SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Trotz der zwei Jahre welche er durchgehend verletzt war, lt deiner aussage.

Ich hab geschrieben er war nie vollständig fit, das ist nicht das selbe wie verletzt sein. Außerdem hab ich mich dabei auf eine Aussage von Little Beckham bezogen.

Unter Barisic? Pacult meinst oder? Unter Barisics hama bis auf Lask match ja immer 4-2-3-1 mit Hofmann in der mitte gspielt, wenn ich mich richtig erinner. Aber sonst bin ich bei dir, mMn kann kein Außenverteidiger in Österreich sowas alleine lösen, das hat evtl. früher funktioniert, weil wir da als mannschaft kompakter aufgetreten sind, aber in der letztjährigen situation war das nur mehr tödlich..

Seh ich auch so, momentan hama für rechts nur Trimmel (Da bleib ich dabei, der is für mich nicht mehr als ein hervorragender Joker) und eben Prokopic, evtl. saurer. Hofmann is für mich kein RM mehr.. Aber eigentlich seh ich prokopic auch nicht recht als rm. Einfach weil er zu langsam is, find ihn in der mitte besser aufgehoben, aber geht halt momentan nicht anders.

Naja, hoff ma das, wenn Burgstaller zurückkommt, er dann ein gscheides upgrade is :D

Nein ich meinte eh unter Barisic. Ich weiß die Formationen nicht mehr genau, ich weiß nur, dass es mindestens bei 2 Spielen Riesenlöcher auf der rechten Seite gegeben hat und der näheste Spieler dort Hofmann war. Der hat sich dann gern in die Mitte verpflanzt und dann war niemand rechts, außer eben ein AV ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nein ich meinte eh unter Barisic. Ich weiß die Formationen nicht mehr genau, ich weiß nur, dass es mindestens bei 2 Spielen Riesenlöcher auf der rechten Seite gegeben hat und der näheste Spieler dort Hofmann war. Der hat sich dann gern in die Mitte verpflanzt und dann war niemand rechts, außer eben ein AV ab und zu.

Bei Barisic hat ichs wie gesagt nicht so stark in erinnerung, bei Pacult wars aber zeitweise extrem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab geschrieben er war nie vollständig fit, das ist nicht das selbe wie verletzt sein. Außerdem hab ich mich dabei auf eine Aussage von Little Beckham bezogen.

Wenn er so fit und erfolgreich ist wie in der vorletzten Saison, reicht mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Prager fällt mehrere Wochen aus. Quelle Offizielle.

:angry: offensichtlich doch nicht so harmlos...entweder, er ist dazwischen wieder auf die schulter gefallen, oder die verletzung wurde unterschätzt. vor einer woche hat ebner zu uns gesagt, dass der KH-Aufenhalt nur eine vorsichtsmaßnahme war und alles in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht eigentlich noch die 4-3-3 Variante im Raum?

Das war im Grunde nur ein Wunschdenken mancher Fans, welche die Aussagen Schöttels (~"Ich steh auf ständige Positionswechsel" und "4231mag ich") zu einem Art 433 umgedeutet haben. Soweit ich die Berichte der Vorbereitung mitbekommen habe, deutet aber alles auf ein 4132 mit Hofmann als 8er hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

---------------------------------Kulovits-------------------

-------------------Hofmann------------------------------

Prokopic -----------------------------Saurer

Gartler - Alar

Tipp: 2:1

Eine klare Angelegenheit wird das mMn nicht :nervoes:

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1:3 Niederlage. Um die Tradition zu wahren, gegen den Aufsteiger die erste Partie meist zu verlieren :madmax:

naja, daheim fällt mir spontan keine auftaktniederlage gegen einen aufsteiger ein.

18 wären auch toll

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja, daheim fällt mir spontan keine auftaktniederlage gegen einen aufsteiger ein.

Wird wohl daran liegen, dass wir in gefühlten 90 Prozent unserer Auftaktspiele zuerst auswärts gegen den Aufsteiger spielen mussten (darüber hat sich nie ein "Gegner" der diejährigen Auslosungsprozedur gestellt...war wohl auch immer Zufall....).

An eine Heimniederlage kann ich mich schon erinnern in einem Saisonstartspiel gegen einen Außenseiter (weiß aber nicht mehr, ob es ein Aufsteiger war - glaub eher nicht): und zwar müsste das Anfang der 90-er(?) gegen den Sportklub gewesen sein - da war der Valdi ziemlich geknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.