SK Rapid Wien - Admira


servasoida

Recommended Posts

Wird er nicht sein, Hofmann wird uns in einer Saison keine 20 Tore mehr schießen.

Ja, aber sicher über 10.

Weil ich schon oft gemerkt hab wie ehrgeizig er als Spieler is denk ich mir wird er sicher noch sehr viel machen können. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass er nicht (zumindest teilweise) an alte Leistungen anknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

komisch das prager ausfällt, gestern beim training war er eig. mit vollem einsatz bei der sache,

warum der kulo - schimpi & proko gestern nicht mittrainiert haben frag mich noch immer, haben sich das training

zwar vor ort gegeben waren aber in privatkleidung anwesend.

Sieg - erfolgreicher saisonauftakt wärs mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

komisch das prager ausfällt, gestern beim training war er eig. mit vollem einsatz bei der sache,

warum der kulo - schimpi & proko gestern nicht mittrainiert haben frag mich noch immer, haben sich das training

zwar vor ort gegeben waren aber in privatkleidung anwesend.

Sieg - erfolgreicher saisonauftakt wärs mal wieder

im verletzten thread steht ja eh das prager mittrainiert, aber die schulter eben fürs match nicht stabil genug is..

Das mit kulo, schimpelsberger, prokopic is aber eher komisch, hoff ma das sie nur eine kurze auszeit bekommen haben

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer ist dabei, bei einem sit-in vorm stadion? ich nehm mir meinen campingstuhl vom nova mit, 1,2 bier und nebenbei der bundesliga on-ear-stream...

wirds eigentlich irgendwo ein public viewing geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wer ist dabei, bei einem sit-in vorm stadion? ich nehm mir meinen campingstuhl vom nova mit, 1,2 bier und nebenbei der bundesliga on-ear-stream...

wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern :)

Ich seh die Schlägereien schon vor mir, denn immerhin muss der Block West ja zusammenhalten, auch beim Stimmungsboykott und überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich seh die Schlägereien schon vor mir, denn immerhin muss der Block West ja zusammenhalten, auch beim Stimmungsboykott und überhaupt...

ich hab gedacht der stimmungsboykott gilt nur bei den vorbereitungsspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn genug leute kommen würden könnte man sogar die mannschaft von außen anfeuern :)

am matchtag gilt platzverbot, größere gruppen werden von der polizei aufgelöst, aber bitte wenn ihr das machen wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

am matchtag gilt platzverbot, größere gruppen werden von der polizei aufgelöst, aber bitte wenn ihr das machen wollt...

mein post war eher als scherz gedacht, aber cool das jemand glaubt, dass ich es ernst mein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel wird eh im Tv übertragen, oder? :ears:

ja, auf sky. orf livespiel sind die rosanen gegen die dosen

bearbeitet von StepDown
Bisschen weniger bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.