SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

Fußballgott

Payer

Sonnleitner---Soma---Pichler---Schrammel

Prager

Saurer--Hofmann--Prokopic

Gartler--Alar

So und nicht anders

4:0

sonnleitner wird nicht rechts hinten spielen.

Payer

Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel

Prager

Prokopic - Hofmann - Saurer

Alar

Salihi

das kann gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Angstgegner kommt, die Südstadter liegen uns ned....

Ach ja wieviele Spieler sind noch dabei seit dem letzten Aufeinandertreffen ?

Ich tippe mal auf Payer,Hofmann, Patocka und Kulovits auf beiden Seiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wäre zur Zeit auch meine bevorzugte Aufstellung. Doch ich denke, dass Schrammel nicht von Anfang an einen Startplatz haben wird und das Heikkinen wohl spielen wird. Aber früher oder später hoffe ich, dass Prager den 6er übernehmen wird.

Ist aber eh alles sehr spekulativ. Ich bin schon auf die Startformation am Sonntag gegen Hoffenheim gespannt.

Ich denk auch fast das sich der Mecki in den ersten Spielen noch beweisen darf, vorallem weil er doch einer der wenigen routinierten spieler ist.. vl is das in den ersten spielen für ps wichtig, um leichter rein zu finden. Mittelfristig wird sich aber Schrammel durchsetzen.

Auf Hoffenheim bin ich auch sehr gespannt, aber bis jetzt hat Heikkinen noch nicht oft gespielt, wenn er gegen Hoffenheim wieder nicht länger ran darf, könnt sich da was abzeichnen, zumindest für die erste runde.

Payer

Kulovits - pichler - soma - schrammel

Hofmann - heikkinen - Prager - drazan

Gartler - alar

Ja, dann darf der Kulo die ganze rechte Seite wieder alleine bearbeiten.. Nein, ich will Hofmann nimmer rechts sehen, zumindest nicht mehr in einem 4-4-2 oder 4-2-2-2.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ach ja wieviele Spieler sind noch dabei seit dem letzten Aufeinandertreffen ?

Ich tippe mal auf Payer,Hofmann, Patocka und Kulovits auf beiden Seiten ...

Palla? den Dober gibts ja nicht mehr! und ja Thonhofer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bitte nur einen DM!!

Wenn man schon meint weniger offensiv aufstellen zu müssen, dann von mir aus Heikinnen Prager! Obwohl ich SHFG rechts nicht mehr haben will. Dort passt ein Prokopic viel besser hin.

Wird auf jeden Fall spannend, wie die Aufstellung sein wird.

Ich bin von einem klaren Sieg überzeugt, ist nur so ein Gefühl, aber das wird so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann wird eh nicht rechts spielen, schade wie ich meine. Dort war er immer sehr erfolgreich. Im Zentrum hat er mich nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, dann darf der Kulo die ganze rechte Seite wieder alleine bearbeiten.. Nein, ich will Hofmann nimmer rechts sehen, zumindest nicht mehr in einem 4-4-2 oder 4-2-2-2.

Seh ich genauso. an den Aussenbahnen sollen die spielen die ihre Fias in de Haund neman . Und da gehört Hofmann seit Monaten nicht dazu. Irgendeiner der junge halt, aber kein Katzer, kein Heikkinen, kein Soma, kein Hofmann an den Außenbahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

HP

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Kulovits - Hofmann

Saurer - Alar - Drazan

Gartler

Bitte-Danke.

3:1 für die unsrigen, leicht wirds uns Don Didi aber nicht machen. Natürlich wird die Kuah Trimmel statt Saurer beginnen, aber das wäre halt mein Wunsch. :=

Edith: Schimpelsberger ist soweit ich weiß gegen die Admira noch da, also wird eher er beginnen, andernfalls Sonnleitner, und nicht Kulo hinten rechts.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hofmann wird eh nicht rechts spielen, schade wie ich meine. Dort war er immer sehr erfolgreich. Im Zentrum hat er mich nicht so überzeugt.

Ich finds nicht wirklich schade. Denn, wie du richtig sagst, WAR er dort erfolgreich. Für solche leistungen die er im RM vollbracht hat, gebührt ihm der Titel "Fußballgott" eh voll und ganz. Ich kann mir halt nicht vorstellen, und das letzte Jahr hat u.a. auch dies bestätigt, das ein nicht fitter, älternder Hofmann noch mal so aufblüht, damit er die Leistungen von früher im rechten Mittelfeld bringen kann. Außerdem seh ich da viiel mehr nachteile wenn (ein Spieler wie) Hofmann rechts spielt, als vorteile.

Seh ich genauso. an den Aussenbahnen sollen die spielen die ihre Fias in de Haund neman . Und da gehört Hofmann seit Monaten nicht dazu. Irgendeiner der junge halt, aber kein Katzer, kein Heikkinen, kein Soma, kein Hofmann an den Außenbahnen.

This!

Burgstaller wär das für mich gwesen :schluchz: Trimmel 2.0 sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finds nicht wirklich schade. Denn, wie du richtig sagst, WAR er dort erfolgreich. Für solche leistungen die er im RM vollbracht hat, gebührt ihm der Titel "Fußballgott" eh voll und ganz. Ich kann mir halt nicht vorstellen, und das letzte Jahr hat u.a. auch dies bestätigt, das ein nicht fitter, älternder Hofmann noch mal so aufblüht, damit er die Leistungen von früher im rechten Mittelfeld bringen kann. Außerdem seh ich da viiel mehr nachteile wenn (ein Spieler wie) Hofmann rechts spielt, als vorteile.

Wir haben vor allem unter Barisic, habs bei den Heimspielen beboachten können, ein oftmals auftretendes Loch auf der rechten Seite gehabt, Welches dann Kayhan schließen musste. Der konnte das natürlich nicht immer schließen bzw. nicht schnell genug und so haben wir dort wertvollen Platz verschenkt.

Links simma mit Drazan und Saurer sicher nicht schlecht besetzt, rechts war Mal Hofmann, den kamma wegstreichen, bleibt grundsätzlich Trimmel, der auch mehr laue aus gute Partien absolviert hat.

Wer weiß, vl. funktioniert dass ja mit Prokopic.

Burgstaller wär das für mich gwesen :schluchz: Trimmel 2.0 sozusagen

Vorerst bleibt da Burgstaller nur a Beta - Version *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

payer

sonnleitner - soma - pichler - katzer

heikkinen - prager

hofmann - prokopic - drazan

alar

ausfälle von schimpelsberger u burgstaller schmerzen doch sehr!

ich tippe auf einen knappen u doch auch glücklichen sieg für uns - gegen den aufsteiger im 1. match zu spielen ist einfach immer extremst schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds nicht wirklich schade. Denn, wie du richtig sagst, WAR er dort erfolgreich. Für solche leistungen die er im RM vollbracht hat, gebührt ihm der Titel "Fußballgott" eh voll und ganz. Ich kann mir halt nicht vorstellen, und das letzte Jahr hat u.a. auch dies bestätigt, das ein nicht fitter, älternder Hofmann noch mal so aufblüht, damit er die Leistungen von früher im rechten Mittelfeld bringen kann. Außerdem seh ich da viiel mehr nachteile wenn (ein Spieler wie) Hofmann rechts spielt

Letztes Jahr war hofmann verletzt, aktuell ist er fit. Ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder Leistungen wie vor zwei Jahren bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.