SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wichtig wird sein das tempo vorzulegen - die Südstädter müssten sich ja erst an die BL gewöhnen. hoffentlich gibt´s keine krassen abwehrfehler, dann ist ein sieg drinnen.

svs (x) dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Letztes Jahr war hofmann verletzt, aktuell ist er fit. Ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder Leistungen wie vor zwei Jahren bringen sollte.

Ich habe sein Talent als reiner Rechts außen immer vergeudet gesehen. In Zeiten, als man mit einem 6er und einem 8er gespielt hat, war diese Lösung sehr ok, aber mit 2 Spielzerstöreren in der Mitte funktioniert das nicht.

Abgesehen davon sehe ich die entwicklung von SH immer mehr in Richtung zentraler Ballverteiler, als als explosiver (dynamischer :augenbrauen: ) Rightfielder.

Es hängt eben viel vom System ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mir geht es im Sommer grundsätzlich immer gut :v:

Hast du dich eigentlich zusammen mit deinen Erziehungsberechtigten schon für eine weiterführende Schule entschieden? Ist ja für junge Menschen deines Alters meist eine ziemlich schwierige Entscheidung. Aber egal - genieß die Ferien. Haust du dich heuer wieder auf ein Ferienlager? Falls ja: wünsche viel Spaß bei den diversen Kennenlernspielen und vielleicht lässt dich ja ein williges Mäderl ein bisserl schmusien.

:finger:

:laugh:

werd an DiCos Sommercamp teilnehmen, der sagt aufgrund meiner 1,91 in meinem Alter wär ich ein riesen versprechen für die Zukunft :smoke:

Ansonsten, Zeit wirds das wieder los geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Letztes Jahr war hofmann verletzt, aktuell ist er fit. Ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder Leistungen wie vor zwei Jahren bringen sollte.

Weil er und sein Körper wohl auch in die Jahre gekommen sind. Wer in 2 Jahren kein einziges Mal richtig fit is, wird wohl nicht plötzlihc an vergangene Leistungen anschließen können,.. ein Wehwechen bei den Bauchmuskeln hatte er vor ein paar Tagen angeblich ja auch.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff selbst noch irgendwie dabei zu sein :betrunken::augenbrauen:

wäre mit einem X zufrieden - ein Debakel wäre halt oarsch - aber mal schaun! seh unser team morgen das erste mal nach der pause - dann wird sich mein gefühl hoffentlich noch bisal richtung positiv verschieben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich seh den Hofmann auch nicht mehr so unwiderstehlich wie noch vor ganz wenigen Jahren und könnte ihn mir sehr gut im Zentrum des Spieles vorstellen. Klar ist dort der Platz enger, aber mit seiner Klasse könnte er dort in meinen Klischee- und Vorfreudeaugen durchaus das Mittelfeld für uns an sich reißen und als Magnet und Rapidpirlo das Spiel auf eine neue Stufe stellen.

So zumindest wünsch ich mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wieviele Spieler sind noch dabei seit dem letzten Aufeinandertreffen ?

Ich tippe mal auf Payer,Hofmann, Patocka und Kulovits auf beiden Seiten ...

Ja vielleicht mit M'burg aber sicher nicht mit Rapid ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe sein Talent als reiner Rechts außen immer vergeudet gesehen. In Zeiten, als man mit einem 6er und einem 8er gespielt hat, war diese Lösung sehr ok, aber mit 2 Spielzerstöreren in der Mitte funktioniert das nicht.

Abgesehen davon sehe ich die entwicklung von SH immer mehr in Richtung zentraler Ballverteiler, als als explosiver (dynamischer :augenbrauen: ) Rightfielder.

Es hängt eben viel vom System ab.

Ich seh das alles nicht so. Erstens muss aus meiner Sicht nicht jeder Flügelspieler ein dynamischer flitzer sein, zweitens kann man heutzutage am Flügel oft mehr bewirken, weil das Zentrum traditionellerweise zugedeckt wird und drittens hat hofmann unter barisic im Zentrum nicht überzeugen können. Aber schöttel sieht das eh anders.

