Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Ich dachte, es wäre fix, dass Demir nach Deutschland wechselt und Rapdi halt von irgendwelchen Piefke die 10 Millionen bekommt. Wie man sich irren kann.

Geirrt haben sich wohl auch Demirs Berater, denn die Verlängerung bis 2024 zeigt schon, dass man erkannt hat, noch lange nicht so weit zu sein, wie man es gehofft hat.

Es wird sich zeigen, wie Demir mit diesem kometenhaften Abstieg umzugehen weiß. Leicht ist das sicher nicht.

kometenhafter Aufstieg!!!!!! Wer träumt nicht aller von Barca zu Rapid zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Omega1 schrieb vor 7 Stunden:

Die täglichen Artikel, wie es um die Austria finanziell steht und warum wieder ein neuer Unterschriftstermin gefunden werden muss, war wirklich schon fad. Da hast recht:laugh:

 

Omega1 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. War ein ereignisreicher Tag heute, Euer Logo wurde auch errettet

Geh Johnny, bitte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Offengestanden glaube ich, dass so eher die Journalisten aussehen, wenn sie sich freuen, endlich wieder über ihn schreiben können. Den meisten Grünen muss das nutzlose Gehype doch auch schon auf die Nerven gehen.

Genau so ist es. Er muss jetzt erst einmal Stammspieler werden und Leistung zeigen. Der Hype ist natürlich übertrieben, aber so funktionieren die heutigen Medien nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 23 Stunden:

Ich nehme an, dass nahezu jeder in Österreich gerne Wimmer gehabt hätte, .....

Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 38 Minuten:

Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen.

Wenn dem so sein sollte, spreche ich RM jegliche Fussball-Kompetenz ab!!

Das sieht ein Blinder nach 1-2 Spielen, was PW für Anlagen hat - hab schon letztes Jahr beim Abgang geschrieben, dass PM früher 10 Mio. als Transfer einbringen wird, als da drüben wer in der Vorstadt. (sollte er verletzungsfrei bleiben bis zum Sommer). Leider kassiert das Geld jetzt ein anderer Verein und wir werden nur beteiligt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf die letzten RM Verfechter würde das wenige überraschen. 

 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

In erster Linie stellte ich die früheren sportl. Verantwortlichen in Frage - das ist ja jetzt weitgehend überarbeitet und muss mittelfristig beurteilt werden. 

Es gibt halt Verfechter, jene die alles kritisieren, egal ob es stimmt oder nicht und jene die sachlich differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten