SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wird wohl daran liegen, dass wir in gefühlten 90 Prozent unserer Auftaktspiele zuerst auswärts gegen den Aufsteiger spielen mussten (darüber hat sich nie ein "Gegner" der diejährigen Auslosungsprozedur gestellt...war wohl auch immer Zufall....).

An eine Heimniederlage kann ich mich schon erinnern in einem Saisonstartspiel gegen einen Außenseiter (weiß aber nicht mehr, ob es ein Aufsteiger war - glaub eher nicht): und zwar müsste das Anfang der 90-er(?) gegen den Sportklub gewesen sein - da war der Valdi ziemlich geknickt.

jaja, die böse auslosungsprozedur. in wahrheit ists ja so, dass wir immer nur pech hatten und beim aufsteiger auswärts ran mussten (da kommt dann rapid auch auf einmal wieder recht).

anfang der 90er lässt sich mit meinen persönlichen erinnerungen schwer vereinbaren, da ich erst im frühjahr 94 mit einem 2-0 heimsieg gegen vfb mödling in der materie versunken bin :feier:

gibts am so schon wieder einen feiervaldi, oder erst gegen ried? sollten uns mal wieder vor oder nachm match im dorf treffen, hab ein bissi was zu erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

------------------------------------ Alar -------------------------Gartler-----------------------------

------- Drazan -----------------------------Hofmann ---------------------------Prokopic------

---------------------------------------------- Kulovits-------------------------------------------------

Schrammel ----------------- Pichler ------------------Soma -------------------- Thonhofer

------------------------------------------------ Payer-------------------------------------------------

Das wäre meine Wunschaufstellung aufgrund der Ausfälle derzeit mit Prager, Burgstaller.

Ergebnis: 3-1 für Rapid (Alar, Pichler, Hofmann und Jeczek für Admira)

bearbeitet von FHDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

---------------------------------Kulovits-------------------

-------------------Hofmann------------------------------

Prokopic -----------------------------Saurer

Gartler - Alar

Aufstellung gefällt und die wirds auch hoffentlich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

---------------------------------Kulovits-------------------

-------------------Hofmann------------------------------

Prokopic -----------------------------Saurer

Gartler - Alar

Ich tippe auf selbige !

Eventuell noch Trimmel statt Prokopic und Salihi statt Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung wieso manche Pichler in der IV sehen wollen,mir persönlich wäre Sonni lieber, da er schon viel mehr Erfahrung zum vorweisen hat.

patocka hat aber noch mehr erfahrung als sonni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Ahnung wieso manche Pichler in der IV sehen wollen,mir persönlich wäre Sonni lieber, da er schon viel mehr Erfahrung zum vorweisen hat.

jo, dann aber bitte auch katzer und nicht schrammel.

edit: so gehts auch, ja. :D

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

dann müsste der gute und weise valdi aber auch ein stammleiberl haben, keiner sonst im verein kann 92 jahre fußballerfahrung aufweisen.

muhaha, der Valdi war eh zuletzt bei der Tipp3 Werbung mit Adi und Edi als Greis engagiert - dass muss für die nächste Zeit reichen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit Prager ist sehr schade, hab mich schon auf ihn gefreut. :(

Aufstellung kann ich mir im Moment sehr vieles vorstellen, ich wart mal Sonntag ab, was uns der Herr Schöttel da auftischt. :D

Tendenziell hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl, aber ein Sieg wär schon ganz nett. Ich hoffe die UNsrigen lassen sich nicht von der Admira überraschen. Let's hope for the best. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.