Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

iRapdiRapdiRapdiRapd

und die erbaulichen Raiffe...äh,,Kurierschlagzeilen leuchten Dir freundlich engegen, wenn Du im asb den Austria-Channel besuchst:facepalm:

a echte Freude, oder wie Ernst Waldbrunn unnachahmlich und

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

pdiRapdiRapdiRapdiRapdi

lefzenschwingend sagte: "Ich freu mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skysportaustria.at/demir-rueckkehr-zu-rapid-er-haette-woanders-das-zehnfache-verdienen-koennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1642148661

Demir bekommt beim Crocks-Ordner eine Matratze zum schlafen, eine Jahres Karte für die Bim und Gutscheine für den Sozialmarkt...

Nur mehr Rapznzeldorf.... 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb am 14.1.2022 um 08:09 :

Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen.

Wann war das? Nach dem Trainingslager? Oder davor schon? Ich bin zwar von einem Sportdirektor Muhr absolut nicht überzeugt, aber das glaube ich dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Feldhofer schickt in Hütteldorf Chelsea-Leihgabe Thierno Ballo zur zweiten Mannschaft und nimmt ihn nicht auf Trainingslager mit. Ich habe mich im Sommer noch geärgert, dass wir Ballo nicht zu uns holen konnten, aber da sieht man wieder einmal, dass die Realität komplizierter ist als der EA Sports Fußball-Manager. Am Papier ein guter Transfer, in der Realität ein Superflop.

Die Admira sagt inzwischen wegen Corona ihr Türkei-Trainingslager ab und bleibt in der Südstadt. Man hört, das könnte einen Vorgeschmack auf eine Austria-Entscheidung nächste Woche geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Die Admira sagt inzwischen wegen Corona ihr Türkei-Trainingslager ab und bleibt in der Südstadt. Man hört, das könnte einen Vorgeschmack auf eine Austria-Entscheidung nächste Woche geben...

ins spanische Marbella wärs gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Feldhofer schickt in Hütteldorf Chelsea-Leihgabe Thierno Ballo zur zweiten Mannschaft und nimmt ihn nicht auf Trainingslager mit. Ich habe mich im Sommer noch geärgert, dass wir Ballo nicht zu uns holen konnten, aber da sieht man wieder einmal, dass die Realität komplizierter ist als der EA Sports Fußball-Manager. Am Papier ein guter Transfer, in der Realität ein Superflop.

Hab mir genau das selbe gedacht. Da sieht man dann auch, was Chelsea eigentlich für "Ausschussware" mal einfach so mit schleppt. Der kann ja niemals etwas für die Erste werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb am 13.1.2022 um 18:49 :

Offengestanden glaube ich, dass so eher die Journalisten aussehen, wenn sie sich freuen, endlich wieder über ihn schreiben können. Den meisten Grünen muss das nutzlose Gehype doch auch schon auf die Nerven gehen.

Kann mir den Hype wer erklären (egal ob von den Journalisten oder den Fans) ? Der hat bis jetzt 1 (EINS in WORTEN) Spiel über 90 Minuten bei den Grünen gemacht. Und es wird berichtet wie wenn er gerade aus Barcelona zurück gekommen wäre, nachdem er dort im Alleingang die CL gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist eigentlich mit Altach los? Vertrauen die Bosse da so darauf dass die Mannschaft mit dem unerfahrenen Magnin so viel besser wird und der einzige Neuzugang Riegler gemeinsam mit dem Hobbytrainer Nuhiu dass schon regelt? Warum kommt da keiner während Hartberg aufrüstet und auch die Admira/Wattens schon ein paar Transfers tätigten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MVP2021 schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich mit Altach los? Vertrauen die Bosse da so darauf dass die Mannschaft mit dem unerfahrenen Magnin so viel besser wird und der einzige Neuzugang Riegler gemeinsam mit dem Hobbytrainer Nuhiu dass schon regelt? Warum kommt da keiner während Hartberg aufrüstet und auch die Admira/Wattens schon ein paar Transfers tätigten?

Weil es oftmals besser ist aus den vorhandenen Spielern eine Mannschaft zu formen als viele Transfers zu tätigen.

Ist ja bei uns nicht recht viel anders. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 24 Minuten:

Was ist eigentlich mit Altach los? Vertrauen die Bosse da so darauf dass die Mannschaft mit dem unerfahrenen Magnin so viel besser wird und der einzige Neuzugang Riegler gemeinsam mit dem Hobbytrainer Nuhiu dass schon regelt? Warum kommt da keiner während Hartberg aufrüstet und auch die Admira/Wattens schon ein paar Transfers tätigten?

Sie haben immerhin auch noch den jungen Priklopil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online