servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 So, bald gehts wieder los. Ich hamma dacht dadurch dass die bei der Admira auch schon an Fred dafür haben eröffne ich amal den für uns. Meine Wunschaufstellung: Payer Kulovits-Sonnleitner-Soma-Schrammel (Wenn da Schimpi da wär hätt ma eine S-S-S-S 4erkette) Heikkinen Trimmel-Hofmann-Drazan Alar-Salihi Mein vorläufiger Tipp: 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 So, bald gehts wieder los. Ich hamma dacht dadurch dass die bei der Admira auch schon an Fred dafür haben eröffne ich amal den für uns. Meine Wunschaufstellung: Payer Kulovits-Sonnleitner-Soma-Schrammel (Wenn da Schimpi da wär hätt ma eine S-S-S-S 4erkette) Heikkinen Trimmel-Hofmann-Drazan Alar-Salihi Mein vorläufiger Tipp: 2:1 für uns weil aba soma immer gesetzt sein wird wird es nie eine S-S-S-S 4er Kette geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 weil aba soma immer gesetzt sein wird wird es nie eine S-S-S-S 4er Kette geben! ? Is eh eigentlich offtopic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Payer Trimmel (warum nicht)-Sonnleitner-Soma-Schrammel Prager Saurer-Hofmann-Prokopic Alar-Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Sieg oder Platzsturm heisst die Devise Ich geh durchaus positiv in die neue Saison und denke dass die Admira schlagbar sein müsste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Sieg oder Platzsturm heisst die Devise schreib sowas besser nicht, sonst hast bald eine anzeige zum spiel: habe heuer bereits 2 admira testspiele gesehen. eine richtig geschlossene mannschaft, die meiner meinung nach nichts mit dem abstieg zu tun haben wird, aber als rapid muss man da einfach dennoch siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Payer Sonnleitner---Soma---Pichler---Schrammel Prager Saurer--Hofmann--Prokopic Gartler--Alar So und nicht anders 4:0 bearbeitet 7. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Payer Sonnleitner---Soma---Pichler---Schrammel Prager Saurer--Hofmann--Prokopic Gartler--Alar würde mir ganz gut gefallen wobei vllt eher Kulovits als RV? bearbeitet 7. Juli 2011 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Payer Sonnleitner---Soma---Pichler---Schrammel Prager Saurer--Hofmann--Prokopic Gartler--Alar So und nicht anders 4:0 prokopic hat mir gegen st. pölten auf der linken seite überhaupt nicht gefallen, würde ihn eher auf rechts aufstellen. links is der saurer wohl eh besser. sonst wirds wohl so sein, vll kulo statt prager. aber bitte nur keinen trimmel von anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Zeit wirds, dass endlich wieder losgeht ! Wunschaufstellung: Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Schrammel Kulovits - Prager Hofmann - Drazan Alar - Gartler (wären 9 1/2 Österreicher ) Alternativ Heikkinen statt Kulo. Als Joker irgendwann um die Rapidviertelstunde Trimmel bringen (statt Prager oder Gartler). Tipp: 2-1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) war nicht Prager immer einer der Besten in den div. Testspielen? Kann mir nicht vorstellen dass er nicht in der Startformation stehen wird. bearbeitet 7. Juli 2011 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Payer Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel Saurer - Hofmann - Heikkinen - Drazan Alar - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ---------------------------------------Payer----------------------------------------- Schimpelsberger----Sonnleitner------Pichler/Soma-------Schrammel Hofmann-------------Prager-----------Kulovits-------------Saurer/Drazan ---------------------------Alar-------------Salihi------------------------------------ bearbeitet 7. Juli 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts