floppt. Damit sich das lohnt, muss der Spieler schon richtig einschlagen, denn neben der Ablöse, wird auch das Gehalt recht hoch sein.

wäre schon gewaltig viel kohle für einen österreichischen verein und das für einen spieler der sich noch nirgends bewährt hat. zum vergleich: frederiksen hat in unserer liga alles kurz und klein geschossen und ist für 1,8 mio gewechselt. bei solchen summen muss ein transfer schon sitzen, wenn der nicht einschlägt möchte ich nicht in schickers haut stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht nur Schicker, auch Ilzer wird sich dann verantworten müssen, wenn er nicht dass bringt was sie sich alle erhoffen. 

Sie haben ja, so ehrlich muss man sein bis jetzt gute Transfers getätigt, seit Ilzer dort ist, aber wenn man jetzt glaubt dass jeder Transfer sitzt, dann werden sie ihr blaues Wunder erleben. 

Wenn RBS sagt, ja mein, wenn einmal die 2,5 Mio nicht sitzen, dann ist es egal. Aber bei allen anderen Vereinen muss so ein Transfer sitzen. Da gibt es kein wenn und aber, es muss passen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt, ob Sturm tatsächlich 2,5 Mio für den Dänen bezahlt. Für einen Verein in AT (außer RB) ist das schon eine exorbitant hohe Summe und es wäre typisch, wenn er hier dann floppt. Damit sich das lohnt, muss der Spieler schon richtig einschlagen, denn neben der Ablöse, wird auch das Gehalt recht hoch sein.

umso beachtlicher dass wir Huskovic halten konnten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Wenn sie wirklich so viel für einen 18 jährigen bezahlen müssen sie sehr überzeugt von ihm sein. Schief gehen darf da nix

ausnahmetalent dürfte er keines sein, da wäre der 17jährige Isländer weit interessanter. allerdings sind da bereits die dosen und andere klubs dran und sturm müsste wahrscheinlich das doppelte locker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem musst die zweieinhalb Flieger auch erst einmal wieder reinbekommen.
Sagen wir der schlägt einigermaßen ein dann bekommens halt 4 Mille oder so. Sind am Ende des Tages vielleicht ein Plus von 1,5 Mio und bei dieser Rechnung sind Gehaltskosten usw. ja noch gar nicht miteingerechnet. 
Ich glaub am Ende des Tages hat man bei so einer Investition eigentlich enorm viel Risiko für, selbst im Erfolgsfall, relativ wenig Ertrag. 

Ich glaub nämlich dass es in Österreich ein Bottleneck gibt was Ablösen angeht. Mehr als 5-6 Mio werden in der Regel nicht für Spieler aus unserer Liga bezahlt werden. Darüber muss es schon ein Ausnahmespieler sein. 
Wovon ich bei dem Dänen jetzt einmal nicht ausgehe mit Blick auf seine Leistungsdaten und der Tatsache dass er vom FCK zu Sturm gehen darf und will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir den Dänen jetzt etwas genauer angesehen.

Mein 1 Eindruck:

Veranlagungen wie Muki, körperlich jetzt schon stärker als Muki bzw. wirkt richtig bullig & dabei zusätzlich ca. 5 cm größer.

Däne eher Strafraumspieler, Muki Allrounder und bild mir ein unsriger technisch etwas besser. 

Ausländer / Österreicher 

Fazit: sehe beide auf ziemlich gleichem Level,  nur kostet unserer keine 2,5 Mio €. M.M.n. dürfte der spielerisch bessere Spieler Muki in der Ö. Liga gegen def. Mannschaften besser performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

R. so: 

https://www.transfermarkt.at/diego-costa/profil/spieler/44779

LASK so: 

https://www.transfermarkt.at/y-konoplyanka-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1056598/page/1#anchor_2699202 

Sturm: Däne 2.5 Mio.

Red Bull: 35+ Mio. fürn Stürmer vom BVB

----

Extrarabatt am Transfermarkt, Restlposten, Größenwahn der Funktionäre, Verstärkungen, Flops mit Anlauf oder wie..?? 🙄🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...