SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Bei euch auch mittlerweile, nehm ich an? Nachdem ihr mit an blauen Aug billigst davon gekommen seid....

Nein, erst nach dem Freispruch beim ständig neutralen Schiedsgericht.

na geh, er is hald froh dass er auch mal mit den großen mitreden darf...

Eh, der Traum meiner Kindheit wird wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

na geh, er is hald froh dass er auch mal mit den großen mitreden darf...

Ja, kannst dich drauf einstellen, dass der Sumsinger jetzt öfter bei uns herum geistert.

Nein, erst nach dem Freispruch beim ständig neutralen Schiedsgericht.

Stimmt, da war ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nur bei den Spielen gegen Euch, i will ma ja nix wegholen.

Was könntest dir bei uns denn holen? Ein bisschen Glanz und Gloria, einen Hauch von grosser Fussballwelt? Würde dir eh ned stehn. :feier:

Sry für OT, geb schon Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgt man Schöttels Aussagen im Krone-Interview, können wir gegen die Admira mit zwei Stürmern rechnen.

Mal schaun, diverse Lokale um die WU (9er Bräu, Brandauers, etc) sind meistens nett, weil nicht bummvoll, gutes Essen, Bier, aber nicht ganz krank teuer.

Bist du da schon auf Urlaub oder schaust du wo in Wien?

Nein, erst nach dem Freispruch beim ständig neutralen Schiedsgericht.

Was ist denn eigentlich, wenns dort nicht gut für euch ausgeht. Weiß man was über die Konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was ist denn eigentlich, wenns dort nicht gut für euch ausgeht. Weiß man was über die Konsequenzen?

Die Berufungsinstanz und das ständig neutrale Schiedsgericht können die Strafe nicht erhöhen. Alleine das zeigt ja schon wie irr dieser Verein namens Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Berufungsinstanz und das ständig neutrale Schiedsgericht können die Strafe nicht erhöhen. Alleine das zeigt ja schon wie irr dieser Verein namens Bundesliga ist.

Sprich: Komme was wolle, ihr spielt auf jeden Fall dieses Jahr Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt, die Screens beim Brandauer sind meistens relativ zach. Wenn man beim reservieren sagt "bitte mit gutem Blick zum TV" gehts meistens gut, andernfalls nicht.

London Club ist halt find ich eher grindig und zach - also eigentlich wie gemacht für mich. :v: (Ne, aber Futter gibt's dort meines Wissens keines..?)

Das mit Einzelspiel ist natürlich immer ein Problem, speziell Brandauers/9er-Bräu sind dezidiert neutral, die werden wohl am ehesten die Konferenz zeigen - was zach ist.

Und im Bullenschädl wird sichs abspieln.

Essen kannst im London Club vergessen, die machen dir höchstens ne Tiefkühl-Pizza. Bier (früher Ottakringer, jetzt Innstadt) kostet 3,10, Dienstag und Donnerstag 2,90, wenn ich nicht irre. Haben 2 Leinwände.

Aber, die sperren erst um 20 Uhr auf, fällt also mal weg für Samstag.

BB zeigt eigentlich meistens das Rapid-Spiel, laut Homepage auch Samstag:

Title:

SK Rapid v Admira

When:

16.07.2011 18.30 h

Where:

Billy's Bones - Vienna

Die Fladen dort sind nicht schlecht, Wieselburger kostet 3,40. 2 Leinwände und ein Screen an der Bar.

9er-Bräu hat das Hausbier von Puntigamer, kostet 3,20. Dort haben sie 2 Leinwände und ein paar Screens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Folgt man Schöttels Aussagen im Krone-Interview, können wir gegen die Admira mit zwei Stürmern rechnen.

Wobei man Alar/Gartler ja wohl als hängende Spitze hinter Salihi/Nuhiu sehen wird. Passt für mich.

Bist du da schon auf Urlaub oder schaust du wo in Wien?

Bin noch da, fahre den Freitag drauf.

Essen kannst im London Club vergessen, die machen dir höchstens ne Tiefkühl-Pizza. Bier (früher Ottakringer, jetzt Innstadt) kostet 3,10, Dienstag und Donnerstag 2,90, wenn ich nicht irre. Haben 2 Leinwände.

Aber, die sperren erst um 20 Uhr auf, fällt also mal weg für Samstag.

BB zeigt eigentlich meistens das Rapid-Spiel, laut Homepage auch Samstag:

Title:

SK Rapid v Admira

When:

16.07.2011 18.30 h

Where:

Billy's Bones - Vienna

Die Fladen dort sind nicht schlecht, Wieselburger kostet 3,40. 2 Leinwände und ein Screen an der Bar.

9er-Bräu hat das Hausbier von Puntigamer, kostet 3,20. Dort haben sie 2 Leinwände und ein paar Screens.

Billys bin ich sehr gerne - könnte gut sein dass ich mir die Admira dort anschau.

Narya - dubai? :ears:

Weiss wer obs noch karten für die west gibt? x/

:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.