jannik28

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    hansa rostock

jannik28's Achievements

  1. jannik28

    Rapid Wien - FC Midtjylland

    Aber Sie spielen wenigstens ein österreichisches Lied von Opus.....
  2. jannik28

    SK Rapid - SV Josko Ried 1-2

    Und dann hat er net mal Luft für 70 min ?
  3. jannik28

    SK Rapid - SV Josko Ried 1-2

    Einziger Spieler der eine ordentliche Leistung ablieferte war Mario Sonnleitner, selbst der von allen geforderte Pichler war ein graus. Drazan gehören für diese Aktion mind.3 Monatslöhne einbehalten. Weshalb ein Trimmel nur Luft für 75 min. hat ist wirklich sehr fragwürdig. Da wird in der Länderspielpause noch ein extra Konditraining eingelegt, wo war da Trimmel ? Rasen mähen? Oder muss man eine Etage höher nachfragen, wi es so was geben kann. Hofmann in Hälfte 2 ein Schatten seiner selbst....seine Fehlpässe in aussichtsreichen Postionen ...unerklärlich.
  4. Bin schon neugierig wie unsere Abwehr aussehen wird... Ich wär für Schrammel-Soma-Sonnleitner-Schimpelsberger
  5. jannik28

    SK Rapid Wien - Admira

    aber net seinen Speed....
  6. jannik28

    SK Rapid Wien - Admira

    Kein Ahnung wieso manche Pichler in der IV sehen wollen,mir persönlich wäre Sonni lieber, da er schon viel mehr Erfahrung zum vorweisen hat.
  7. jannik28

    SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

    Ich finde es sowieso interessant ,dass Pichler spielt und nicht Sonni. Aber wenn PS ihn haben wollte wird er sicher auch spielen müssen........
  8. jannik28

    Ticket Thread

    falls jemand für morgen noch eine Karte zuviel hat, und die Übergabe im Stadion stattfinden könnte,bitte PN an mich,Danke
  9. jannik28

    SV Ried - SK Rapid Wien 3:1

    Einzig Sonni mit Normalform ,alle anderen unterirdisch....
  10. jannik28

    Spieler des Spiels

    x sonnleitner
  11. Kann Mario Sonnleitner seine Sperre eigentlich schon am Samstag absitzen?
  12. Da die Sturmfans Mario Sonnleitner auf jeden Fall auspfeifen werden,wäre es eine gute Idee Sonni ganz besonders zu unterstützen.Mal schaun ob die Fanclubs disbezüglich etwas machen können....
  13. hedl 5 kayhan 3 katzer 2 sonnleitner 1 patocka 3 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 3 saurer 3 jelavic 1 salihi 6 kavlak 3
  14. Wie hat sich heute Mario Sonnleitner neben Soma geschlagen ?