SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

uhhuh...h..

ja, auf sky. orf livespiel sind die gschissanen gegen die kommerzler

danke. :allaaah: homa ois daham.

natürlich. warum sollte sky nicht übertragen? eure niederlage lass ich mir nicht entgehen :augenbrauen:scherzal ;)

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht :ratlos:

der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht :ratlos:

der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!!

nicht falsch verstehen, aber wie kommst du dann drauf das ihr nix mit dem Abstieg zu tun habt?

Meiner Meinung nach habt ihr zum Ende der letzten Saison vorallem defensiv gewaltig geschwächelt - da hat die ganze defensive für mich alles andere als Bundesliga Reif gewirkt!

Ich würds mir zwar nicht wünschen das ihr absteigt, aber ich seh euch durchaus auf einer Linie mit den anderen Kanditaten, da wird viel von einem möglichen Lauf bzw. vom Verletzungspech abhängen wer heuer absteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht :ratlos:

der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!!

habe auch 2 spiele von euch gesehen (sportklub, famagusta) und denke auch dass ihr wohl eher nichts mit dem abstieg zu tun haben werdet, wie schon geschrieben, dennoch denke ich dass wir euch besiegen müssten, mal sehen wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein sympathisches Pub/Lokal wo das Spiel gegen die Admira übertragen wird? Danke!

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein sympathisches Pub/Lokal wo das Spiel gegen die Admira übertragen wird? Danke!

diese hirsch mit Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.