SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

Weltklassekicker

:feier:

Mal schaun, diverse Lokale um die WU (9er Bräu, Brandauers, etc) sind meistens nett, weil nicht bummvoll, gutes Essen, Bier, aber nicht ganz krank teuer.

danke für die info!

@burschi: ja, an den hirschen dachte ich eh auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den eindrücken die man so vom training mitbekommen hat durch diverse berichte und vorallem nach dem gestrigen testspiel, würde ich gegen die admira so aufstellen:

alar

hofmann

saurer - prokopic - kulovits - trimmel

schrammel - soma -. pichler - schimpelsberger

payer

oder, varinate zwei:

alar - salihi

saurer - prokopic - kulovits - hofmann

schrammel - soma -. pichler - schimpelsberger

payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für die info!

@burschi: ja, an den hirschen dachte ich eh auch :)

9er bräu ist ok, brandauer hat zwar screens, diese sind meiner meinung aber eher unglücklich angebracht, zumindest an den tischen, bei der bar gehts, ist aber nicht viel platz. in der nähe wäre dann noch der london club.

ansonsten halt wie üblich:

beim stadion: hütteldorfer oder stag's head

sonst 9er bräu, billy's bones, charly p's und dergleichen.

wäre noch abzuklären welches lokal uns als EINZELSPIEL überträgt...

heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Alar - Gartler

Saurer - Hofmann - Prokopic

Kulovits

Schrammel - Soma - Pichler/Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Ich denke, mit dieser Aufstellung sollte ein Sieg drinnen sein. An den Flanken kann PS alternativ auch Drazan und Trimmel statt Saurer-Prokopic aufbieten, was auch keine schlechte Variante ist.

Ein Sturmduo Alar-Gartler löst einen Freudentaumel bei mir aus :support: . Mit den beiden + Salihi haben wir 3 Top-Stürmer, die wohl in (fast) jedem BL-Team gesetzt wären. Ziemlich forza mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

9er bräu ist ok, brandauer hat zwar screens, diese sind meiner meinung aber eher unglücklich angebracht, zumindest an den tischen, bei der bar gehts, ist aber nicht viel platz. in der nähe wäre dann noch der london club.

ansonsten halt wie üblich:

beim stadion: hütteldorfer oder stag's head

sonst 9er bräu, billy's bones, charly p's und dergleichen.

wäre noch abzuklären welches lokal uns als EINZELSPIEL überträgt...

heimsieg!

Stimmt, die Screens beim Brandauer sind meistens relativ zach. Wenn man beim reservieren sagt "bitte mit gutem Blick zum TV" gehts meistens gut, andernfalls nicht.

London Club ist halt find ich eher grindig und zach - also eigentlich wie gemacht für mich. :v: (Ne, aber Futter gibt's dort meines Wissens keines..?)

Das mit Einzelspiel ist natürlich immer ein Problem, speziell Brandauers/9er-Bräu sind dezidiert neutral, die werden wohl am ehesten die Konferenz zeigen - was zach ist.

Und im Bullenschädl wird sichs abspieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden wohl Spielerfrauen und Vips bekommen. Eine vielleicht der Hartmann, wenn er am Tag 3547 mal anruft im Sekretariat. Ich werde eventuell mit einer Presseakkreditierung reinkommen. Wozu hat man Verwandtschaft?

Somit die komplette Fanszene der Admira anwesend, eigentlich eine Frechheit.

Wenn nur 70 kommen, kannst ja als Admiraner zum Match gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Werden wohl Spielerfrauen und Vips bekommen. Eine vielleicht der Hartmann, wenn er am Tag 3547 mal anruft im Sekretariat. Ich werde eventuell mit einer Presseakkreditierung reinkommen. Wozu hat man Verwandtschaft?

Hat er scho alles geregelt. Ist dabei. :super:

Presseakkreditierung ... hmpf. Ich hab 2 Artikel auf abseits.at veröffentlicht, ich bin auch Presse!!! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.