SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

---------------------------------------Payer-----------------------------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner------Pichler/Soma-------Schrammel

Hofmann-------------Prager-----------Kulovits-------------Saurer/Drazan

---------------------------Alar-------------Salihi------------------------------------

Schimpelsberger ist nicht da, Sonnleitner - Pichler wird es anfangs sicher nicht spielen und Salihi hat noch kein Testspiel voll gespielt.

Ansonsten ist mir das auch zu sehr PP und viel zu defensiv.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Schimpelsberger ist nicht da, Sonnleitner - Pichler wird es anfangs sicher nicht spielen und Salihi hat noch kein Testspiel voll gespielt.

Ansonsten ist mir das auch zu sehr PP und viel zu defensiv.

stimmt so nicht, die endgültige nominierung des kaders für die u20 wm ist erst am 15.juli, weiß aber nicht genau, wann die burschen nach kolumbien aufbrechen. könnt somit durchaus sein, dass schimpelsberger gegen die admira zur verfügung steht.

die edith meint noch, dass die wm ja erst am 29.juli beginnt.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

stimmt so nicht, die endgültige nominierung des kaders für die u20 wm ist erst am 15.juli, weiß aber nicht genau, wann die burschen nach kolumbien aufbrechen. könnt somit durchaus sein, dass schimpelsberger gegen die admira zur verfügung steht.

die edith meint noch, dass die wm ja erst am 29.juli beginnt.

Ich habe leider keine Bestätigung gefunden, gehe aber davon aus, dass der Kader nicht erst am 29.7. in Kolumbien eintreffen wird und noch vor der ersten Runde ins Trainingslager wechselt. (so habe ich das zumindest in Erinnerung)

So weit ich weiß, wird uns Schimpelsberger die ersten 5 Runden fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Steht eigentlich noch die 4-3-3 Variante im Raum?

Glaube dafür wäre Burgstaller ein wichtiger Mann gewesen, Trimmel/Drazan dürften wohl nicht so gut in Form sein wie wir uns das alle wünschen - zumindest laut Testspielberichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich will in den ersten vier Runden mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben um mit dem Derby und über 40 000 Leuten ordentlich Gewinn zu machen :augenbrauen: - insofern ist ob dieser Planung ein Sieg gegen die Doppelverträgler nicht ganz unwichtig. Ja, ich freu mich schon auf die Saison. Rapidlose Wochen sind zwar notwendig, aber dennoch nicht allzu leicht auszuhalten. In Bälde kann man sich wieder von Spiel zu Spiel hanteln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

?

Is eh eigentlich offtopic...

du meinst den Anfangsbuchstaben, er mein mit S = Schnell :lol:

3:0 Sieg!

Neuer TW

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Heikkinen

SHFG - Prager - Saurer

Alar - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich will in den ersten vier Runden mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben um mit dem Derby und über 40 000 Leuten ordentlich Gewinn zu machen :augenbrauen: - insofern ist ob dieser Planung ein Sieg gegen die Doppelverträgler nicht ganz unwichtig. Ja, ich freu mich schon auf die Saison. Rapidlose Wochen sind zwar notwendig, aber dennoch nicht allzu leicht auszuhalten. In Bälde kann man sich wieder von Spiel zu Spiel hanteln :v:

gute Analyse, wie gehts da in den Ferien? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gute Analyse, wie gehts da in den Ferien? :lol:

Mir geht es im Sommer grundsätzlich immer gut :v:

Hast du dich eigentlich zusammen mit deinen Erziehungsberechtigten schon für eine weiterführende Schule entschieden? Ist ja für junge Menschen deines Alters meist eine ziemlich schwierige Entscheidung. Aber egal - genieß die Ferien. Haust du dich heuer wieder auf ein Ferienlager? Falls ja: wünsche viel Spaß bei den diversen Kennenlernspielen und vielleicht lässt dich ja ein williges Mäderl ein bisserl schmusien.

:finger:

ad Aufstellung: da tu ich mir heuer extrem schwer. Eh klar bei einem neuen Trainer. Ich versuch dennoch eine mögliche Elf zusammenzustellen (nicht unbedingt meine Wunschelf, sondern eine, die ich ein bisserl erwarte).

Payer

Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Saurer

Alar - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht eigentlich noch die 4-3-3 Variante im Raum?

Ist in den Testspielen glaub ich nie zum Einsatz gekommen, also wohl eher nicht, ich rechne mit einem 4-4-2 mit Raute als Plan A.

Aber das Hoffenheim-Spiel wird bestimmt ein guter Indikator sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, ich freu mich schon auf die Saison. Rapidlose Wochen sind zwar notwendig, aber dennoch nicht allzu leicht auszuhalten. In Bälde kann man sich wieder von Spiel zu Spiel hanteln :v:

Du sprichst mir aus der Seele :grün:

Da ich das Spiel leider auch nicht im TV verfolgen kann, wird das diesesmal ein etwas "eigenartiger" Saisonstart. Aber ja, da kann man ja jetzt eh nix mehr machen.

Hoffe auf einen souveränen Heimsieg. 3:0 würde mich sehr erfreuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.