SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Ich will in den ersten vier Runden mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben um mit dem Derby und über 40 000 Leuten ordentlich Gewinn zu machen :augenbrauen: - insofern ist ob dieser Planung ein Sieg gegen die Doppelverträgler nicht ganz unwichtig. Ja, ich freu mich schon auf die Saison. Rapidlose Wochen sind zwar notwendig, aber dennoch nicht allzu leicht auszuhalten. In Bälde kann man sich wieder von Spiel zu Spiel hanteln :v:

Spannendes Auftaktmatch:

Spielgemeinschaft Platzstürmer/Auslosungsmanipulierer vs. Doppelverträgler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab ein unangenehmes Gefühl. Im ersten Spiel gegen den Aufsteiger, das kann nicht gut gehen.

Sportlich hab ich ein sehr gutes Gefühl.

Meine Pläne irgendwie ins Stadion zu kommen haben gestern allerdings einen herben rückschlag erlitten. Aber ich arbeite weiter daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sportlich hab ich ein sehr gutes Gefühl.

Meine Pläne irgendwie ins Stadion zu kommen haben gestern allerdings einen herben rückschlag erlitten. Aber ich arbeite weiter daran.

Das Bier müssen wir wohl aufs zweite Aufeinandertreffen im hanappi verschieben. Alles gute dennoch für die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

war nicht Prager immer einer der Besten in den div. Testspielen? Kann mir nicht vorstellen dass er nicht in der Startformation stehen wird.

Die einen haben gsagt das er sehr gut, sicher und eben souverän gspielt hat, wieder andere haben aber gsagt, dass er nur alibipässe gspielt hat und nach vorne gar nix zambracht hat.. Ich hab ihn bis jetzt einmal in der vorbereitung spielen gsehn, da hat er mir gut gefallen, aber vl sieht man im hoffenheim spiel schon mehr.

Steht eigentlich noch die 4-3-3 Variante im Raum?

wär auch meine lieblingsvariente heuer gewesen, aber durch den burgstaller ausfall is das noch unwahrscheinlicher geworden, was ich sehr schade find. Bin generell kein Fan von klassischen 2-Stürmer Systemen, aber ich denke wir werden ebenso auflaufen..

Würd mir auf grund dieser tatsachen daher folgendes wünschen:

Payer

Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel

Prager

Prokopic - Hofmann - Saurer

Gartler - Alar

Falls Prager das schon so bei uns spielen kann, wärs meine momentane lieblingsvariante, kann mir aber leider nicht vorstellen das man mit prager im DM plant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was die Aufstellung angeht lasse ich mich gerne überraschen. Ich erhoffe mir nur endlich mal wieder einen Auftaktsieg! Ich hoffe, dass wir dieses Mal besser aus den Startlöchern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Payer

Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel

Prager

Prokopic - Hofmann - Saurer

Gartler - Alar

Wäre zur Zeit auch meine bevorzugte Aufstellung. Doch ich denke, dass Schrammel nicht von Anfang an einen Startplatz haben wird und das Heikkinen wohl spielen wird. Aber früher oder später hoffe ich, dass Prager den 6er übernehmen wird.

Ist aber eh alles sehr spekulativ. Ich bin schon auf die Startformation am Sonntag gegen Hoffenheim gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin schon gespannt auf unser erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. Es heißt von Anfang an 100% geben, damit wir in der oberen Tabellenhälfte unseren Platz finden. Hoffentlich gibts irgendwie irgendwo die Möglichkeit zur Beobachtung des Spiels.

Eigentlich müssten wir gewinnen, deswegen tipp ich auf 2:1. Meine bevorzugte (ziemlihc offensive) Aufstellung wäre folgende:

Payer

Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel

Prager

Prokopic - Hofmann - Saurer

Alar

Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.