Weil er und sein Körper wohl auch in die Jahre gekommen sind. Wer in 2 Jahren kein einziges Mal richtig fit is, wird wohl nicht plötzlihc an vergangene Leistungen anschließen können,.. ein Wehwechen bei den Bauchmuskeln hatte er vor ein paar Tagen angeblich ja auch.

Vor bisserl mehr als einem Jahr war hofmann Torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Rapidpirlo

Die Position hat er in den Vorbereitungsmatches auch durchaus gespielt. Und es hat durchaus gefallen. Vor ihm die "quirligeren" Spieler, also Burgstaller ( :( ), Drazan, Saurer, Alar, usw.. Der Gott selbst eher um den Mittelkreis herum, macht den tödlichen Pass ins Loch, muss nicht mehr von Cornerfahne zu Cornerfahne sprinten. Und ihm wird halt ein "Helfer" zur Seite gestellt - bisher haben sowohl Prager als auch Kulovits überzeugt, auch von einem Heikkinen weiß man, dass er den Defensivpart im zentralen Mittelfeld ausgezeichet spielen kann. Solang er die Kugel dem Steffen (oder eben jemandem am Flügel) geben kann, wird das hinhauen. Kulo wissen wir, und auch Prager ist für mich mehr als nur eine #3. Wir haben momentan einen richtig guten Kader, auf allen Positionen schauts gut aus - kleine Ausnahme für mich die IV, aber da lass ich mich gern eines besseren belehren.

Die größte Spitzheit wird wohl gegen Hoffenheim abgebaut, aber Saisonauftakt ist dann doch was anderes. Wie gern wär ich im Stadion. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wir haben vor allem unter Barisic, habs bei den Heimspielen beboachten können, ein oftmals auftretendes Loch auf der rechten Seite gehabt, Welches dann Kayhan schließen musste. Der konnte das natürlich nicht immer schließen bzw. nicht schnell genug und so haben wir dort wertvollen Platz verschenkt.

Links simma mit Drazan und Saurer sicher nicht schlecht besetzt, rechts war Mal Hofmann, den kamma wegstreichen, bleibt grundsätzlich Trimmel, der auch mehr laue aus gute Partien absolviert hat.

Wer weiß, vl. funktioniert dass ja mit Prokopic.

Vorerst bleibt da Burgstaller nur a Beta - Version *gg*

Unter Barisic? Pacult meinst oder? Unter Barisics hama bis auf Lask match ja immer 4-2-3-1 mit Hofmann in der mitte gspielt, wenn ich mich richtig erinner. Aber sonst bin ich bei dir, mMn kann kein Außenverteidiger in Österreich sowas alleine lösen, das hat evtl. früher funktioniert, weil wir da als mannschaft kompakter aufgetreten sind, aber in der letztjährigen situation war das nur mehr tödlich..

Seh ich auch so, momentan hama für rechts nur Trimmel (Da bleib ich dabei, der is für mich nicht mehr als ein hervorragender Joker) und eben Prokopic, evtl. saurer. Hofmann is für mich kein RM mehr.. Aber eigentlich seh ich prokopic auch nicht recht als rm. Einfach weil er zu langsam is, find ihn in der mitte besser aufgehoben, aber geht halt momentan nicht anders.

Naja, hoff ma das, wenn Burgstaller zurückkommt, er dann ein gscheides upgrade is :D

Letztes Jahr war hofmann verletzt, aktuell ist er fit. Ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder Leistungen wie vor zwei Jahren bringen sollte.

Weil er dazwischen "eine" (sicher mehrere) schwere verletzungen gehabt hat, um 2 Jahre älter ist, die Mannschaft sich als ganze verändert hat und ihm (wer weiß evtl. ändert sich das heuer, aber noch kann man nicht davon ausgehen) die nötigen mitspieler, die er früher hatte, um sein spiel so durchzuziehen, einfach fehlen..

Außerdem bezweifel ich stark das Hofmann aktuell komplett fit ist..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.